Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss
Schlichtener Str. 105, Schorndorf

Dr. med. Carsten Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Rummel?

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Fachlich gesehen liefert er top Leistungen ab, hat gleich eine passende Diagnose und ein weiterbehandlungsplan.

Nur an seiner Freundlichkeit kann er noch bisschen was arbeiten was die normalen Umgangsformen betrifft.

Fachlich super, wenn man es mit der Freundlichkeit nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ich bin sehr zufrieden, Dr. Rummel und sein Team sind sehr professionell. Auch bei Stresssituationen behalten sie den Überblick. Die medizinische Versorgung kann ich sehr gut weiterempfehlen. Meine ambulante Operationen war sehr gut und auch die Nachversorgung ist sehr gut.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Einfach schlecht! Nach 32 Jahren!
Diesen Arzt kenne ich aus meine Eltern.
Meine Eltern sind damals zu der Praxis Rummel gegangen wo noch der Vater mit seiner Frau und zuvorkommende nette Anständige Arzthelferinnen die Praxis draußen bei Studio smash Ende 80iger anfang 90 iger betrieben hat.
Daher kenne ich diesen Arzt von seinem Vater her, der die praxis später als der Vater gestorben ist, übernommen hat.
Im Gegensatz zu derzeit, heute eine Katastrophe!!
Kein Vertrauen mehr an alten Patienten!

Nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Rummel und konnte mich immer auf seine Diagnostik verlassen. Smalltalk darf man nicht erwarten, aber dafür gehe ich ja auch nicht zum Arzt. Bei Bedarf holt er auch gern einmal eine zweite Meinung ein. Ich hoffe, er bleibt der Praxis noch eine ganze Weile erhalten.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Der Arzt ist zwar kompetent, aber er redet so schnell, dass man nur die Hälfte versteht.
Unverschämt und total entwürdigend war, dass seine Assistentin (die überhaupt keine behandelnde Funktion hatte bis auf das eintippen am Computer) immer wieder direkt neben dem Arzt stand und auf meinen Gebitalbereich gestiert hatte. Als wäre das nicht schon unangenehm genug überhaupt auf einen Gynäkologischen Stuhl liegen zu müssen. So etwas habe ich noch nie beim Frauenarzt erlebt. Absolut Frechheit!!!

Nie wieder dorthin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Entgegen der eher negativeren Bewertungen hatte ich einen positiven Eindruck, der Arzt ist freundlich und sachlich, arbeitet zügig und erklärt alles Notwendige.
Ich halte ihn fachlich für einen sehr guten Arzt (auch wenn man kein ,herzliches Plauderstündchen' erwarten sollte).
Die Behandlung erfolgte mit Termin fast ohne Wartezeit und auch die Arzthelferin war sehr nett.

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ich habe den Termin sehr kurzfristig (am selben Tag bekommen). Meine Symptome wurden ernst genommen. Er hat ein Röntgenbild angeordnet (worauf meine Ärzte in England verzichten wollten), hat mir dann gezeigt welche Bänder an meinem Knie durch welche Bewegung beansprucht werden und mir danach mit dem Ultraschall gezeigt, wo Wasserablagerungen aufgrund meiner Verletzung sind. Es war wirklich hilfreich und interessant. Ich musste nicht lange warten und obwohl er in Eile war, hat er sich genügend Zeit genommen mir alles relevante freundlich und auf verständliche Weise zu erklären. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Um die vorläufige Diagnose zu bestätigen, muss ich noch zum MRT.

Kompetente, effiziente und freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Habe 1 1/2 Stunden warten müssen. Kein Entschuldigung nur ein "das kann nicht sein". Selten so ein unfreundlichen Menschen gesehen.
Ich habe ganze 5 Minuten seine Aufmerksamkeit bekommen.

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen.

nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Mir sollte vor einigen Jahren nach einer Operation ein Draht entfernt werden. Hierzu sollte mein Zeh mit einer Spritze betäubt werden (völlig unnötig). Als ich die Spritze sah, habe ich darum gebeten mir kurz Zeit zu geben. Daraufhin ist Herrn Doktor total ausgeflippt, hat mich angeschrien und meinte, dass ich ja wohl alt genug wäre. Ich wurde ohne Verband mit meiner Wunde der Praxis verwiesen. Dies habe ich bei der Ärztekammer gemeldet. Leider stellt Herrn Doktor alles anders dar.

Nichts für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Das Empfangs Personal ist dermaßen von unfreundlich am Telefon das geht überhaupt nicht .... Ich werde da auch nicht mehr hingehen .. das war das letzte mal ...

Gegen den Arzt ist nix zu sagen aber gegen die die ein oder andere am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben