4.354 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02305/79555
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Jankovic!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Jankovic

Zahnarzt

DankeHerr Jankovic!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00

Adresse

Ickerner Str. 2244581 Castrop-Rauxel
Ihr Profil
Sind Sie Miodrag Jankovic?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Jovan Jankovic und Miodrag Jankovic

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.11.2019
1,0

Der beste Zahnarzt in Castrop-Rauxel und Umgebung!

Ich bin nun um die 15 J. Pat. in dieser Praxis und kann Herrn Dr. Jankovic nur bestens empfehlen!

Ich war Angstpatientin, habe einige Behandlungen durchmachen müssen (u.a Füllungen und Wurzelbehandlungen) & ich hatte in wirklich keiner Sitzung Schmerzen!

Während mir ein Kieferchirurg mit 18 einen defekten Backenzahn ziehen wollte & schon von Implantaten sprach, hat mir diesen Dr. Jankovic restauriert und siehe da: 10J. später ist dieser noch existent!

Auch das Team ist einfach nur spitze!

Bewertung vom 17.07.2019
1,0

Top Zahnarzt

Ich hatte das letzte Mal das Vergnügen mit einer Wurzelfüllung. Da ich vor Jahren einmal die Wurzelfüllung des Grauens hatte, war ich ziemlich nervös vor der Behandlung.

Meine Ängste haben sich nicht bestätigt, im Gegenteil, ich habe weder während noch nach der Behandlung etwas gespürt, fachlich wurde alles top ausgeführt!

Der Arzt selber ist unglaublich nett und erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und ist einfach nur weiter zu empfehlen!

Gehe nun fast gerne zum Zahnarzt ;-)

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein guter Zahnarzt!

Die Praxis ist modern, das Team freundlich

und der Zahnarzt sehr gut!

Nur leider gibt es zu viele Patienten, die das

auch wissen und stets vorhanden sind.

Kommentar von Herr Jankovic vom 23.06.2019

Vielen Dank für Lob und die konstruktive Kritik (siehe Wartezeit)! Ich nehme mir meist mehr Zeit für meine Patienten als geplant, das bedeutet zwar längeres Warten, aber garantiert auch, keine Fliessbandarbeit als Patient zu erfahren.

Bewertung vom 15.05.2018
1,0

Ein toller Zahnarzt

Alle sind sehr freundlich und auch ein klasse Team. Egal ob man Angst vor spritzen oder Angst vor einen anderen Eingriff hat, die Angst wird einen genommen.

Bewertung vom 20.09.2017
1,0

Klasse Behandlung

Super mir würde ein backenzahn gezogen die so genannte Weisheit top

Weitere Informationen

4.354Profilaufrufe
14.06.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Castrop-Rauxel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden