Carsten Schwieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carsten Schwieder Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe noch nie einen solchen kompetenten , emphatischen und grüdlichen Arzt , der sich Zeit für den Patienten nimmt , kennengelernt .Seine Expertisen sind nachvollziehbar und stets zutreffend . ER stellt eine große Ausnahme unter den Ärzten und Orthopäden dar . Große Hochachtung und Dank für alles ! Roman aus Arendsee/Altm.

Besitzt sehr viel Fachkompetenz nimmt sich Zeit bei der Behandlung weiß wovon er spricht.
Kann man nur weiter empfehlen bekommt von mir 100% .

Carsten schwieder ist ein super Arzt. Er ist höflich und ist ein gut behandelt Arzt. Lässt sich viel Zeit für die Patienten. Ist sehr ausführlich im seiner Behandlung und atbeit sehr gründlich. Einfach nur super .
Familie diepenseifen

Kompetenz mit Herz !
Dr. Schwieder ist fachlich außerordentlich kompetent und hat das Herz am rechten Fleck . Er nimmt sich Zeit für seine Patienten , behandelt nicht nur die Symptomatik , sondern geht der Ursache auf den Grund .
Nachdem kein anderer Arzt meine Beschwerden , vielmehr die Ursache ergründen konnte , ging ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schwieder . Er untersuchte mich ausgiebig , hörte der Schilderung meiner Beschwerden aufmerksam zu und stellte eine klare Diagnose. Die darauffolgende Behandlung - Verordnungen führte zur baldigen Genesung.
Vielen Dank für so einen wunderbaren Arzt , der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat .
100 Prozent reichen nicht aus !!! Top Arzt

Super Fachkompetenz, sehr hilfsbereit, das einzig negative sind die ewigen Wartezeiten für die Patienten, da keine Termine gemacht werden.

Ein außerordentlich tolles Praxisteam. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein aufmerksamer Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt, zuhört und sich sehr um sie sorgt.

Sehr kompetenter offener Arzt ich finde da immer ein offenes ohr und die behandlung meiner problemematik

Herr Carsten Schwieder ist der beste, kompetenteste Orthopäde, den ich während meiner Jahrzehnte andauernden Odyssee bei etlichen Orthopäden erlebt habe. Herr Schwieder nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Schon seit meinem ersten Termin bei Herrn Schwieder vor ca. 7 Jahren habe ich vollstes Vertrauen zu ihm. Schon beim ersten Betreten des Behandlundzimmers erkennt er das körperliche Defizit seiner Patienten. Obwohl ich vor vier Jahren aus persönlichen Gründen den Landkreis verlassen habe, komme ich doch zu Herrn Schwieder zurück, da ich seine Kompetenz, seine Menschlichkeit, sein Fachwissen überaus schätze.
Nochmals: einfach ein toller Arzt! Ebenso die Sprechstundenhilfen: Ihr seid klasse! Immer freundlich, nett, kompetent! Wenn ich könnte, dann würde ich Milliarden Sterne vergeben!
Weiter so! Die Patienten brauchen solche tollen Menschen wie euch!
Bis bald!

Bei Herrn Schwieder fühle ich mich wahrgenommen. Er erklärt sehr umfassend und ausführlich wie es um einen steht und was möglich und nötig ist, auch wo die Grenzn sind. Sehr "offener" Arzt. Wünschte andere Ärzte währen auch so. Auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch.

Standort: Praxis Carsten Schwieder Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei Herrn Schwieder erfolgt die Aufklärung der Verletzung in aller Ruhe, damit man es auch versteht und weiß wie man die Behandlung bestmöglich beginnt bzw. abschließen kann.
Insgesamt nimmt er sich viel Zeit und geht auf jedes Problem rücksichtsvoll ein.
Er hat ein sehr ruhiges und kompetentes Auftreten, absolut vertrauensvoller Arzt.
Das gesamte Team ist auch total freundlich und hilft immer weiter.

Sehr freundlich, kompetent und vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben