Praxen (2)

Menkestr. 3- 5, Schortens
Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Carsten Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Carsten Schröder?

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob man Rücken- oder Knieprobleme hat, Herr Schröder hatte bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt, die richtige weitere Therapie empfohlen und hilft einem manchmal sogar direkt mit einer chiropraktschen Anwendung, dass mein sofort schmerzfrei die Praxis verlässt. Durch seine große Erfahrung und eigene orthopädische Probleme, hat Herr Schröder ein ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und entsprechend den richtigen Rat bzw. die richtige Behandlung oder Therapiemaßnahme. Auch der Praxisablauf ist prima! Kaum Wartezeiten, freundliches und sehr entspanntes Mitarbeiterinnen, die für einen tollen Ablauf sorgen.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Als Krebspatient mit akuten Schmerzen fühle ich mich stets in besten orthopädischen Händen. Während einem langen Leidensweg habe ich viele Orthopäden von Süd nach Nord kennengelernt. Ich möchte behaupten, es ist der erste Orthopäde, der mir nach jeder Behandlung sofort helfen konnte! Ich bin sehr dankbar, dass es diesen Arzt gibt! Er ist ein herausragender Facharzt sowie ein sehr feinfühlig und menschlicher Mediziner.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Hatte einen Termin und war auch Zeitnah an der Reihe.
Die Angestellten sind sehr freundlich.
Der Arzt Schnauzt einen an,wenn irgend was nicht sofort klappt,zb richtig stehen zum Einrenken.
Ich war in dem Moment so perplex,das mir die Worte fehlten.
Er hat sich die Röntgenbilder Angeschaut und mir dann erklärt,das da nichts wäre.
Auf meinen Schmerzpunkt am Wirbel,ist er gar nicht ein gegangen.
Und mich wegen der Schmerzen weiter Krank zu schreiben,hat er sich auch geweigert.
Der ganze Besuch bei dem Arzt,hat mir nichts gebracht.
Habe inzwischen einen Termin bei einem anderen Arzt.
Diesen Arzt kann ich nur bedingt empfehlen.

Unsympathischer und nicht auf Beschwerden eingehender Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Als zugereister Patient fand ich hier auf Jameda den freundlichen und kompetenten Facharzt für Orthopädie hier in Varel. Bei allen Terminen wurde ich als Patient zuvorkommend und sehr qualifiziert betreut. Auch die Damen beim Emfang sind immer freundlich und hilfsbereit im Einsatz für die Patienten: Die sofort ausgehändigte CD mit angefertigten Röntgenbildern sind so ein positives Beispiel. Habe hier seit 2016 meinen neuen Orthopäden des Vertrauens gefunden.

Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Ich kenne Ihn sonst als sehr kompetent,geduldig und freundlich.

Leider war Herr Schröder an dem Tag überlastet und daher unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

... zwar gewöhnungsbedürftig und überraschend in der Behandlungsweise, vielleicht nicht über freundlich, aber doch höflich und sehr kompetent ... habe schon viele Orthopäden hinter mir. Der erste, der mir wirklich geholfen hat.

Perfekter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

...Kann nur sagen ..weiter so.!!...so muss eine Praxis laufen....bin sehr zufrieden!!!!!

Top Arzt!....kann man nur Empfehlen...!Arzt und Arzthelferin ....ein Top Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Ich war schon zweimal mit akuten Schmerzen bei dem Arzt und ich wurde immer wieder weg geschickt. Mit Termin für die nächste Woche. Aber ich habe doch jetzt Schmerzen und hat man als Arzt nicht einen Eid geschworen? Meiner Meinung nach ist das unterlasse Hilfeleistung

Bei akuten Schmerzen keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Freundliche Praxis mit schneller und gründlicher Problemanalyse und anschließender Behandlung.

Mit Termin durch den Hausarzt schnell zur Behandlung gekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Schröder Facharzt für Orthopädie

Dr.Schröder konnte mir bisher immer helfen.Er ist sehr freundlich und nutzt die wenige Zeit die er pro Patienten zur Verfügung hat intensiv.

Orthopäde mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut