Carsten Kutscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Kutscher?

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Dr.Kutscher ist ein sehr guter und kompetenter Arzt.
Allerdings ist die Telefonische erreichbarkeit zum weglaufen. Man hängt ewig in der Warteschleife und nach 10 Minuten fliegt man raus..

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

… Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe! Sprechstundenhilfen insgesamt sehr unfreundlich! Hätte ich die Wahl, würde ich sofort wechseln.

Arzt ok aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Schon seit Jahren mein "Leibarzt". Er zeichnet sich besonders durch seine Fähigkeit zuhören zu können aus. Außerdem ist er in jeder Situation kompetent und ich fühle mich medizinisch sehr gut bei ihm aufgehoben.
Ich lese hier Beschwerden über lange Wartezeiten. OK, die gibt es, aber ich warte lieber etwas länger auf einen Arzt der sich für jeden Patienten Zeit nimmt, als in kurzer Zeit von einem Arzt im 5-Minuten-Takt "abgehandelt" zu werden.

Dr. Kutscher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Durch eine Online-Terminvergabe spart man sich viel Zeit in der Telefonwarteschleife. Der Arzt hat sich im Gespräch viel Zeit genommen und ist auch gerne auch weitere Fragen eingegangen. Sehr zu empfehlen :)

Tolle moderne Praxis, sehr angenehmer und kompetenter Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Vom Können her, finde ich den Arzt gut. Er schaut auch mal über den Tellerrand. Wenn man ihn nicht kennt, kommt einem die Art etwas ruppig und dominant vor. Ist er manchmal auch, finde ich.
Aber er geht auf die Patienten ein und geht der Sache auf den Grund.
Die Wartezeiten in der Praxis sind ziemlich lang. Daher kamen mir manche Bewertungen schon fast selbstverfasst vor. Dabei sollte man auch darauf achten, dass sie nicht ähnliche Passagen aufweisen !!

Guter Arzt mit einer etwas unruhigen, derben Art. Man muss es mögen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Der Arzt ist klasse. Ich komme seit mittlerweile 10 Jahren extra in die Praxis. Allerdings lassen die Wartezeiten, Telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig. Manchmal wartet man mit Termin zwei Stunden bis man mal dran kommt.

Kompetenter klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Herr Kutscher überzeugt durch seinem Fachwissen und seiner Menschlichkeit .

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Seit mittlerweile zehn Jahren bis ich bei Carsten Kutscher in der Kartei. Bisher habe ich mich dort immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Daher kann man bei den existenziellen Punkten auch nur Bestnoten vergeben. Klar, wenn man unangemeldet kommt hat man auch Wartezeit. Aber, so zumindest meine Meinung, muss man hinnehmen. Denn selbst freut man sich ja darüber das sich der Chef Zeit nimmt für einen. Und diese macht er auch bei anderen Patienten. Da ist eine Wartezeit vorprogrammiert. Auch wenn man einen Termin hat kommt das vor. Parkplatzprobleme gibt es keine (zumindest wenn man nicht unbedingt immer beim Aussteiger gleichzeitig die Haustür in die Hand nehmen will). Was wird noch abgefragt als "Kundenzufrieden". Enterainment = Sorry - wenn ich dort hin fahre bin ich in der Regel erkrankt. Dann nehme ich mir eine Zeitung, die ist vorhanden, und gut ist. Mehr braucht man nicht. Praxisausstattung = bisher habe ich das Haus immer lebend und mit einem besseren Gefühl verlassen. Also denke ich das sie ausreichend ist. Zusammenfassend denke ich das jeder dort gut aufgehoben ist.

Seit zehn Jahren gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Durch meine Freundin wurde mir Herr Doktor Carsten Kutscher empfohlen. Ich bin sehr zufrieden. Kein Gott in weiß, sondern ein Mensch auf Augenhöhe der eben zufällig auch Arzt ist. :)
Ich habe einen weiten Anfahrtsweg und würde trotzdem niemals wechseln. Lange Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis kaum und selbst die sind durch das freundliche Praxisteam kein Beinbruch.
Wer hier kein Patient wird , ist selber Schuld!

Kompetent , vertrauensvoll und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carsten Kutscher und Georg Mock

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Kutscher und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Arzt mit Zeit (auch für Erklärungen für normal Sterbliche, Ruhe, Kompetenz und Symphatie.
Kann jedem diesen Arzt nur empfehlen.

Kein Gott in weiß, vielmehr ein vertrauensvoller Mensch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert