Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt
Hofäckerstr. 16, Ahausen , Bermatingen

Dr. med. vet. Carsten Holtschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Dr. Holtschmidt ist nicht nur fachlich ein äußerst kompetenter Tierarzt sondern auch menschlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und die oft verzweifelten Besitzer, erklärt alle Möglichkeiten ausführlich und verständlich. Die Notfallversorung ist großartig. Auch sein Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe schon viele Tierärzte erlebt, Dr. Carten Holtschmidt ist einer der besten, man kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Großartiger Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Die Untersuchungen und die Erklärungen sind sehr gut. Er nimmt sich Zeit die Sorgen um unser Haustier sich anzuhören und dementsprechend zu handeln und es für Laien verständlich zu erklären. Auch das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Aufklärung und nimmt jeden Patienten ernst

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Dr. Holtschmidt ist ein sehr netter und hoch kompetenter Tierarzt, er hat sich viel Zeit für meine Häsin genommen und mir alles genau erklärt. Was ich auch super finde das er einfach ehrlich ist falls einem Tier nicht mehr geholfen werden kann und dann nicht ewig "rumdoktert" aber dennoch versucht er dem Tier noch zu helfen und es zu heilen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Ich kann Dr. Holtschmidt nur jedem empfehlen der einen ehrlichen und aufrichtigen Tierarzt sucht.

Sehr netter und sehr kompetenter Tierazt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Wir waren zur allgemeinen Jährlichen Gesundheit‘s Untersuchung mit unserer 5 Jährigen Hündin bei Dr.Holtschmidt sie wurde sehr umfangreich Untersucht. ( Ultraschall, Blutuntersuchung, Abtasten Bewegung‘s Funktionstest und vieles mehr) Herr Holtschmied erklärte alles ausführlich nahm sich viel Zeit.

Sehr Einfühlsamer, kompetenter Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Fachlich sehr kompetent selbst bei unserem schwierig zu Behandelnden Hund einfühlsam und völlig gelassen wurden umfassend aufgeklärt Hat immer ein offenes Ohr und man kann jederzeit anrufen Es wird einem gleich weitergeholfen

Fachlich hoch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Es wurde alles genau erklärt, was sinnvoll ist für eine Behandlung und was nicht und auch jeweils warum!

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Dr. Holtschmidt ist extrem freundlich, leider bei Kleintieren etwas ungründlich. Das führt zu unnützen Operationen, Übersehen von Parasiten u.ä. Diese Praxis ist für Pferdebesitzer wärmstens zu empfehlen; bei Großtieren liegt ganz klar ihre Stärke. Hier ist besonders Dr. Holtschmidt begabt im Umgang mit Pferden.

extrem lieb, bei Pferden am besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carsten Holtschmidt Tierarzt

Sowohl zwischenmenschlich als auch fachlich: Dr. Holtschmidt ist immer die erste Wahl! Er hat nie schlechte Laune und ist sehr geduldig mit Pferd & Mensch.

Dr. Holtschmidt: ein toller Pferdetierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Hund 18 Tbl. Rimadyl gefressen hatte, mehrmals erbrochen hatte und
fast schwarzen Durchfall hatte, fuhren wir in diese Praxis. Ein Mitarbeiter sagte schulterzuckend, da könne man nichts machen..... er nahm kurz Rücksprache mit einem seiner Chefs und kam mit derselben Antwort zurück.... nichts zu machen.....
In einer Tierklinik wurden wir aufgenommen, unser Hund bekam Infusionen und verschiedene Spritzen. Noch immer ist er nicht richtig fit..... es hätte noch wesentlich schlimmer ausgehen können, wenn ich NICHTS GEMACHT HÄTTEN.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben