Dr. med. Carsten Mand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Ich wurde nach einer unfallbedingten Fraktur im Handgelenk seitens der Bundeswehr zur Mit, bzw. Nachbehandlung an die Praxis überwiesen. Die administrative Bearbeitung verlief schnell und problemfrei. Ein Termin wurde sehr zeitnah vergeben! Das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis nur positiv bewerten und uneingeschränkt weiterempfehlen !

Uwe T. aus Gladenbach

Sehr freundliches Praxisteam, kompetente und zeitnahe Behandlung !!! TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Mand betreffend schwerwiegenden Knieschmerzen (Laufen nur mit veränderten Gangbild und unter starken Belastungsschmerzen möglich). Vorab waren wir bei einem Orthopäden in Gießen und einer Orthopädin in Siegen. Beide sagten wir sollen abwarten. Herr Dr. Mand hat die richtige Diagnose gestellt und uns zur Orthopädie des UKGM überwiesen wo er vorab unseren Fall geschildert hat. 15 Monate, 6 MRT‘s und > 80 Krankengymnastikeinheiten später ist meine Tochter…

Kompetenter Arzt mit treffender Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Jederzeit wieder. Super freundlich und kompetent. Schnelle Termine und überschaubare Wartezeit. Sehr zu empfehlen. Nehmen sich auch Zeit trotz vollem Wartezimmer.

Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Erst mal Kompliment an den Empfang. Natürlich sind die Orthopäden immer sehr überlaufen, trotzdem ist der Empfang sehr freundlich und auch immer bemüht den Patienten bestmöglichst zu bedienen (meine Erfahrung). Ich selbst war bisher immer bei Dr. Mand. Auch bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Nimmt sich Zeit für alle Fragen und vor allem..... kommt nicht gleich mit OP Vorschlägen wenn nicht unbedingt erforderlich.
Bettina aus Gladenbach

Super Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Ich habe mir einen Termin online vereinbart kam in der Praxis mit meinen Befinden an und wurde nicht dran genommen obwohl ich einen Termin vereinbart hatte
Der Grund dafür ist das ich eine neu Patientin bin eine Frechheit der Termin war vereinbart unmöglich Software als musste ich mit meinen extremen Knie schmerzen wieder nach Haus.

Sehr unhöflich empfangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich, der Aufnahmebogen war schon vorbereitet, insgesamt ist alles sehr gut organisiert. Herr Dr. Mand nahm sich sehr viel Zeit für Untersuchung, Behandlung und Beratung. Trotzdem konnten wir die Praxis schon nach einer halben Stunde wieder verlassen. Top!

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Sehr freundlicher Arzt, hat sehr ausführlich untersucht und aufgeklärt. Alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Rundum zufrieden!!!!

Knieschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles Gesamtteam. Kaum Wartezeiten. Absolut zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

für Mand, Carsten Dr. Orthopäde

Also...ich hatte ein super Vorgespräch zu meiner OP die am 8.5.2019 in der Praxis Dr. Mand stattfinden soll. Ich gehe mit gutem Gefühl zur OP und vor allen Dingen mit Vertrauen.Hinter mir liegen schon einige Krankenhaus und OP Erfahrungen und alles was im Vorfeld mit Dr. Mand besprochen wurde stützt dieses Vertrauen. Auf jeden Fall werde ich im Nachgang hier noch einmal berichten.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Carsten Mand und Jens Borawski

Für mich - mit einiger Erfahrung- der beste Orthopäde.
Man fühlt sich ernstgenommen und erfreut sich ungeteilter Aufmerksamkeit sowie einer emphatischen Grundhaltung gepaart mit einer professionellen und umschweifenden Untersuchung inkl. Vorschläge für Lösungs- und Heilmethoden.
Freundlich im Umgang und entgegenkommend in Bezug auf ungewöhnliche und evtl nervige Anfragen...

Absolut empfehlenswert! Ein sehr kompetenter Arzt und angenehmer Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben