Dr. med. Carsten Husemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: MVZ Dorfen - Fii. Taufkirchen Kardiologie

Mein Mann und ich waren gestern zum ersten Mal im MVZ Dorfen bei Herrn Dr Husemann und waren beide sehr angenehm überrascht. Da die Praxis im 1. OG ist, muss der Patient zunächst am Eingang der Beschilderung bis zum Aufzug folgen. Dort klärt das Schild "Herzdoktor", darüber auf, wo es zur kardiologischen Praxis geht. Der Eingang zum MVZ ist im Erdgeschoß und es gibt eine Rampe für Rollstuhlfahrer. Die Praxis Husemann ist mit einem ausreichend großen Aufzug zu erreichen.

Die nächste Überraschung war, dass es bei der Anmeldung komplett ohne Wartezeit und ohne überflüssigen Papierkram ablief. Nachdem sich die Untersuchung bei mir über mehrere Stationen bewegte, hatte ich mit längerer Wartezeit dazwischen gerechnet.

Zu meinem Erstaunen lief alles wie am Schnürchen.

Alle Angestellten der Praxis inclusive Herrn Dr Husemann waren sehr freundlich und kompetent, alle Untersuchungen wurden vorher genau erklärt. Ich war zwischen den Untersuchungen max. mal 5 Minuten im Wartezimmer. auch bei meinem Mann verlief alles sehr zügig und zuvorkommend.

Diese Praxis ist absolut zu empfehlen und ein grosser Gewinn für Dorfen und Umgebung.

Bestens organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert