Albert-Einstein-Str. 2, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. dent. Cathleen Cramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Frau Dr. Cramm überzeugt durch ihre fachlich kompetente Arbeit und zugleich vermittelte sie mir das Gefühl, keine Angst vor der bevorstehenden Behandlung haben zu müssen.
Sie berät geduldig und transparent die notwendigen ärztlichen Arbeitsschritte, so dass ich als Patient Vertrauen gewinnen kann. Auch die Assistentinnen sind freundlich und sehr motiviert. Die angenehme Arbeitsatmosphäre ist deutlich spürbar.

Frau Dr. Cramm und ihr Helferteam kann guten Gewissens weiterempfehlen.

Empathisch und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

gute und schmerzfreie behandlung, keine langen wartezeiten,schnelle terminvergabe.

Fach kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Meine Lieblingsärztin! Sehr kompetent und ruhig, macht alles sehr präzis, schmerzlos und sehr gut. Falls jemand Angst vor Zahnärzte hat, dann ist Dr. Cramms Praxis auch der 1. Wahl.
Danke!

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Also was soll ich sagen, ich war die letzten Jahre Patient einer Zahnklinik und der Vergleich zwischen Frau Dr. Cramm und den Ärzten in der ZK ist riesig.., zu Gunsten der Frau Doktor.

Hier wird man noch als Patient wahrgenommen, es wird mit einem geredet, das Fachliche kommt nicht zu kurz und das Menschliche schon mal garnicht.
Die Praxis wirkt freundlich und nett, das Team super eingespielt, alles in allem 1-Plus mit Sternchen.

Frau Doktor hat relativ schnell meine verhunzten Wurzelbehandlungen erkannt, mich an eine andere Endotologische Praxis überwiesen, genau so möchte ich das haben. Da ich die nächsten Jahre bestiommt nur noch in diese Praxis gehen werde kann ich diese uneingeschränkt empfehlen.

Vertrauen auf den 1. Blick... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Cramm als Schmerzpatient da mein anderer Arzt leider im Urlaub war. Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart und 2 Stunden später bin ich auch schon drann gekommen. Ich war auch zuvor bei 2 Notärzten und einem normalen Arzt und diese waren nicht fähig mich von meinen Schmerzen zu befreien. Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht genau sagen wo der Schmerz herkommt... Dies hätte man ja leicht durch Röntgen rausfinden können. Frau Dr. Cramm hatte dies jedenfalls alles gemacht und mich auch noch über die wichtigsten Sachen (auch die finanzielle Sache was leider viele Ärzte vollkommen verschweigen, denn nicht jeder kann sich mal schnell eine komplete Wurzelbehandlung oder sonst was für schlappe 600 EUR leisten) aufgeklärt was den Erhalt meiner anderen Zähne betrifft... Und das dazu sehr sehr freundlich und kompetent. Meine dortige Wartezeit waren sicher keine 10 Min. obwohl sie vorher sagten das dies etwas dauern kann.

Fazit: Wenn mein Arzt mal wieder nicht da ist dann ist Frau Dr. Cramm meine erste Wahl! :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Wenn man die verschiedenen Bewertungskriterien durchgeht, landet man bei allen Punkten (ausgenommen der Parkplatzsituation, auf die der Arzt nun mal keinen Einfluss hat) zwischen sehr gut und gut! Ich denke, dass spricht eine deutliche Sprache. Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Frau Dr. Cramm nur wärmstens empfehlen. Gerade die sogenannten "weichen" Faktoren wie Atmosphäre, Vertrauen, Vergabe der Termine und Einhaltung der Bestellzeiten sind nahezu perfekt. Dass fachliche Know-How entspricht immer den aktuellsten Standards und das Agieren ist von Qualität und Kompetenz geprägt. Man findet hier eine Behandlung zum Wohle des Patienten - in diesem Falle also: zum Wohle der Zähne!

Die Zahnarzt-Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Ich gehe gern zum Zahnarzt. Dass ich jemals diesen Satz schreibe, war unvorstellbar - jedenfalls bevor ich bei Frau Dr. Cramm und ihrem Team in Behandlung war. Kompetenz, Freundlichkeit, Geschick, eine hervorragende Praxisorganisation und ein äußerst angenehmes Ambiente - vor allem aber die Tatsache, dass ich Zahnschmerzen nicht mehr kenne - sind die wesentlichen Gründe dafür.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Ich bin mit der Zahnarztpraxis sehr zufrieden.
Super Ausstattung - gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Ich kann sie nur jedem Weiterempfehlen, tolle Praxis, angenehme Atmosphäre und ein einfühlsames, nettes Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Cramm kann alles gut und verständlich erklären. Sie hat für jedes \"Problem\" eine Lösung und bietet verschiedene Möglichkeiten an.

Tolle Praxis - angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Sie und ihr Team sind freundlich und kometent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das zeitliche Manegement ist hervorragend. Weiter so.

Freundlich und kompetetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cathleen Cramm Zahnärztin

Ich bin langjährige Patientin,muss nie länger als 10 Min. warten und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und die Verwaltungsassistentin hat immer ein aufmunterndes Wort und wenn angebracht ein Späßchen parat. Es ist eher eine Wohlfühlatmosphäre als ein lästiger Zahnarztbesuch.

Tolle Arbeit, tolle Behandlerin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert