Dr. med. Carsten Oliver Bernemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Oliver Bernemann?

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann Andere

Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme wurde ich von dem sehr freundlichen Mitarbeiterteam auf eine allgemeine Sprechstunde hingewiesen. Nach weniger als 10 Minuten konnte ich von Dr. Bernemann untersucht werden. Kompetent und geduldig wurde mein Anliegen besprochen. Ein MRT-Termin wurde innerhalb weniger Tage realisiert. Die Besprechung der Untersuchung erfolgte persönlich und fand Ihren Abschluß mit entsprechendem Therapievorschlag.

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann Andere

Diese orthopädische Praxis mit Team ist sehr zu empfehlen! Sehr kompetent mit sehr guten Informationen.

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Habe sofort dank Dr. Bernemann ein Termin im Krankenhaus in Köln bekommen und wurde da sofort behandelt. Einer der besten Ärzte im oberbergischen Kreis

Sehr netter Arzt und kümmert sich sofort um die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Tolle Betreuung, sehr netter Empfang kann man nur weiter empfehlen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und nach der Op alles super verlaufen, sehr schnelle Genesung..

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Ich bin durch Zufall auf diesen Arzt gestoßen. Habe abends über die Onlinebuchung direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Mitarbeiter und Herr Dr. Bernemann sind sehr freundlich. Man merkt, dass sie den Job lieben.

Der Arzt ist sehr kompetent, erklärt alles genau und ist sehr gründlich in der Behandlung.

Ich kann Herrn Dr. Bernemann jedem weiterempfehlen.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Der Arzt ist sehr nett und vor allem vom Fach. Durch seine langjährige Erfahrung, auch als Mannschaftsarzt ist er kompetent und vielseitig in seinem Job. Er ist direkt und redet nicht um den heißen Brei. Sehr hilfsbereiter Arzt und hat viele gute Kontakte. Weiter so.

Kompetenter Arzt aus dem Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Nach wie vor sehr zufrieden! Dr. Bernemann war fachlich sehr gut und hat meinen Rückenproblemen sehr gut weitergeholfen! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Bin seit einigen Jahren als Patient vorstellig. (HWS Syndrom). Ich kann die Art und Weise die Herr Dr.Carsten Bernemann praktiziert immer wieder lobend erwähnen. Seine fachliche Kompetenz,seine Freundlichkeit und Offenheit den Patienten gegenüber, einfach Top ! Dieses Lob gehört selbstverständlich auch, dem immer freundlichen Praxisteam, stets um den Patienten bemüht.

Xxxxx / Xxxxx

Empfehlenswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Herr Dr. Bernemann und Herr Köchling sind beide sehr kompetent, nehmen sich Zeit für ihre Patienten und sind einer der wenigen Ärzte die Klartext reden. Sehr modern eingerichtete neue Praxis mit hoch motivierten und immer freundlichen Mitarbeiter/innen am Empfang und eigener Röntgen-Abteilung, die immer versuchen das Beste für den Patienten zu tun. Ich bin sehr dankbar für die erfolgreichen Behandlungen (Sprunggelenk Weber-C Fraktur, Notfall-Handverletzung) und mehr als zufrieden. Auch meine Rückenschmerzen sind Dank der LNB-Schmerztherapie von Frau Bernemann und den von ihr vorgeschlagenen individuellen Übungen schnell und dauerhaft zurückgegangen.

Vielen Dank ans ganze Team!

Definitiv die beste Orthopädische Praxis für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiepraxis Markus Köchling und Dr.med. Carsten Bernemann

Man bekommt sehr schnell einen Termin und fühlt sich direkt aufgenommen und versorgt.
Auch der OP-Termin war zeitnah und meine Beschwerden sind nicht mehr vorhanden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben