Catrin Fiedermutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis im GZO Dr.med. Peter Ehry Catrin Fiedermutz und Dr.med. Silke de Vries Andere

Ich musste akut zum Arzt, da ich im Urlaub war und leider einen Magen-Darm-Virus mir eingefangen hatte. Ich bin ohne Termin in die Praxis, wurde sehr nett vom Praxisteam und Empfang empfangen und behandelt. Ich konnte mich gleich in einen Behandlungsraum legen und die Ärztin kam nach kurzem warten.
Frau Dr. Fiedermutz hat mich sehr gründlich und ordentlich untersucht und behandelt!

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Wenn alle Praxen und und Ärzte so nett und einfühlsam wären, wäre es toll!

Ich habe die Praxis aufgrund einer akuten Erkrankung während meines Urlaubs in Bad Hindelang aufgesucht. Schon beim Betreten der Praxis war ich von dem freundlichen Empfang an der Rezeption überrascht, gerade in Hinblick darauf, dass ich die Praxis ohne Terminvereinbarung aufsuchen musste. Diese Art des freundlichen und respektvollen Umgangs ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Nach eine kurzen Wartezeit konnte ich bei der Ärztin vorstellig werden und wurde nach meiner Wahrnehmung sehr kompetent, gründlich und freundlich behandelt. Für eine weitere Behandlung war eine Laboranalyse notwendig. Auch hier hat mich die Praxismitarbeiterin begeistert. Perfekte Blutabnahme und dann rief sie während meiner Anwesenheit gleich bei dem Auftragslabor an, um die Zeit bis zum Vorliegen der Blutwerte zu erfragen. Absolut top! Als dann die Ergebnisse noch eher als erwartet vorlagen, hat mich die Ärztin schon vor dem follow-up Termin auf meinem Mobiltelefon angerufen, um schon einmal Entwarnung zu geben. Absolute Empathie für jemanden, der im Urlaub ist und leider ein medizinisches Thema hat. Nachbesprechung top. Wäre mein Wohnort nicht soweit von Bad Hindelang entfernt, würde ich bei dem nächsten Fall sofort wieder diese hervorragende Praxis aufsuchen. In meiner Erfahrung der absolute Goldstandard.

Kompetente und freundliche Behandlung mit follow-up Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als "Drückebergerin" bin ich froh und glücklich, eine so tolle Ärztin wie Frau Fiedermutz gefunden zu haben. Sie zeigt sehr viel Verständnis und hilft. Frau Fiedermutz nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, was erklärt werden muss und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie in Eile war. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ein herzliches Dankeschön an Frau Fiedermutz und dem gesamten Team!

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin , und ein gutes Praxis Team auch bei Notfällen bekommt man immer einen Termin. Geht auf die Belange der Patienten ein, und immer der Sache auf den Grund, versucht immer bestmöglich den Patienten zu helfen, und macht auch die Diagnosen den Patienten verständlich.

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren in Urlaub hier und wurde sehr nett und kompetent behandelt - Danke!

...wenn ich doch zu Hause auch so eine tolle Hausäztin hätte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere ganze Familie von den Kindern bis zur Oma fühlen uns bei Frau Dr. Catrin Fiedermutz immer gut aufgehoben.
Ich schätze ihre ehrliche Art, nicht lange drumrumzureden, sowie ihre hervorragende Fachkenntnis.
Bei mir hatte sie den richtigen Riecher - Danke!

ehrlich, authentisch, sagt was los ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei dieser Ärztin fühle ich mich nach einem Hausarztwechsel infolge dessen Praxisaufgabe bestens aufgehoben und versorgt. Trotz meiner Multimorbidität und damit notwendigen häufigen Überweisungen und umfangreicher Medikation hat mir Frau Dr. Fiedermutz immer sehr großzügig und völlig unbürokratisch geholfen, wofür ich ihr herzlich danke!
Sehr kompetente, freundliche und patientenorientierte Ärztin was ebenso auch für ihre Praxismitarbeiterinnen gilt.

In heutiger Zeit leider eher die Ausnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr liebevolle, natürliche Ärztin!! man fühlt sich noch als Patient nicht nur als Nummer. Auch sehr guter Empfang durch die Arzthelferinnen.

sehr Empfehlenswert!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsame Familienärztin, die klar verständlich erläutern kann und kompetent med. Probleme erkennt und behandelt.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben