Praxis

Carsten Momma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02103 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofsallee 20, Hilden

Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma


Bahnhofsallee 20, Hilden

Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma



Bahnhofsallee 20, Hilden

Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma



Bahnhofsallee 20, Hilden

Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Die Wartezeiten bei meinen Terminen sind sehr kurz, manchmal ist es schade, denn bei schönen Wetter ist die Aussicht durch die Panoramafenster lohnenswert.
Die Behandlungen, ob Zahnreinigung, Vorsorge, Füllungen oder Kronen sind stets von umfassenden Aufklärungen begleitet und werden auch von den Assistentinnen professionell unterstützt..
Diese Praxis gibt mir das Gefühl, mich in die besten Hände zu begeben!

kurze Wartezeit und professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Als "Angstpatient" nehme ich gern auch eine längere Anfahrt in Kauf, da immer einfühlsam und schmerzfrei Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten der Praxis sind hell und großzügig. Alle Corona Maßnahmen wurden eingehalten. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Besonders gut gefallen hat mir in den Vorgesprächen die Diagnose des zu behandelnden Zahnersatzes. 3 mögliche Behandlungsvorschläge wurden mir detailliert erklärt. Kostanvoranschläge für die jeweilige Behandlung wurden detailliert und verständlich beschrieben zur Etscheidung vorgelegt. Der für die Zahnbehandlung von mir ausgewählte Kostenvoranschlag wurde von der GKV akzeptiert und danach von der Zusatzversicherung geprüft und vollinhaltlich anerkannt. Die Kostenbeträge waren nicht überzogen kalkuliert, ich konnte nach Genehmigung die Behandlung beginnen.
Die vorbereitenden zahnärztlichen Maßnahmen am Kiefer wurden schmerzfrei und schnell erledigt. Nach der erforderlichen Knochenbildungszeit erfolgte die Implantation perfekt, schnell, schmerzfrei und sehr zufriedenstellend.

Zahnimplantation durch Herrn Carsten Momma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen