Dr. med. Carsten Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Schreiber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr gute Erklärungen über Krankheitszustand. Fachlich seht gut. Fragen werden sachlich und gut erklärt. Man fühlt sich in guten Händen. Kein Zeitdruck bei Fragen und Erklärungen.

Gute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schreiber nimmt sich Zeit und erklärt die Sachverhalte klar und deutlich. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Kompetent, Ruhig und Klar strukturiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Schreiber. Er. ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und bespricht alle Befunde in aller Ruhe mit mir. Mit seiner ruhigen und mitfühlenden Art, hat er damals auf Anhieb mein Vertrauen gewonnen. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt und Kardiologen als ihn vorstellen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
In der Praxis herrscht immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beide Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit für ihre Patienten.
Das Personal ist sehr unfreundlich und maßt sich hier an ohne Rücksprache mit einem Arzt darüber zu entscheiden, ob es ein Notfall ist oder nicht.

Guter Arzt, aber schlechtes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Praxis mit kompetenten Kardiologen.

100% Zufrieden mit der Behandlung.Obsolut weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Herr Dr. Schreiber informiert/erklärt ausführlich u verständlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Praxis kann ich nur sehr empfehlen. Habe selten eine so rundum gute, ruhige, stimmige und menschliche Atmosphäre erlebt mit gutem Untersuchungsverlauf/Zeitmanagement.
Parkmöglichkeit zwar nicht unbedingt direkt vor der Tür, aber in ca. 80 m absolut vielfältig vorhanden.

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnennn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und zuvorkommend, hohe Fachkompetenz, verständliche Erklärung bei der Untersuchung.Man fühlt sich bei Dr.med.Carsten Schreiber sehr gut aufgehoben"

freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis, wie die von Dr. Schreiber muss man suchen.
Er ist ein großartiger und fachlich sehr kompetenter Arzt, der für seine Patienten da ist.
Das gleiche gilt auch für das Personal, aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit.

...eine Praxis in der man sich fachlich und menschlich aufgehoben fühlt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schreiber ist freundlich, zuvorkommen, vertrauensvoll und ist in seinem Fachgebiet höchst kompetent. Ich bin seit knapp einem Jahr im Behandlung und ich fühle mich auch durch seine klasse sehr freundlichen Manschaft rundherum betreut und sehr gut aufgehoben.

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Annahme.Für einen Facharzt relativ schnelle Termine.Bei den Untersuchungen sehr verständnisvoll.
was den Chef betrifft:Kompetent,auf dem neuesten Stand,ruhig im gespräch,für alle Fragen offen.

Von der Annahme bis zum Chef.Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert