Praxis

Prof. Dr. Carsten Lippold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:45 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05451 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Synagogenstr. 1, Ibbenbüren

KFO-Lippold

Sind Sie Prof. Dr. Carsten Lippold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KFO-Lippold Kieferorthopädie (Beratung)

Funktionsgerät (lose Spange) vom Junior war verbogen. Das Team der Praxis leistete sehr schnelle Hilfe innerhalb von 2 Tagen. Super Service, Dankeschön!

Standort: KFO-Lippold

Als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt der CMD ,habe ich jeden Tag Pat.mit Kiefer orthopädischer Problematik .Ich bin immer wieder von den Endergebnissen,die in der Praxis von Dr.Lippold erreicht werden begeistert!

Kompetent, Freundlich,Empathisch.!Tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO-Lippold

Sehr nette und freundliche Helferinnen, auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Wir haben uns mit beiden Kindern hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Top, nur weiter zu empfehlen

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Standort: KFO-Lippold

Ich bin seit dem Anfang meines Lebens in kieferorthopädische Behandlung gewesen. Zum Glück haben meine Eltern und ich im Alter von ca. 10 Jahren den Schritt gemacht und sind zur Dr. Lippold gewechselt. Dort war ich von nun an ca. alle 6-8 Wochen zum Termin, bis ich mit 19 zum Abschluss der Behandlung kommen konnte. Während der ganzen Jahre habe ich mich immer sehr gut beraten gefühlt und hatte immer volles Vertrauen in die Entscheidungen von ihm. Im Laufe der Zeit kam es zur immer weiter wachsenden Anzahl an Patienten und Ärzten. Dadurch durfte ich auch die Kollegen von Herrn Lippold kennen lernen und kann auch hier nur Positives berichten.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich bei Dr. Lippold in Behandlung zu begeben. Denn ich haben die ca. 45 Minuten Anfahrt gerne in Kauf genommen, da das Ergebnis zum Zeitpunkt des Abschlusses der Behandlung es auf jeden Fall rechtfertigt.

Jahrelang eine sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: KFO-Lippold

Nach schier endlosen und erfolglosen Diagnosesuchen für ein Rücken- und Nackenleiden empfahl mir mein Physiotherapeut mit einem Kieferorthopäden Verbindung aufzunehmen, da er die Vermutung hatte, dass sich die Schmerzverschiebungen ggf. auf das Kiefergelenk zurückführen ließen.

Herr Lippold führte mit mir ein ausführliches Gespräch und wir haben uns gemeinsam für eine Kiefervermessung inkl. individualisierter Beißschiene entschlossen. Seit ich diese benutze haben sich anfangs die Beschwerden nicht verschlimmert und nach einmonatigem Tragen sind diese fast vollständig abgeklungen. Nach meinem Empfinden kann ich diese Therapie in Verbindung mit der kieferorthopädischen Behandlung bringen.

Danke für die gute und zielorientierte Beratung.

Vielen Dank - Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO-Lippold

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ein tolles, freundliches und sehr kompetentes Team! Trotz vielen Kilometern Entfernung komme ich sehr gerne wieder.

Eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: KFO-Lippold

Meine zwei Kinder und ich selbst sind bei Prof. Dr. Lippold und Frau Dr. Moiseenko in Behandlung und fühlen uns immer gut aufgehoben und gut behandelt.
Dass ich mich als Erwachsene noch für eine Zahnspange entschieden habe, war eine super Entscheidung!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: KFO-Lippold

Geringe Wartezeit; schmerzlose effiziente und dadurch kurze Behandlungen; sehr gute Beratung

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: KFO-Lippold

Super freundlich und leisten exzellente Arbeit!
Bin überglücklich über das Ergebnis meiner nun angeschlossenen Behandlung. Aufjedenfall eine klare Empfehlung meinerseits!

Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO-Lippold

Herr Dr. Lippold könnte alternativ auch als Versicherungsvertreter arbeiten. Denn genau so habe ich mich in seiner Praxis gefühlt. Es ging die ganze Zeit nur um kosten, bestmöglichst natürlich die Spange für ca. 6.000,00€. Für einen Normalverdiener natürlich kein Problem..

Verkaufsgespräch - Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen