Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Neuen Ufer 37, Mühlhausen/Thüringen

Catalina Klauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Catalina Klauder?

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Eine sehr freundliche , hilfsbereite und kompetente Ärztin mit einen super netten Praxisteam.

Frau Klauder nimmt sich viel Zeit für die Sorgen und Probleme ihrer Patienten.

Ich bin dort seit 4 Jahren in Behandlung.

Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung und habe das Glück, ,eine sehr emphatische, freundliche und hilfsbereite Ärztin gefunden zu haben..Die gesamte Therapie hilft mir sehr mit meiner Lebenssituation entsprechend umgehen zu können.
Durch die gut durchstrukturierte Terminplanung entstehen kaum Wartezeiten.
Ich kann Frau Dr. C. Klauder nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und ein sehr höfliches und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie nimmt sich viel Zeit und hört auch zu. Bin sehr zufrieden und die Medikamente die sie verschreibt helfen mir auch gut.Sie ist immer freundlich und nett.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Doktor Klauder ist eine sehr verständnisvolle, rücksichtsvolle und gute Ärztin. Sie hat mir über eine schwierige Situation geholfen und hatte stets Verständnis für meine persönliche Lage.
Die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit bei allen Problemen.
Besonders hervorzuheben ist die gute Terminplanung, dadurch entstehen keine ewig langen Wartezeiten wie bei anderen Fachärzten.
Rundherum eine gute Facharztpraxis, die ich jederzeit gerne weiterempfehlen kann.

Sehr verständnisvolle, nette Ärztin mit sehr gutem Schwestern Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 1,5 Jahren bei ihr in Behandlung.
Habe einen langen Weg mit verschiedenen Ärzten hinter mir, um eine Diagnose zu bekommen. Doch bis dahin stand mir Frau Dr. Klauder zur Seite und machte mir wieder und wieder Mut.
Ich bin froh, daß ich bei ihr in Behandlung bin.
Mir geht es psychisch wesentlich besser, so daß ich auch jetzt wieder einen Neuanfang wagen kann.
Seit 2021 hat sie auch zwei neue Schwestern.
Sehr freundlich, höflich und immer ein nettes Wort.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Man wird von den Schwestern freundlich empfangen. Die Ärztin hört aufmerksam dem Patienten zu und man fühlt sich von ihr verstanden. Die Behandlung ist sehr gut und ich kann die Ärztin in jedem Fall weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr.Klauder ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, von der ich mich gleich ernstgenommen fühlte.
Ich freue mich, dass ihre Behandlung, in Zusammenarbeit mit dem UH Klinikum, einen großen Erfolg zu meiner Genesung beigetragen hat und möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
G. Müller

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich wurde jahrelang auf bipolare Störung behandelt.Eine Fehldiagnose wie sich nun herausstellt.Es ging psychisch immer weiter abwärts.In der ganzen Zeit gab es weder ein EKG,noch ein MRT und es wurde nur einmal Blut untersucht.Inzwischen behandelt mich Frau Clauder nach Hinweis eines Kollegen aus Pfafferode auf rezidivierende Depression und ich kann wieder mehr und mehr klar denken.Mit der Verschreibung von Schlaftabletten(ich schlafe manchmal drei Nächte nicht)tut sich Frau Clauder sehr schwer.Ihre Reputation bei den Krankenkassen ist ihr wichtiger als das Wohlergehen des Patienten.Ihr Schwesternpersonal ist an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu übertreffen.Wenn es genügend niedergelassene Psychiater gebe,wäre die Praxis vermutlich leer.Zeitnah wird jedenfalls ein Patientenplatz frei werden.

Jahrelange Falschbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Vertrauen war sehr schnell vorhanden. Wartezeiten waren sehr kurz. Frau Klauder ist sehr kompetent, hilfsbereit, einfühlsam und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und einen ernst. Sie versucht alles, um dem Patienten zu helfen

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catalina Klauder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Klauder ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeiten sind relativ kurz und die Behandlung sehr gut. Frau Klauder ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt einen ernst und unterstützt einen so gut sie kann. Ich hatte schon deutlich schlechtere Psychiater in der Vergangenheit.

Die beste Psychiaterin bei der ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert