Carsten Osbahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Osbahr?

Standort: Praxis Carsten Osbahr Tierarzt Andere

Ein Tierärzte- und Helferinnenteam, bei dem für mich einfach alles passt. Mit meinen Hunden bin ich seit vielen Jahren Kundin der Praxis Osbahr. Egal ob ungeduldiger Terrier oder schüchterne Hovawarthündin: das Team händelt beides gleichermaßen einfühlsam und kompetent. Nie merkt man hier Zeitdruck oder Stress. Das Vorgehen wird verständlich erklärt, Fragen ausführlich beantwortet und auch Bedenken ernst genommen und ggf. ausgeräumt. Das ist nicht selbstverständlich.

Die Praxis ist immer einladend und ordentlich und auch für Tiere gut zu betreten, die etwas mehr Individualdistanz brauchen. Die Wartezeiten sind auch in der offenen Sprechstunde meist kurz, die Preise sehr fair. Die tiermedizinischen Fachangestellten werden wertschätzend behandelt und sind gut ausgebildet. Man merkt, dass hier jeder mit dem Herzen dabei ist. Ich bin sehr froh und dankbar, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Carsten Osbahr Tierarzt

Für eine Urlaubsrese nach Südamerika sollte geprüft werden, welche Voraussetzungen notwendig sind.Die kostspieligrn Impfungen wurden durchgeführt, aber nicht der Hinweis erteilt, dass für die Rückreise ein Bluttest mit dteimonatiger Vorlaufzeit erforderlich ist. Fazit: Hund musste in Brasilien bleiben. Vorr.. Kosten für die Rückreise in 3 Monaten: über 7000 €. Danke, Herr Osbahr, da komme ich doch gern wieder zu Ihnen. Da ist man gut aufgehoben! Der Hund hätte gar nicht reisen dürfen.

Absolut inkompenteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Osbahr Tierarzt

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Sofort umfassend und kompetent betreut lies sich sogar mein ängstlicher Hund anfassen und untersuchen. Auch mein Perserkater ließ sich scheeren ohne mit der Wimper zu zucken.

Tolle Tierärzte mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben