Dr. med. dent. Catharina Steuer-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH Kinderzahnmedizin

Wir sind sehr zufrieden mehr der gesamten Praxis. Alle Mitarbeiter gehen einfühlsam auf die Kinder ein. Sie erklären alles vor und während der Behandlung, so dass keine Angst vor einem Zahnarzt entstehen kann. Durch den spielerische Umgang und die verdienten Münzen freuen sie sich schon auf den nächsten Besuch.

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH Kinderzahnmedizin

Sehr erfahrenes und einfühlsames Team. 2 OPs mit Vollnarkose hinter uns, super geklappt, gut aufgeklärt.
In den ganzen 10 Jahren die wir da sind, immer freundlich, unterstützend, individuell betreut worden. Danke für Alles!

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH Kinderzahnmedizin

Wir hatten unsere beiden Kinder (jetzt 12 & 14 Jahre) von Anfang an bei Dr. Steuer-Müller. Wir wurden jederzeit bestens beraten. Bei der Versiegelung der Backenzähne waren wir erst skeptisch, haben dann aber auf den Rat der Zahnärztin vertraut. Bis jetzt haben wir keinerlei Probleme mit den Versiegelungen und würden es sofort wieder machen lassen. Alles in Allem: einen besseren Start können die Kids beim Zahnarzt nicht haben! Klare Empfehlungen ohne Einschränkung.

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH Andere

Die Art und Weise, wie die Ärztin mit dem Kind umgegangen ist, wie sie ihm die Angst genommen hat und wie sie es geschafft hat, seinen Besuch in der Zahnarztpraxis bis zum Schluss zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Einfach TOP

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH Kinderzahnmedizin

Die beste Zahnarzt Praxis Frankfurts!
Die Praxis ist professionell, keine Wartezeiten. Das Personal ist freundlich und alles ist perfekt auf Kinder ausgerichtet. Mit einem Fernseher über dem Behandlungsstuhl, z.B..
Die Ärzte arbeiten professionell und gewissenhaft. Jeder Patient ist wichtig und wird sehr gut behandelt.
Ich hatte beide Kinder über Jahre in dieser Praxis und es war immer toll dort hinzugehen. Nun haben sie leider keine Milchzähne mehr. Wir danken dieser unglaublichen Praxis.

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH

Alle waren immer freundlich und ich wurde immer sehr gut behandelt. Der Wartebereich war gut geeignet für die Patienten. Ich war immer sehr zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH

Frau Dr. Steuer ist eine professionelle, kompetente, freundliche & einfühlsame Ärztin. Ich spreche hier auch vom gesamten Personal. Wir waren mehr als zufrieden & haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Sohn hatte zu Beginn Schmelzzähne & diese mussten besonders behandelt werden, was durch Frau Dr. Steuer erkannt & erfolgreich behandelt wurde. Allein die Organisation, das Entertainment während der Behandlung, das Interior & die besonders einfühlsame Behandlung der Kinder, phänomenal!Danke:)

Mehr als zufrieden! Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH

Es ist in der Praxis immer organisiert und alle sind hilfsbereit. Die Ärzte sind sehr nett. Man wird immer sehr gut über alles aufgeklärt. Nur Termine zu bekommen ist ein bisschen schwierig aber das klappt auch gut

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH

Frau Dr. Steuer ist eine sehr kompetente und fachlich sehr gute Zahnärztin. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr. Sie erzählt während der Behandlung die tollsten Geschichten den Kindern :) Sie hat für jedes Zahnproblem die beste Lösung ! Vielen Dank für die beste Behandlung
Xxxxx

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderzahnarzt Frankfurt MVZ GmbH

Bisher hat die Praxis eigentlich einen guten Eindruck auf mich gemacht, bei der letzten Kontrolle wurde allerdings für unseren 5-jährigen Sohn eine "Professionelle Zahnreinigung" eingetragen, obwohl wir diese nicht wissentlich gebucht hatten. Da ich, der Vater, den Termin nicht vereinbart hatte wurde mir an der Anmeldung suggeriert die Mutter hätte diese "dazugebucht". Kontrollieren konnte ich dies in dieser Situation leider nicht und dachte mir "dann soll es meinetwegen so sein".
Die "Professionelle Zahnreinigung" für 59,20 stellte sich dann alerdings auch noch als "professionelles Zähneputzen" heraus.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Mit Zahnmedizin hat das leider nichts mehr zu tun. Für mich ein Grund die zukünftigen zahnärztlichen Kontrollen anderswo durchführen zu lassen und mich auch mit Empfehlungen für die Praxis zurückzuhalten (bin selber ärztlicher Kollege).

Zähneputzen für 59,20 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert