Carsten Vocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Guten Tag
diesen Arzt besuchen wir seit nun mehr als 5 Jahren.
In den Anfangszeit waren ir sehr zufrieden.
Seit nun mehr als 3 Jahr sind die Aufenthalte dort unerträglich geworden. Wartezeiten von mehr als 1-2,5 Stunden sind normal, selbst wenn man dort ein Termin hat.
Notfallsituationen bzw. akute Probleme werden dort gar nicht in Betracht gezogen bzw Ernst genommen. Definitiv nicht erträglich. Selbst wen man ein krankes Kind bei sich hat, das eigentlich ins Bett gehört, werden die U-Untersuchen vorgezogen und vielleicht hat man das Glück dazwischen zu kommen, was eigentlich nie verkommt. Da hört man immer nur "Wir haben sehr viele U-Untersuchungen die müssen erledigt werden. Und wenn es ein Notfall ist , gehen Sie doch ins Krankenhaus." Und dann heißt es immer, das ja die Notaufnahmen überlastet sind. Warum wohl?!
Außerdem ist seit kurzem auch noch eine unfähige Ärztin dort tätig, die einem nichts richtig erklärt und falsche Diagnosen stellt. Einfach unverantwortlich......

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Vocke ist für unsere Familie ein Hauptgewinn! Egal um was es geht, unser Sohn (10) geht seit 8 Jahren wirklich gerne und entspannt in seine Praxis. Herr Vocke geht freundlich, kindgerecht mit ihm um, nimmt ihn ernst und klärt uns Eltern verständlich und empathisch auf, kurzum: wir fühlen uns allerbestens bei ihm aufgehoben und haben allerhöchstes Vertrauen in ihn.

Kompetent, empathisch und ne kind- und elterngerecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliches Personal, die immer bemüht sind, das beste zu tun&einen immer irgendwie noch in die Sprechstunde zu bekommen. Natürlich entstehen dann auch mal lange&unangenehme Wartezeiten, welche ich aber gerne in Kauf nehme. Natürlich könnte man das mit einer teils offenen Sprechstunde oder Zeiten dafür besser planen (arbeite selbst in einer Praxis), habe aber auch schon gemerkt, dass es nicht an den Damen liegt!! Müssen eher mal die Launen vom Arzt einstecken, meckert vor Patienten, NOGO!

Fachlich Super, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt ist wie immer sehr nett und kompetent. Das Personal geht gar nicht, unfreundlich, inflexible und einfach nur unverschämt. Extrem lange Wartezeiten.

Sehr unfreundliches Personal, sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinen Kindern Patient & jedes Mal mehr als begeistert von der Art & Weise wie er mir und den Kindern begegnet. Es ist jedes Mal super viel los, das Einzugsgebiet ist einfach riesig. Klar muss man da auch ein bisschen warten. Die Telefonerreichbarkeit ist manchmal schwierig. Aber wenn wir dran kommen & Dr. Vocke den Raum betritt strahlt er jedes Mal, ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit, klärt auf & ist super lieb zu den Kindern. Wir sind gerne Patient bei ihm

Ganz lieber toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt Herr Vocke ist ein netter und freundlicher Arzt. Das Team um Herrn Vocke ist eine Katastrophe. Keine Flexibilität, sehr lange Wartezeiten bei der Terminvereinbarung. Ohne Termin selbst wenn das Kind 40° Fieber hat wird man angemault weil man keinen Termin vorher gemacht hat. Wenn man einen Termin hat kann die Wartezeiten trotzdem über eine Stunde dauern. Service ist sehr sehr schlecht. Mitarbeiter sehr unfreundlich (haben kein Einfühlungsvermögen). Wenn ich die Wahl hätte würde dort n

Netter Arzt, sehr unfreundliches Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Vocke ist der einzige Kinderarzt in hude deshlab hat er viel zu tun aber er ist trotzdem nett und kümmert sich um die Kinder. Ich würde in weiterempfehlen

Guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag ,

diesen Arzt besuchen wir seit nun mehr als 2 Jahren. In den Anfangszeit war recht angenehmen dort hinzukommen. Seit nun mehr als 1 Jahr , wo auch die Anzahl der Patienten um ein vielfaches gestiegen ist , sind die Aufenthalte dort unerträglich . Warte Zeiten von mehr als 1-2 Stunden sind keine Seltenheit, selbst wenn man dort ein Termin vereinbart wurden ist.
Notfallsituationen bzw. akute Probleme , werden dort kaum in Betracht gezogen, da es sich ja um eine Termin Arztpraxis handelt, und dort hin nicht hinfahren kann ohne vorher ein tel. Termin zu vereinbart .Selbst wenn man dort ein Termin erhält und auch schon weis das man dort länger warten muss, sind Wartezeiten von mehr als 2 Stunden keine Seltenheit. Definitiv nicht erträglich . Selbst wen man ein krankes Kind bei sich hat , das eigentlich ins Bett gehört, werden natürlich die U-Untersuchen durchgeführt und vielleicht hat man das Glück dazwischen zu kommen . Man sollte seine Organisation durchdenken und auch seine Mitarbeiterin besser schulen im Umgang mit Notfällen. " Aussage von einer Mitarbeiterin. Ohne Termin brauchen Sie nicht hier herkommen, da müssen sie lange warten. Wir haben sehr viele U-Untersuchungen die müssen erledigt werden. Und wenn es ein Notfall ist , gehen Sie doch ins Krankenhaus . Ganz ehrlich wenn das der Chef so seine Mitarbeiter vor diktiert , das den Patienten mitzuteilen ,,,, NA dann ...

Arzt mit gute und freundlicher Kompetenz, aber völlig übefordert.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben dort. Gehen auch seit wir in Hude wohnen dort hin. Würden über alles immer gut aufgeklärt, und bei Problemen sehr gut beraten. Habe viele Hilfestellungen dort bekommen und würde den Arzt immer weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Vocke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr gut,sie ist sauber,das Personal versucht immer freundlich und hilfreich zu sein,was nicht immer geht.Wir waren immer zufrieden,aber seit wir mit unserer Tochter da waren bei der Ärztin,mag sie überhaupt nicht mehr zum Arzt.Der Dr. Selbst hatte es Geschäft das unsere Tochter wieder Vertrauen zu Ärzten findet aber,die Ärztin hat es Geschäft das sie nicht mehr hingehen mag.Was sehr traurig,Angstpatienten brauchen nicht zur Fr.Dr.Ansonsten ist es eine super Praxis,ein groß Lob.

Carsten Vocke

Die in meiner Praxis zur Weiterbildung angestellte Ärztin verfügt über exzellentes Fachwissen und hohe soziale Kompetenz. Absprachen bei kniffligen Patienten finden zwischen uns sehr eng statt. Die allermeisten Patienten sind mit ihr sehr zufrieden. Zudem kennt jeder Arzt, der mit Kindern zu tun hat, solche Situationen, in denen das Kind sehr ablehnend ist und man den Dreh zu einer entspannten Untersuchungssituation einfach nicht hinbekommt; wichtig ist in solchen Situationen der bewusste und ruhige Umgang vor allem auch der Eltern mit der Situation als etwas tatsächlich völlig Normales. Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik, um uns stets zu verbessern, am liebsten in einem persönlichen Gespräch. Die öffentliche Kritik an einem Menschen bzw. an seiner Kompetenz aufgrund einer Einzelsituation halte ich generell für nicht angebracht und hier im speziellen für überzogen und schlicht falsch.

Carsten Vocke, 6. Juni 2017

DR.Vocke ist super die neue Ärztin hingegen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben