Carsten Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kleintierzentrum Neuwied Martina Greve Dr. Annett Wolf-Ritter und Carsten Ritter

Egal ob es sich um einen Notfall oder eine Kleinigkeit handelt, wir werden immer freundlich empfangen!
Die Tierärzte/ -innen behandeln unsere Hunde so individuell wie es nötig ist und die Helferinnen übernehmen gerne das Umsorgen wenn wir mal lieber draußen warten während die Zwei untersucht werden.
Es ist beruhigend zu wissen, dass IMMER jemand da ist!

ABSOLUT TOP! JEDERZEIT WIEDER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten die Tierklinik an einem Sonntag aufsuchen. Als Notfall. Info, das es evtl. Wartezeiten gibt, bekamen wir. Leider wussten wir nicht, dass die Klinik auch sonntags normale Besuchstermine vergibt, und dass man als Notfall nur zwischen geschoben wird. Wir waren von 11 -14h in der Klinik, 15 Min waren Behandlung.
Und die wurde dann exorbitant teuer berechnet. Kater checken, 2 Spritzen, Kotuntersuchung. 160 € Aber unserem Kater geht es gut. Nur das zählt. aber bitte nie wieder Neuwied!

Als Notfall ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns gut betreut, es war im Notfall immer jemand da, durchweg freundliches Team und sehr einfühlsam. Die Ausstattung ist modern, das Fachwissen gut. Ich danke für die Betreuung bis zum letzten endgültigen Schritt. Es war zwar leider kurz, aber das eine Jahr Behandlung wäre in keiner Klinik besser gewesen. Danke tausendmal!!!

Vertrauensvoller Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Tierarzt wartete im Notdienst schon besorgt an der Tür auf uns, als wir mit unserer jungen Ridgebackhündin wegen Verdacht auf Rizin-Vergiftung spät Abends eintrafen. Rasches Handeln, gute Aufklärung und ausgezeichnete medizinische Kompetenz (kann es beurteilen, da selbst Ärztin) haben unserer Hündin schnell geholfen - wir konnten sie nach wenigen Stunden mit nach Hause nehmen. Danke. Sehr zu empfehlen.

Schnell und kompetent. Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Behandlung, guter Service, jederzeit erreichbar. Um es kurz zu machen: unser Hund wurde in der atierklinik von Herrn Ritter auf eine seltene bakterielle Erkrankung der Atemwege behandelt. Da diese Klinik über hervorragende Ärzte und eine umfassende medizinische Ausstattung verfügt konnte der Erreger schnell lokalisiert werden. Mit den richtigen Medikamenten ist unser Hund schnell gesund geworden, heute endlich wieder munter und genießt sein Leben. Die Behandlung war jeden Cent Wert !

Perfekt, jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 15 Jahren bin ich mit meinen Hunden und Katze dort. Dr Ritter ist mein Favorit in der Ärztebesetzung. Sehr freundlich alle und Preise sind normal.

Am Wochenende bin ich jedoch mal auf eine scheinbar neue sehr junge Ärztin dort getroffen im Notdienst, die kam leider sehr inkompetent und nervös rüber.Dies lasse ich bei meiner Bewertung einfach jetzt mal außen vor - seitdem frage ich einfach kurz welche Ärzte im Haus sind :-)
Kenne davon jetzt mindestens schon 6-7 und bis auf die eine, war ich bisher immer sehr zufrieden.
Eine 24h- Erreichbarkeit beruhigt mich ungemein.

bin seit 15 Jahren dort und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr schnell ohne Hilfe und Erklärung eines Medikaments. beim Impfen eines Welpen sehr große Beule nach der Spritze( Pflaumengroß) , sehr teuer.

Keine Zeit für Mensch und Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle schnelle Behandlung. Umfassend bei schwieriger Erkrankung.Befundfindung durch schnelle Untersuchung und Behandlung.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, sehr freundlicher Tierarzt, der sich viel Zeit für mein Tier genommen hat und mich ausführlich aufgeklärt hat. Auch wenn ich weit fahren muss, bei ernsten Problemen mit meinem Hund werde ich jederzeit wieder den Weg auf mich nehmen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ritter ist fachlich sehr kompetent, er beantwortet immer ausführlich alle Fragen, die Praxis ist sehr gut ausgestattet, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist rund um die Uhr immer jemand zu erreichen. Wir haben mehrere Tiere und sind schon fast seit Eröffnung der Praxis treue und zufriedene Patienten.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben