Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als angest...

Nach meiner urologischen Facharztausbildung habe ich auch die Zusatzbezeichnung "Medikamentöse Tumortherapie" erworben, die ich Ihnen im Folgenden vor...

In unserer Gemeinschaftspraxis können wir Ihnen umfangreiche diagnostische und therapeutische Leistungen bieten. Eigene Labore, Röntgenanlagen (auch d...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin 1986 in Norddeutschland geboren und im Rheinland aufgewachsen, bin verheiratet und habe ein Kind. Das Medizinstudium absolvierte ich an der Ju...

• Medikamentöse Tumortherapie

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen
  • 2019 Facharztprüfung Urologie
  • 2020 Zusatzbezeichnung „medikamentöse Tumortherapie“.

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Allgemeine Sprechstunde

Sie hat mir eine umfassende Beratung gegeben und sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Ihre Professionalität und Freundlichkeit haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathisch und Empathisch.
Bin seit letztem Jahr Patienten und sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Allgemeine Sprechstunde

Frau Fuchs:
- ist sympathisch
- hat sich Zeit genommen
- hört zu

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Top organisiert, so geht Arztbesuch 2024.
Aufnahme ging zügig. Nach dem Formular ging es sofort zur Untersuchung. Nette Kollegen vor Ort.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super Beratung. Hat alles super geklappt. Sehr nette Ärztin und keine lange Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real Andere

Trotz unangenehmer Vorsorge-Behandlung, sehr professionell umgesetzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank, sehr freundlich und fürsorglich! ...............

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich direkt wohl gefühlt.

Sehr nett und kompetent... Gute Erklärung und auf mich eingegangen

Super freundliches Team und sehr gut beraten worden! Daumen hoch