Dr. med. dent. Florian Müller

Zahnarzt

Berliner Platz 1144579 Castrop-Rauxel
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Müller?

28.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter aufmerksamer Arzt

Sehr kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Zahnarzt der sich die Zeit für seinen Patienten nimmt und auf die Bedürfnisse eingeht. Sehr freundliches Team

02.01.2021

Kompetenter Arzt mit freundlichen Team

Sowohl Herr Dr. Müller als auch sein Team sind absolut kompetent und immer freundlich. Ich kann die Praxis voll empfehlen. Sie ist modern ausgestattet.

Die Wartezeit war kurz. Obwohl ich sonst immer schon mal ängstlich war, hat er es geschafft die Behandlung angenehm zu gestalten.

Letzte Aktualisierung20.07.2017

Dr. med. dent. Florian Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?