Dr. med. Carsten Köber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Köber?

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Kompetenter und netter Arzt. Hat bis jetzt immer geholfen und mehr braucht man als Patient auch nicht.
Die Helferinnen sind Tagesformabhängig auch mal gut gelaunt, aber sie sind, bis auf 2 Ausnahmen, meist unfreundlich und harsch. Sollten mal geschult werden. Auf was sich die was einbilden.......bin ich noch nicht dahinter gekommen. Gibt einen schlechten Gesamteindruck auf die Praxis und die doch guten Ärzte.
Freundlichkeit und respetvoller Umgang ist auch in dieser Zeit kein Beinbruch.

Kompetent und Tagesformabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Herr Dr. Carsten Köber ist Allgemeinarzt in einer Gemeinschaftspraxis in Bad Mergentheim zusammen mit zwei weiteren Allgemeinärzten. Dr. Köber empfinde ich als freundlichen und kompetenten Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Diagnosen und Empfehlungen gaben nie Anlass zu Kritik und waren stets fundiert. Allerdings hat dieser Arzt offenbar so seine Probleme mit Naturheilkunde und tut dies oft als "Placebo" ab. Dies ist natürlich Unsinn und entspricht nicht der Realität. Wir Patienten denke ich wissen sehr wohl was Naturheilkunde leisten kann und was nicht. Diese Einstellung kann man Dr. Köber aber nicht ankreiden, das ist eben seine persönliche Meinung - wir als Patienten können das akzeptieren oder auch nicht

Die Praxis-Helferinnen machen auf mich einen sehr netten, freundlichen Eindruck - mit Ihnen gab es bisher noch nie Probleme. Hut ab, sicher nicht immer einfach - denn als Gemeinschaftspraxis sind doch manchmal mehrere Patienten gleichzeitig da und wollen betreut werden !

Für Rollstuhlfahrer gibt es eine kleine Einschränkung der Barrierefreiheit: eine niedrige Stufe ist im Eingangsbereich zum Haus der Gemeinschaftspraxis Zahn/Köber/Knödler zu überwinden. Ansonsten gibt es in dieser Hinsicht keine Beanstandungen. Parkplätze direkt an der Praxis sind nicht vorhanden, dazu müssen eine externe Parkgarage bzw. ein Parkhaus angefahren werden. Der Fussweg davon ist aber nicht länger als 3 bis 5 Minuten.

Freundlicher und kompetenter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Die Sprechstundenhilfen sind zum Teil sehr unfreundlich und unprofessionell. Der Arzt selbst nimmt sich noch nicht einmal Zeit für ein persönliches Gespräch. Er verlässt sich auf die Angaben welche ich gegenüber der Sprechstundenhilfe gemacht habe. In meinem Fall hat er diese Angaben völlig falsch interpretiert oder sie wurden von der Sprechstundenhilfe falsch weitergeragten. Das war die schlimmste Erfahrung mit einer Arztpraxis welche ich in meinem ganzen Leben gemacht habe.

Unfreundliches Praxisteam, Arzt hat kein Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Herr Köber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Auch wenn das Wartezimmer mega voll ist nimmt er sich Zeit für seine Patienten.
Ich finde ihn auch fachlich top!

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Ich bin schon seit Jahren bei Herr Dr. Köber in Behandlung und immer zufrieden. Er ist kein Arzt, der einen sofort krankschreibt und Händchen tätschelt. Aber er liegt bei meinen Diagnosen und mit seinen Empfehlungen immer richtig. Bevor er Medikamente, Überweisungen oder Therapien verschreibt, werden erst mal eigene Therapiemöglichkeiten ausprobiert - sprich hier ist der Patient und seine Mitarbeit gefragt. Was ich sehr gut finde. Wir werden viel zu viel mit Medikamenten vollgepumpt. Das ist hier nicht der Fall. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Köber gemacht und ich merkte auch keinen Unterschied ob ich Privatpatient war oder wie jetzt wieder gesetzlich versichert bin.

Ein Arzt, den ich immer weiter empfehlen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Ich hatte einen Notfall, selbst verschuldet.... Rohrzange ins Gesicht geschlagen, zu Dr. Köber gefahren, nicht in die Caritas Notaufnahme.... , ohne Anmeldung! keine 10 min. gewartet, zu einem Spezialisten
weitergeleitet worden. In 1 Stunde war ich fertig, Lippe wieder zusammengenäht, Bereich rechts unterhalb der Nase wieder zusammengenäht. Alles ist gut!
Vielen Dank natürlich an die Damen in der Anmeldung. Sie machen einen sehr guten Job!
Mit freundlichen Grüßen
UlrichEhrmann

Der Mann (Dr.) kann was... ! und kennt immer eine Lösung des Problems • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Bin Jahrelang falsch behandelt worden. Bin dann zu Dr. Köber gewechselt.
Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent, erklärt und berät.
Internistisch hat er sehr viel Ahnung.
Der beste Hausarzt den man sich wünschen kann.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Dr. Kleber ist für mich der erste deutsche Arzt nach 46 Jahren in den USA. Er kann es, meiner Meinung nach, mit jedem der Internisten, die ich dort kennengelernt habe, betr. Kompetenz aufnehmen. In Sache Zuvorkommenheit und "bedside manners" uebertrifft er sie.

Zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Bin seit 20 Jahren Asthmapatient und seit 2 Jahren Patient bei Dr. Köber. Erstmalig bekam ich von Herrn Dr. Köber ein persönlicher Selbstmanagementplan bei meinem Asthma Bronchiale. Komme daher gut mit meinem Asthma zurecht. Dr. Köber nimmt sich Zeit, hört zu und vor allem erklärt er ausführlich die Behandlungsart. Kann ihn vor wärmstens weiter empfehlen.

Fachkompentenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Köber Thorsten Zahn und Ulrike Knödler

Der fachlich beste und kompetenteste arzt, noch nie probleme mit ihm und seinem ärzteteam, immer freundlich und kooperativ!

Fachlich bester arzt im main-tauber kreis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert