Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde
Hauptstr. 31, Porta Westfalica

Dr. med. Carsten Urbat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Urbat?

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Nach dem Umzug wurde mir Dr. Urbat empfohlen und ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Bei der Sehschule für meine zwei Söhne ebenfalls.

Nachdem ich ungeplant in Münster eine Injektion ins Auge bekommen habe, musste ich am Folgetag zur Kontrolle bei Dr. Urbat. Den Arzt kannte ich bis dahin noch nicht, da mein eigentlicher Kontrolltermin erst einen Monat später gewesen wäre. Ich wurde lieb empfangen und es gab einen zügigen, reibungslosen Ablauf. Der Arzt wirkte sehr kompetent und freundlich.

Netter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Da unser eigentlicher Augenarzt im Urlaub war und meine Mutter einen Notfall hatte so dass sie auf einem Auge nicht sehen konnte, haben wir bei Dr. Urbat angerufen und wollten einen Termin machen. Uns wurde unfreundlich gesagt, dass sie sich um solche Fälle nicht kümmern da die Praxis eh zu viele Patienten habe und sie meine Mutter nicht untersuchen lassen. Stattdessen sollten wir nach einer anderen Vertretung suchen. Für Notfälle ist diese Praxis also überhaupt nicht zu empfehlen!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann Dr. Urbat sehr empfehlen, musste zwar 3 Monate auf den Termin warten aber es hat sich gelohnt. Eine sehr angenehme Praxisathmosphäre mit sehr nettem Praxisteam. Ausführliche Untersuchung ohne das Gefühl von Zeitdruck.

Gute Behandlung ohne Zeitdruck, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Er sollte sich neu orientieren und niemals wieder als Arzt arbeiten.
Anfangs gab er sich Mühe ,doch als es darum ging,das alternativ nach Verbessungen der Sehleistung geschaut werden sollte,würde uns unterstellt,wir würden ihm nicht vertrauen. Sowas inkompetentes,patzig, unfreundlich und freches ist mir noch nie unter gekommen.
Glatte 6 !!!! SETZEN....SIE HABEN DIE VERSETZUNG VERPASST,HERR URBAT.

Geht gar nicht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin eher aus Zufall bei Herrn Dr. Urbat "gelandet" und war super zufrieden mit ihm. Er scheint sehr fachkundig, hat mir alles genau erklärt, sich Zeit genommen und mir auch zu einer Heilung verholfen! Auch sein Praxisteam war zu mir sehr nett und zuvorkommend! Die Wartezeiten hielten sich absolut im Rahmen, da kann ich mich absolut nicht beschweren und auch vorige Bewertungen nicht nachvollziehen!!!

Ein sehr guter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Ich war schon bei manchen Augenärtze und Dr. Urbat ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit und schlägt vor was machen machen kann, damit die Problem auf hören ..

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden, Fahrstuhl im Haus, Kinderspielzimmer im Warteraum. Das Team ist eher unfreundlich. Wartezeiten trotz Bindehautentzündung bis zu 4 Stunden. Incl. Doofer Sprüche. Arzt ist ganz nett und behandelt gut. Es werden viele Patienten auf 8 Uhr bestellt. Dann stehen 8-10 Leute vor der Tür die morgens drangenommen werden wollen.

Inkompetentes Team ,Arzt ganz gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetentes, unfreundliches Personal

Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Die Fachkompetenz des Arztes halte ich für ausgesprochen gut.
Zu bemängeln ist jedoch die extrem schlechte Praxis-Organisation des Personals. Trotz Termin musste ich bereits mehrmals über 4 Stunden warten, bis ich aufgerufen wurde (freundlich lächelnd antwortet das Personal, dass man selbstverständlich nicht vergessen wurde!). Zu wünschen wäre, dass der Arzt sein Personal in puncto Terminorganisation schulen lässt. Dass es auch anders geht (auch beim Augenarzt) zeigen andere Beispiele. Nach mehrjähriger Behandlung und konstant schlechter Erfahrung mit dem Terminen, werde ich mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen. Ich bedauere das sehr, aber als berufstätiger Mensch kann ich mir nicht leisten, trotz Termin einen halben Tag im Wartezimmer zu sitzen. Auch ich muss meine beruflichen Termine einhalten.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Terminorganisation jedoch extrem schlecht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Urbat Facharzt für Augenheilkunde

Trotz langer Wartezeiten auf einen Termin ist Herr Dr. Urbat die Ruhe selbst. Er untersucht sehr sorgfälig, erklärt die Krankheit und die Behandlungsmethoden. die Pracis ist gut durch-organisiert. Parkmöglichkeiten am Supermarkt gegenüber. Blöd ist, dass allerdings morgen auf 8 Uhr 8-15 Patienten bestellt werden, was dan bei späteren Terminen zu einem Rückstau führt.

Die Ruhe selbst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert