Dr. med. Catharina Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Catharina Junghans?

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Diese Ärztin hat wirklich der Himmel geschickt! Sehr empathisch, nahbar, ruhig, kompetent, sachlich und eine absolute Spezialistin für HWS. Auch in der Nachsorge sehr fürsorglich, gründlich, zugewandt. Sehr sehr zu empfehlen!

Ich bin Frau Dr. Junghans sehr dankbar.Sie hat die schwieriege Operation
(Versteifung der HWS)bei mir nicht nur ausgezeichnet ausgeführt,sondern
mich auch hervorragend menschlich begleitet.Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Andere

Nach 2 Orthopäden und Notaufnahme im Krankenhaus, war Frau Dr. Junghans letztendlich diejenige, die mein Problem erkannt, die richtigen Maßnahmen erklärt und eingeleitet hat und mir somit nach mehreren Wochen fast unerträglicher Schmerzen geholfen hat.
Sehr empathisch, professionell und verbindlich. Obwohl für mich mit Anfahrtszeit verbunden, werde ich definitiv in der Praxis von Frau Dr. Junghans bleiben !

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

DieArztin nett kompetent die Praxis ok. telefonische Erreichbarkeit fast 0 Termine Online für Kassenpatienten 1 Monat für Privatversicherte 1 Woche und kürzer die Sprechstundehilfen nett auf Mails wird nicht geantwortet allgemein ist die Praxis vergleichbar mit anderen keine Überraschung die Behandlung kann ich nicht bewerten da ich nicht außer MRT Untersuchung und Schmerztabletten weiter gekommen bin Wartezeiten mit Termin bei mir 1bis 2 Stunden organisatorisch ist die Praxis verbesserungswürdi

Meine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Per Zufall im Internet auf Dr. Junghans gestoßen. Ich hatte seit 4 Monate unerträgliche Schmerzen.
Sie hat sofort festgestellt, dass ich eine „Gleitwirbel“ hatte und riet mir zur OP wobei 2 Wirbel mittels Schrauben fixiert wurden.
Sie hat mir genauestens erklärt wie alles verlaufen wurde. 3 Wochen nach der Diagnose wurde ich operiert und habe seitdem keine Schmerzen mehr.
Fr. Dr. Junghans ist weiter zu empf.
Nur war die tel. Erreichbarkeit nicht gut.
Hat sich inzwischen gebessert!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Als ich im Krankenhaus lag sollte ich an der Wirbelsäule operiert werden, meine ersten Gedanken waren grausam da mein Rückenmark schon im knochenglied eingefallen war. Dadurch das ein Teil des Wirbels zertrümmert/ zerborsten war habe ich nicht mehr an mich geglaubt Nachdem mir 2 Tage lang zugeredet wurde musste ich es dann nun operieren lassen.
Diese Frau hat mir echt mein Zweiten Geburtstag möglich gemacht…

Leider wird man nur schlecht weiterbehandelt.
Oder garnicht

Super Ärztin geht direkt auf dein Thema /Fall ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Ich bin von Frau Dr. Junghans am Spinal Kanal Operiert worden , die OP ist gut verlaufen, würde ich von ihr zu jeder Zeit,wenn es erforderlich wäre wieder von ihr machen lassen,

Spinal Kanal OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Auf Empfehlung und Notfalleinweisung der Orthopäden Drs. Breyer&Reinecke hat mich Frau Dr. C. Junghans zeitnah und ausgesprochen erfolgreich operiert mit bestem Ergebnis. Ich bin wieder schmerzfrei und gehfähig. Natürlich möchte ich nicht wieder in eine solche Situation kommen -
aber falls doch - dann würde ich mir wünschen, dass Frau Dr. Junghans wieder "Hand anlegt".
Herzlichen Dank, Alles Gute und weiterhin: gutes Gelingen.
JF Wilhelm Daniel Mülheim

Termin im EVK MH in der 8. KW 2022 LWS Bandscheiben Vorfall und Spinalkanal OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Auf grund starke smerzen wegen HWS habe innerhalb eine Woche drei orthopäde aufgesucht. Wurde bei allem mit Tabletten vertröstet.
Durch zufall habe auf FR. Dr. Junghans endeckt online…
Sie hat mir wirklich geholfen und Sie behandelt der grund und nicht nur die simptome. Die smerzen sind von Skala 1 bis 10 vorher hatte glatte 10, jezt aber um die 2….
Die wartebereich war rappel voll, troztdem waren alle sehr nett und freundlich.
Und die Fr. Dr Junghans ist einfach die aller beste.
Danke…

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Ich kam in die Praxis, um mir eine zweite Meinung bei 2 Bandscheibenvorfällen im Lendenwirbelbereich einzuholen.
Die freundliche, ruhige Art und ihre fachliche Kompetenz haben mich direkt bei meinem ersten Besuch überzeugt. Frau Dr. Junghans nahm sich viel Zeit mir den MRT-Befund und mein Krankheitsbild zu erklären.
Zunächst entschieden wir uns gemeinsam für einen konservativen Behandlungsweg mit Spritzen.
Die Therapie hat gut angeschlagen und ich hoffe weiterhin auf einen positiven Verlauf.
Ich kann Fr. Dr. Junghans uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mehr als froh, dass ich sie als Ärztin kennengelernt habe.

Bestnoten für Frau Dr. Junghans • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert