Carsten Momma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Die Wartezeiten bei meinen Terminen sind sehr kurz, manchmal ist es schade, denn bei schönen Wetter ist die Aussicht durch die Panoramafenster lohnenswert.
Die Behandlungen, ob Zahnreinigung, Vorsorge, Füllungen oder Kronen sind stets von umfassenden Aufklärungen begleitet und werden auch von den Assistentinnen professionell unterstützt..
Diese Praxis gibt mir das Gefühl, mich in die besten Hände zu begeben!

kurze Wartezeit und professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Als "Angstpatient" nehme ich gern auch eine längere Anfahrt in Kauf, da immer einfühlsam und schmerzfrei Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten der Praxis sind hell und großzügig. Alle Corona Maßnahmen wurden eingehalten. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Hilden Patrick Kusakis Carsten Momma

Besonders gut gefallen hat mir in den Vorgesprächen die Diagnose des zu behandelnden Zahnersatzes. 3 mögliche Behandlungsvorschläge wurden mir detailliert erklärt. Kostanvoranschläge für die jeweilige Behandlung wurden detailliert und verständlich beschrieben zur Etscheidung vorgelegt. Der für die Zahnbehandlung von mir ausgewählte Kostenvoranschlag wurde von der GKV akzeptiert und danach von der Zusatzversicherung geprüft und vollinhaltlich anerkannt. Die Kostenbeträge waren nicht überzogen kalkuliert, ich konnte nach Genehmigung die Behandlung beginnen.
Die vorbereitenden zahnärztlichen Maßnahmen am Kiefer wurden schmerzfrei und schnell erledigt. Nach der erforderlichen Knochenbildungszeit erfolgte die Implantation perfekt, schnell, schmerzfrei und sehr zufriedenstellend.

Zahnimplantation durch Herrn Carsten Momma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert