Dr. med. dent. Catrin Pfister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Catrin Pfister?

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister Andere

Ich bin begeistert, von der fachlichen Kompetenz von Fr. Dr. Pfister. Nach Abschluss meiner kieferorthopädischen Behandlung mit einer festen Zahnspange hat sie meine Frontzähne optisch hervorragend verschönert. Das war das topping meiner Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Team, der Ärztin und dem Ergebnis. Vielen Dank.

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Leider musste ich eine Füllung am Zweiten Schneidezahn machen lassen. Frau Dr. Pfister nahm sich umfassend Zeit, um mir zu erklären, wie sie vorgehen würde und ich fühlte mich in Besten Händen!
Die Füllung ist super geworden, die Farbe passt zu 100%! Meine Angst vor Schmerzen bei der Behandlung waren völlig unbegründet, die Behandlung war sehr, sehr gut. Die ruhige und sympathische Art der Ärztin tat ihr Übriges!
Absolute Weiterempfehlung!

Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

beide Kinder sind seid ersten Zähnchen in der Praxis und würden am liebsten jeden Monat gehen!

sehr einfühlsam bei kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Ich habe mich jahrelang mit üblen Zahnschmerzen herumgeschlagen. Verschiedene Zahnärzte haben mir nicht wirklich geholfen sondern unnötige Behandlungen bis hin zu Wurzelbehandlungen durchgeführt. Dann bin ich Gott sei Dank bei Frau Dr. Pfister gelandet. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und die Ursache endlich gefunden. Seitdem bin ich schmerzfrei! Nie mehr ein anderer Zahnarzt!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Die ganze Familie ist voll und ganz zufrieden mit einer tollen Behandlung ! Ob groß und klein . Wir sind mit Frau Dr glücklich . Man bekommt in dringenden Fällen gleich Termine und es wird einem sofort geholfen . Top Behandlung ! Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach ! Und man wird gut aufgeklärt und nicht überrumpelt ! Frau Dr nimmt sich Zeit und man wird nicht abgefertigt ! Man wird als Mensch wahr genommen ! Und das ist nicht überall selbstverständlich .

Ärztin mit ruhiger Hand und vollem Verständnis und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich trotz voller Praxis ausreichend Zeit für eine nicht eingeplante und komplizierte Wurzelbehandlung genommen hat.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik sogar mit eigenem Labor im Haus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu Empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Pfister und Catrin Pfister

Gute ältere Plombe entfernt: Keine Zeit, schnell gebohrt, danach Druckschmerz, nach einem Jahr Plombe wieder rausgefallen. Man muß wohl Geld verdienen?

Vor dieser Ärztin sollte gewarnt werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben