überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

Gemeinschaftspraxis

Urologie

361 Bewertungen Bremen, St.-Gotthard-Str. 51
überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

überörtl. Gem.Praxis Osterholz Dres. Tim Hülskamp und Robert Real

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(20)
Behandler:innen
(341)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Zweitmeinung

    Würde ich wieder hingehen. Freundliches Personal und Dr. Hülskamp würde ich als angenehmer Arzt bezeichnen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Allgemeine Sprechstunde

    Die Praxis ist gut. Alle net und freundlich der Arzt hat alles erklärt Super

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Tim Hülskamp Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles sehr gut erklärt! Bin sehr zufrieden schon seit Jahren!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz voller Praxis waren alle freundlich , der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Untersuchung wurde sachlich und kompetent durchgeführt .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

    Die Direktheit war anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber je länger die Untersuchung dauerte, musste ich zugeben, dass dieses bei solch einer Untersuchung absolut richtig ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Allgemeine Sprechstunde

    Dies war jetzt mein 2ter Besuch bei Dr. med. Robert Real und dem Praxisteam, zur vorsorglichen Untersuchung. Das Team hatte auch im Stress, alles unter Kontrolle und war sehr freundlich. Die Beratung und Untersuchung durch Herrn Dr. Real waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nützlicher Hinweis zum Aufsuchen eines Hautarztes ergab sich bei der Untersuchung und wurde ebenfalls zur Vorsorge dargestellt. Ich hatte nicht das Gefühl, nur durchgeschoben zu werden, obwohl nicht alle Ärzte im Haus waren. Danke und deswegen 5


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    War das 1.mal dort. Habe mich ernstgenommen gefühlt. Sehr netter, kompetenter Arzt. Auch sein Team war außerordentlich freundlich. Obwohl ich in die Praxis 1 Std Fahrzeit brauche, werde ich gerne weiterhin dort hingehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Urologische Krebsvorsorge

    Es gab quasi keine Wartezeit, was schon eine Seltenheit ist. Ich würde sehr höflich behandelt und umfassend informiert. Die Untersuchung wurde behutsam durchgeführt. Es würde sich Zeit für eine längere Unterhaltung genommen, die über die Anamnese hinaus ging. Mein erster Besuch war also durchweg von positiven Erfahrungen geprägt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Allgemeine Sprechstunde

    Hallo, ich muss sagen der Besuch bei Dr. Robert Real hat mir sehr gefallen.
    Er nimmt sich auch wirklich die Zeit, die nötig ist, um mit dem Patienten ausführlich alles zu besprechen und nicht einfach nur abzuarbeiten.
    Sehr kompetent und fachlich.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    MfG
    Surjit Singh Rai


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Robert Real Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles Super. Der Arzt hast sich Zeit genommen,und in Ruhe alles angehört.
    Ausführlich untersucht, und geholfen.
    Werde dort wieder hin gehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Gotthard-Str. 51, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen