Praxis Cathrin Frank Zahnärztin
Straße der Befreiung 34, Reinsdorf

Dipl.-Stom. Cathrin Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin Andere

sehr gute Zahnärtztin.und sehr modern ausgestattet. Kann man immer wieder weiter empfehlen. Es ist ein sehr gutes Team.das immer versucht für den Patienten das beste zu machen.

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Super! Sehr gute Beratung und!! Schmerzfreie Behandlung..!! ICH persönlich kann diese Adresse nur weiterempfehlen und ich möchte auch keinen anderen Zahnarzt oder ärztin mehr haben!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Seit über 4 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis .Sehr gute Behandlung durch Ärztin und ITeam.Die Behandlung wird mit dem Patient besprochen was ich sehr wichtig finde.Ärztin und Team kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Ich bin seit 18 Jahren Patientin in dieser Praxis, was ja wohl schon alleine für sich eine Aussage ist.. Zuerst als GKV und später als Privatpatient. Es gab immer eine sehr gute Beratung und Behandlung. Das ganze Team ist super freundlich und macht vieles möglich, damit eine optimale Behandlung erfolgen kann. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Hier ist jeder gut aufgehoben.

Seit vielen Jahren, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Ich war das erste Mal vor ca. 15 Jahren mit meinem Sohn, damals 9 Jahre alt, zur Notbehandlung dort. Vom ersten Moment an wurde ihm die Angst genommen und die Behandlung, welche recht kompliziert war, ist sehr erfolgreich abgeschlossen worden. Ich bin auch mit meinen Behandlungen sehr zufrieden. Egal ob Zahnersatz, professionelle Zahnreinigung oder Parodontosebehandlung, ich wurde immer sehr kompetent beraten und behandelt. Die Ärztin und auch alle Schwestern sind immer freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Seit 15 Jahren meine Praxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Für meine komplette Zahnsanierung hatte ich mich trotz langer Anreise (Leipzig) für die Zahnarztpraxis von Frau Frank entschieden. Dies war genau die richtige Entscheidung! Sie hat die komplizierte und komplexe Behandlung mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung souverän gelöst, wofür ich mich auf diesen Weg noch einmal bedanken möchte.

Super Ergebnis nach kompletter Zahnsanierung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Sehr gutes Terminmanagement, kaum Wartezeit.

Sowohl die Zahnärztin als auch das Zahnhelfer-Team waren sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten. Gleiches gilt für die für die Behandlung meiner Zahnprobleme. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin,nette Helferinnen, sehr gute Arbeiten

Immer wieder begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Durch die positiven Bewertungen in diesem Portal habe ich mich entschlossen diese Praxis aufzusuchen . Ich muss dazu sagen bin Panikpatient und sehr schmerzempfindlich was die Zähne betrifft und daher leider die letzten Jahre bei keinem Zahnarzt mehr gewesen , aber mit dieser Praxis ist es für mich kein Problem mehr 2 mal im Jahr zur Kontrolle zu gehen . Sie nehmen sie unheimlich viel Zeit , arbeiten sauber und erklären sehr viel . Auch für Schmerzfreiheit wird gesorgt . Top , kann man wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch für Kinder super geeignet.

Besser geht es nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Frank Zahnärztin

Mein Zauberwort heißt Hypnose,ich bin im Bereitschaftsdienst hierher "geraten" jede Behandlung war nur mit Betäubung möglich,selbst der Sauger war schlimm,jetzt nach 7 Monaten und einer intensiven Sanierung unter Hypnose gehe ich heute aus der Behandlung mit einem Grinsen im Gesicht: "Mama,es hat garnicht weh getan"Danke für diese tolle Möglichkeit,ich habe es nicht für möglich gehalten.

Angst vor dem Zahnarzt? Niemehr!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben