Praxen (2)

Dr. med. Carsten Husemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08081 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Carsten Husemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dorfen - Fii. Taufkirchen Kardiologie

Mein Mann und ich waren gestern zum ersten Mal im MVZ Dorfen bei Herrn Dr Husemann und waren beide sehr angenehm überrascht. Da die Praxis im 1. OG ist, muss der Patient zunächst am Eingang der Beschilderung bis zum Aufzug folgen. Dort klärt das Schild "Herzdoktor", darüber auf, wo es zur kardiologischen Praxis geht. Der Eingang zum MVZ ist im Erdgeschoß und es gibt eine Rampe für Rollstuhlfahrer. Die Praxis Husemann ist mit einem ausreichend großen Aufzug zu erreichen.

Die nächste Überraschung war, dass es bei der Anmeldung komplett ohne Wartezeit und ohne überflüssigen Papierkram ablief. Nachdem sich die Untersuchung bei mir über mehrere Stationen bewegte, hatte ich mit längerer Wartezeit dazwischen gerechnet.

Zu meinem Erstaunen lief alles wie am Schnürchen.

Alle Angestellten der Praxis inclusive Herrn Dr Husemann waren sehr freundlich und kompetent, alle Untersuchungen wurden vorher genau erklärt. Ich war zwischen den Untersuchungen max. mal 5 Minuten im Wartezimmer. auch bei meinem Mann verlief alles sehr zügig und zuvorkommend.

Diese Praxis ist absolut zu empfehlen und ein grosser Gewinn für Dorfen und Umgebung.

Bestens organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen