Dr. med. dent. M.Sc. Carsten Richter

Speichern

Zahnarzt mehr

Speichern

Dinstühlerstr. 69, Hückelhoven

Dr. med. dent. M.Sc. Carsten Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Implantologie

Mir wurden mehrere Implantate gesetzt!Von der Diagnose bis zum Endprodukt einfach nur eine spitzen Arbeit des gesamten super freundlichen Teams,vom Chef bis zum Labor gab es nicht den geringsten Grund zur Unzufriedenheit!Diese Praxis ist absolut empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Andere

Ich bin in der Praxis von Dr. Richter seit vielen Jahren sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei der PZR und ein sehr freundliches Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Andere

sehr guter zahnarzt. ich bin mit der behandlung super zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Andere

Ich kam mit ungünstigen Voraussetzungen, wurde sehr gut beraten und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und haben ganz offensichtlich Freude an ihrer Arbeit. Ein richtig guter Zahnarzt und ein rundum tolles Team, das ich sehr gern weiterempfehle.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Andere

Herr Dr. med. dent. Carsten J. Richter, MSC. ist ein ganz toller Zahnarzt, sympathisch, freundlich und vor allem professionell. Auch seine Assistentinnen machen eine sehr gute und zufriedenstellende Arbeit. Mein Zahnersatz wurde sofort angepasst, da die Praxis ein eigenes Dentallabor hat. Ein großes Lob an das komplette Team. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Andere

Dr. C. Richter und sein Team sind für mich ein Segen, der mich nicht besser hätte treffen können. Durch diverse andere Zahnärzte habe ich gefühlt Angst vor Terminen gehabt. Seitdem ich hier in Behandlung bin wird sich immer die größte Mühe gegeben und einem wird zugehört wo der Schmerz gerade drückt. Zudem ist es hilfreich das es ein internes Labor gibt. Aus diesen persönlichen Gründen würde ich immer zu 100% dahinter stehen das dieses Team im Kreis Heinsberg die beste Zahnmedizinische Einrichtung ist!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Andere

Mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Richter von einem Freund in einer Notfallsituation empfohlen. Mir wurde direkt sehr freundlich geholfen! Die anschließenden Behandlungen wurden stets perfekt durchgeführt und mit einem super Ergebnis beendet! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben! Egal ob es die fachliche Kompetenz die zahntechnische Arbeit oder einfach nur das gesamte Team war! Einfach Spitze!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Implantologie

Ich bin hier schon lange Patient und bin froh einen so herausragenden Zahnarzt gefunden zu haben. Der Arzt und mit ihm das komplette Praxisteam sind sehr nett, kompetent und immer sehr gut gelaunt. Die Atmosphäre ist zuvorkommend und freundschaftlich, die Qualität der Arbeit überzeugt in hohem Maße. Wer wert auf Qualität und individuelle Betreuung legt, dem sei diese Praxis empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Andere

Immer nett immer zuvorkommend lustiges und kompetentes Team. Einen besseren Zahnarzt hätte ich nicht finden können bitte so weitermachen. Auch wenn ein zahnarztbesuch nicht das schönste ist hier komme ich immer gerne her.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carsten Richter Zahnarzt Implantologie

Dr. Richter hat ein super Praxis- und Laborteam. Die Implantation war sehr kompetent.
Ich bin 100 % zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte