VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Medizinisches Versorgungszentrum
39 Bewertungen Mülheim an der Ruhr, Bahnstr. 4
VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

VIVON MVZ für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(26)

    Priv.-Doz. Dr. med. Martin Hufeland Andere

    Ich bin schon längere Zeit Patientin in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden. Mir wird gut geholfen, die Termine werden eingehalten und ich muss nicht lange warten.

    Dr. med. Catharina Junghans Andere

    Diese Ärztin hat wirklich der Himmel geschickt! Sehr empathisch, nahbar, ruhig, kompetent, sachlich und eine absolute Spezialistin für HWS. Auch in der Nachsorge sehr fürsorglich, gründlich, zugewandt. Sehr sehr zu empfehlen!

    Prof. Dr. Johannes Schneppendahl Andere

    Prof. Dr. Schneppendahl kann ich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt auch alles sorgfältig und verständlich. Er geht nicht sofort in die Offensive, sondern versucht erstmal auf konservativen Weg eine Lösung zu finden, was mir persönlich auch wichtig ist. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt diese auch ausführlich beantwortet-was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Da ich leider auch schon bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung war, kann ich nur sagen, dass er der beste Zuhörer und Behandler ist. Auch das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf diesem Weg auch vielen Dank an Herrn Professor und das Team für die tolle Behandlung. Meine Beschwerden haben stark nachgelassen und ich fühle mich wieder super und voller Tatendrang. Danke....!!


    Prof. Dr. Johannes Schneppendahl Andere

    Prof. Schneppendahl, immer freundlich, immer höflich, nimmt sich die nötige Zeit und gibt dem Patienten nicht das Gefühl 'des Abfertigens' Sehr angenehmer Arzttermin, ebenso die Vor- und Nachbehandlung der OP. Auch ein Dankeschön an das Team, Organisation und Termintreue - alles perfekt.


    Priv.-Doz. Dr. med. Martin Hufeland Andere

    Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich wurde vor einer Wochen von Dr. Martin Hufeland operiert und habe mich mehr als nur wohl und geschätzt gefühlt. Alles ist super verlaufen auch nach der Operation war alles super. Ich habe nach der Operation auch keine Schmerzmittel benötigt. Er war super professionell, hilfsbereit, kompetent, patientenorientiert, zugewandt und hatte eine sehr gute Praxisorganisation.
    Ich wurde sehr sehr gut behandelt! Dafür danke ich Dr. Martin Hufeland vom ganzen Herzen. Ich würde jeden Dr. Martin Hufeland empfehlen! Mit besten Grüßen Xxxxx


    Priv.-Doz. Dr. med. Martin Hufeland Andere

    Ich hatte das große Glück zufällig als Patientin bei Dr. Hufeland zu landen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Hervor zu heben ist seine ganzheitliche Betrachtung, er nimmt sich die Zeit um Optionen zu besprechen und seine Erklärungen sind gut formuliert und verständlich. Gefühlt ist auch das Arbeitsklima in der Praxis sehr gut. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich Ihn und die Praxis nur empfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Martin Hufeland Andere

    Dr. Hufeland hat mich vor einer unnötigen und komplikationsreichen Schulteroperation bewahrt und durch sein Wissen bzgl. des Hypermobilitätssyndroms viel Sicherheit in die Entscheidung gegen eine Operation bringen können. Mehrere Ärzte empfahlen eine OP. Dr. Hufeland bestand als erster Arzt auf eine neue Bildgebung (da die vorherigen Bilder zu unscharf seien) und konnte durch die Verordnung von Physiotherapie Schmerzen wie auch Subluxationsereignisse verhindern. Auch Schmerzen im Schlüsselbein wurden zuvor übersehen bzw. bagatellisiert. Dr. Hufeland hat sehr genau zugehört und erklärt wieso eine OP keine Besserung bringen kann. Vorherige Ärzte empfahlen eine Bankart-Repair oder auch eine Latarjet Operation um die Schulter zu stabilisieren, das hat die Physiotherapie glücklicherweise auch ohne diese OPs geschafft. Als Patientin kam man sich in ihrer Praxis sehr wertgeschätzt und gut aufgehoben vor. Vielen Dank für Ihre Unterstützung


    Priv.-Doz. Dr. med. Martin Hufeland Andere

    Dr. Hufeland ist ein Top Arzt. Wartezeiten sind nicht lang, sodass man schnell behandelt wird.


    Dr. med. Catharina Junghans Andere

    Ich bin Frau Dr. Junghans sehr dankbar.Sie hat die schwieriege Operation
    (Versteifung der HWS)bei mir nicht nur ausgezeichnet ausgeführt,sondern
    mich auch hervorragend menschlich begleitet.Ich kann sie nur sehr empfehlen.


    Priv.-Doz. Dr. med. Martin Hufeland Andere

    Als Motorradfahrer war ich nach einem unfallbedingtem Kreuzbandriss mit der Stabilität meines Knies nich mehr zufrieden. Daher entschloss ich mich trotz meines fortgeschrittenen Alters (58) daran operieren zu lassen. Die OP, durchgeführt von Herrn Doktor Hufeland ist super verlaufen und nun fühlt sich das Knie wieder wie vor dem Unfall an. TOP! Lediglich der Aufenthalt im Krankenhaus hätte etwas besser sein können, was jedoch nichts mit der von Dr. Hufeland erbrachten Leistung zu tun hatte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnstr. 4, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen