Praxis Cedric Freiesleben Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloßstr. 38, Bonn

Cedric Freiesleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Cedric Freiesleben Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Auf Empfehlung einer sehr guten Freundin bin ich auf die Praxis von Cedric Freiesleben gestoßen. Ein sehr emphatischer Arzt, der mir mit seiner positiv-unkonventionellen Art und zielführenden Therapie sofort helfen konnte.
Die Beschwerden nach einer sportbedingten Überlastung im Iliosakralgelenk hat er tatsächlich sofort lindern können, so daß ab diesem Moment alles an Bewegung wieder möglich war. Ich bin sehr dankbar und kann diese Adresse absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Cedric Freiesleben Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Freiesleben ist ein sehr kompetenter, breit aufgestellter und empathischer Arzt! Meine Anliegen werden immer wertschätzend und unterstützend von ihm bearbeitet. Als Facharzt für Allgemeinmedizin ist er nicht nur in der Schulmedizin, sondern auch in Naturheilverfahren sehr erfahren.
Die Beratung verfolgt immer einen klaren Heilansatz. Ich erlebe seine Behandlungsmethoden - ob nun schulmedizinisch, osteopathisch, crano-sakral, homöopathisch oder durch Akupunktur - als sehr hilfreich und heilsam!
Er verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, den man selten bei Hausärzten findet. So helfen mir nicht nur seine medizinische oder naturheilkundliche Kompetenz, sondern auch die Coachings, bei denen ich mich nicht nur sehr gut abgeholt und aufgehoben fühle, sondern am Ende eine mögliche Lösung oder Zielidee meines Anliegens bzw. zu meinen Beschwerden habe.
Hinzu kommt, dass er sehr gut - auch im Notfall - erreichbar ist und schnell Hilfe und Unterstützung anbietet.
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Und ich glaube, dass ich das durchaus einschätzen kann, da ich - leider krankheitsbedingt - sehr viel Erfahrungen mit Ärzten habe.

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Herr Freiesleben!
Ich war ja während und nach unserer Hypnose-Sitzung doch skeptisch, weil ich irgendwie "mehr Zauber" erwartet hatte. Aber tatsächlich habe ich nun bereits eine ganze Woche als Nichtraucherin geschafft - ganz ohne Anstrengung und Verzichtsgefühle. Erstaunlich... Was auch immer Sie da gemacht haben - es scheint geklappt zu haben. Und darüber bin ich sehr, sehr froh!

Endlich Nichtraucherin? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cedric Freiesleben Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte seit drei Jahren Beschwerden im unteren Rücken und Becken, durch die ich nicht mehr auf dem Rücken liegen/schlafen konnte. Unglaublich aber wahr, nach einer einzigen Ostheopathie-Behandlung war das Problem komplett weg! Ich kann es immernoch kaum glauben... Eine Seltenheit, ein echter Heiler, dieser Arzt!
Außerdem habe ich ihn im Gespräch als äußerst empathisch, klar und transparent erlebt. Sehr zu empfeheln!

Sensationell! Tausend Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cedric Freiesleben Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine tolle Craniosacrale Osteopathie Behandlung! Ich kam sehr motiviert wieder und habe ganz viel aufarbeiten und lernen können, so viel, wie sonst in 1 Woche. Dann regte ich mich über eine Sache gar nicht auf, wo ich vorher „aus der Haut“ gefahren wäre. Am Sonntag war ich mit Freunden wandern. Normalerweise bin ich danach erschöpft, doch ich war sehr fit!
Heute spüre ich mehr Ruhe, Gelassenheit und auch meine Intuition, die durch den ganzen Stress bisher verschüttet war, wird wieder klarer. Ich habe sofort einer lieben Bekannten empfohlen, für Craniosacrale Osteopathie in die Praxis von Cedric Freiesleben nach Bonn zu fahren.

Mit Herz und Seele dabei - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cedric Freiesleben Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit, steigt tief ins Thema ein.
Zwei Themen in hypnosetherapeutischer Sitzung behandelt. Höhenangst und Essgewohnheiten.
Wir haben eine Sitzung gehabt zum Thema Höhenangst. Das Ergebnis ist mittlerweile, dass ich an Hochseilklettergärten richtig Spaß habe. Unglaublich. Und mit dem Essen läuft es nach nur einer Sitzung auch wie geplant.

Auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cedric Freiesleben Facharzt für Allgemeinmedizin

Drei Stunden nach dem ersten Termin bei Cedric Freiesleben suchte mein Sohn das erste Mal seit Monaten von sich aus das Gespräch mit uns und er hatte Mimik - freundliche, entspannte Mimik! Am nächsten Morgen fand ich einen Zettel mit einer Entschuldigung, dass er den Küchenschrank geplündert habe. Die letzten Monate hätten an ihm gezehrt und er hätte Hunger bekommen (!). Das erste Mal seit einer halben Ewigkeit hatte er richtigen Hunger! Auch am nächsten Tag war er freundlich, kam gut aus dem Bett, war einfach ausgeglichen und hilfsbereit und lachte wieder. Kaum zu glauben, dass man ihn noch vor zwei Wochen in die Klinik einweisen wollte, um ihn mit Antidepressiva zu behandeln. Er ist wieder ein ganz normaler Jugendlicher, geht täglich raus, trifft sich wieder mit Freunden und nimmt am Leben teil und ist auch ENDLICH wieder als Teil unserer Familie spürbar. Er lacht, hat Spaß, artikuliert sich und seine Bedürfnisse, so dass wir ihn wieder verstehen. Wir freuen uns jeden Tag für ihn und können durch seine offene Art wieder ganz anders mit ihm umgehen.Die Vorgeschichte: Nach einigen Therapeutengesprächen ohne und mit Hilfsangeboten, die er dann doch ablehnte, wusste ich wirklich nicht wie ich mein Kind von seiner wirklich schlimmen Depression befreien kann. Er hatte schwere Jahre hinter sich, wurde auf das schlimmste gemobbt, musste Schulniederlagen und Familienkrisen erleben, die ihn massiv erschütterten. Nie wollte er Hilfe annehmen, obwohl wir sie immer wieder anboten, und zog sich immer weiter zurück. Er fühlte sich gefühlskalt, abgestorben, unendlich müde, kraftlos, oder konnte überhaupt nicht schlafen. Er hatte keinen Appetit mehr und nahm immer weiter ab. Dann willigte er in eine Gespächstherapie ein, fand aber nach den ersten Schnupperstunden, dass ihm das nicht weiterhelfen würde. Aber dann fanden wir Herrn Freiesleben und mit Cranio-Sakral Therapie und leichter Hypnose kam die oben beschriebene vollständige Wendung zum Guten! Einfach wunderbar! Vielen Dank!

Empathischer Arzt mit dem Blick für das Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben