Dr. med. Carsten Rottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Mann kann mit allen Problemen zu ihm kommen und wird von ihm und seinem Personal immer zuvorkommend behandelt die Einstellung mit Medikamenten klappte zu 100% Regelmäßige Nachkontrolle der Blutwerte.

Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rottmann ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt, der wahrlich etwas aus seinem Studium der Medizin, im Sinne der Gesundheit, alles VERSTANDEN und somit Dies auch anwenden kann.

Er st unser jahrelanger Hausarzt, dem ich meine Kinder ebenfalls immer wieder anvertrauen würde.

Menschen würde ist ihm ebenfalls ein Begriff, denn auch diesbezüglich hat er, mich als Arzt noch nie entäuscht.

Er hat sich durchaus von Lug & Trug, was mich betrifft ein paar mal von bestimmten Personen hat täuschen lassen, aber Dies sei nur mal dahingestellt.

Er ist ebenfalls auch, falls nötig gewesen war jedesmal für meine weitere Vertrauensärzte eingesprungen. Für dieses engagement der Zeit, danke ich ihm sehr.

Im sinne unserer Gesundheit stand Dr. Rottmann stets mit Rat und Tat zur Seite und ließ uns nie vor verschlossenen Türen stehen, soweit Dies möglich war.

Aufgrund Corona-Infektionsstunden konnte man nicht wie früher ganz ohne Termin zu ihm kommen, dennoch auch diesbezüglich ist in seiner Praxis, eine sehr gute Organisation des Teams garantiert.

Ich bin mit Dr. Rottmann sehr zufrieden, würde ihn immer wieder weiterempfehlen, da er mich noch nie im Stich gelassen hat, immer eingesprungen für meine weitere Vertrauensärzte, wenn Die nötig war.

Vielen herzlichen Dank.

Dies entspricht der Wahrheit und basiert nicht auf "Einschleimen".

Ich bin bei Dr. Rottmann sehr gut aufgehoben und würde ihn weiterhin, als Vertrauensarzt behalten, ohne Einmischen, "der Blödheit verfallender Meinungen" Anderer.

Mir hat seine Behandlung stets gut getan, sowie meinen Kindern. Es gibt nichts Negatives über ihn zu berichten.

Dr. Rottmann hat mich im Interesse der Gesundheit noch nie im Stich gelassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute und schnelle Diagnosen,
Hilfreich und sehr zuvor kommend

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Note 1 und 5 Sterne, kaum Wartezeit, man kann auch oh e Termin erscheinen.

Dr. med. Carsten Rottmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Rottmann ist nicht nur ein sehr talentierter Arzt, mit jenem kann man auch sehr offen über seine Probleme Gesundheitlich wie manchmal auch alltäglichen sprechen. Seine Fachkenntnisse sind umfangreich und selbst größere Übel kann dieser Arzt mit leichtigkeit klären. Herr Dr. Rottmann ist sehr empathisch und kümmert wie sorgt sich um das Wohl seiner Patienten. Die Behandlung verläuft ausführlich und der Dr. hört sich alles genaustens an. Selbst die Wartezeit innerhalb der Praxis ist mit dem neuen Computersystem perfekt gehalten das man nie länger als eine halbe Stunde maximal je nach Fall davor warten muss. Die Praxis von Dr. Rottmann liegt mittig und zentral in Homberg/Ohm und ist von einer Bushaltestelle innerhalb 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Sein Team und er, arbeiten in Harmonie zusammen, man bekommt als Patient das Gefühl teil einer großen Familie zu sein. Es wird sehr auf das Patientenwohl geachtet, egal ob die Person eine Behinderung hat oder ein Kind ist. Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Dr. med. Carsten Rottmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich werde Ihr Lob auch an mein tolles Team weitergeben.

Top Arzt mit Top Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Mein Arztbesuch fand im gleichen Zeitraum mit dem einer Gruppe behinderter Menschen statt. Ich musste noch warten und konnte beobachten, wie Dr. Rottmann von den Behinderten wie ein alter Freund begrüßt wurde, der dieses ebenso erwiderte. Da war absolut nichts von Nichtachtung zu spüren, im Gegenteil! Der Kritiker hierzu sollte bedenken, dass jeder Tag für jeden mal schlechte Momente hat, eine ungerechte Kritik auf einer solchen Plattform ist einfach nicht fair. Meine Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis.

Dr. Rottmann besonders nett zu behinderten Menschen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Ich würde immer wieder zu ihm in Behandlung gehen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes Team, kaum Wartezeiten und dazu echt kompetent.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

vor wenigen Tagen begleitete ich einen Menschen mit einer Behinderung zu Herrn Dr. Rottmann. Da dieser sich selbst nicht verständigen kann war er auf meine Unterstützung angewiesen.
Herr Dr. Rottmann hielt es nicht für nötig den Patienten zu begrüßen. Sein Desinteresse und die Empathielosigkeit gegenüber dem Patienten waren erschreckend.
Anscheinend haben Menschen mit einer Behinderung für Herrn Dr. Rottmann nur einen sehr geringen Stellenwert in unserer Gesellschaft.

Dr. med. Carsten Rottmann

Ich betreue seit über zehn Jahren eine große stationäre Pflegeeinrichtung für Menschen mit Behinderungen und bin dort gern gesehener Hausarzt.
Den Vorwurf, dass behinderte Menschen für mich nur einen geringen Stellenwert hätten weise ich entschieden und als ehrverletzend zurück.
Wäre die Bewertung nicht anonym, hätte ich den Verfasser wegen übler Nachrede angezeigt.

erschreckender Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Rottmann Facharzt für Innere Medizin

Bester Arzt im Vogelsbergkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben