Celdrik W. Mette Heilpraktiker

Betreut: Erwachsene

Ruschestraße 103, Berlin

Mehr erfahren

Celdrik W. Mette Heilpraktiker

Mein Name ist Celdrik Mette. Durch meine langjährige Ausbildung in Chinesischer Chiropraktik bei meinem Vater, Jörg Michael Dahmer, sowie meiner Erfah...

In meiner Praxis behandele ich erfolgreich eine Vielzahl von Erkrankungen, darunter:

Bandscheibenvorfälle
Rückenschmerzen
Ten...

Selbstverständlich, hier ist die angepasste Version:

Durch meine einzigartige Herangehensweise, die die spezielle Form der Chinesischen C...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Reha-Akademie Berlin - Staatlich anerkannte Schule für Physiotherapie
  • Arche Medica, Akademie für Heilpraktiker
  • TTMSS (Thai Traditional Medical Services Society)

Berufserfahrung

• Praktika in verschiedenen Krankenhäusern 2015-2017
  • Physiotherapiepraxis 2017-2022
  • Selbstständig in eigener Praxis seit 2021-

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Celdrik W. Mette Heilpraktiker Andere

Nach drei Sitzungen waren meine Rückenschmerzen weg, mit denen ich zuvor jahrelang bei Orthopäden und Physiotherapeuten unterwegs war! Zugegeben, die Behandlung erfordert durchaus etwas "Leidensfähigkeit"- ist aber sehr effizient. Die Atmosphäre in der Praxis und die Gespräche mit dem Therapeuten empfand ich als sehr angenehm. Vielen Dank nochmal für die Behandlung mit "durchschlagendem" Erfolg!

Celdrik W. Mette

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte! Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Celdrik W. Mette Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Nach der ersten Sitzung bin ich sehr zufrieden. Auch erste Erfolge konnte ich spüren und sehen. Ich werde definitiv meine Behandlung fortsetzen!

Termin auf jameda.de gebucht

Es ist schon unglaublich mit welchen Methoden man wieder beweglich und schmerzfrei wird. Für mich lohnt es sich sehr. Danke dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent bin jetzt wieder in der Lage mich normal zu bewegen

Termin auf jameda.de gebucht

Meine erste (und in den allermeisten Fällen die einzig notwendige) Anlaufstelle bei Problemen/ Schmerzen in Muskeln, Sehnen, Gelenke etc. Im Laufe der Jahre gibt es praktisch keine Stellen an meinem Körper die noch nicht behandelt wurden. Das ist die einzige Methode die wirklich die Ursachen beseitigt. Das hat mir wohl einige Bandscheiben Vorfälle, Gelenkprobleme jeglicher Art und viele sinnlose "Behandlungen" erspart. Die Behandlungen können durchaus sehr unangenehm und schmerzhaft sein, sie haben aber meine Lebensqualität dauerhaft und in höchstem Maße gesichert. Herr Mette behandelt äußerst effektiv, er findet Probleme sehr schnell, stellt sich sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und ist zudem äußerst sympathisch. Ich kann mich nur immer wieder in aller Form bedanken.

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für das Jahrelange Vertrauen. Ich freue mich, dass ich zu der Erhaltung Ihrer Gesundheit beitragen konnte. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung hilft mir sehr die Erfolge sind außerordentlich. Meine Rückenschmerzen konnten so weit reduziert werden, dass ich keine Schmerzmittel mehr benötige und auch von einer Bandscheibenoperation absehe.
Ich war sehr verzweifelt, leide seit 10 Jahren unter Vorfällen in der LWS, die letzten vierJahre musste ich meinen geliebten Sport aufgeben und das letzte nahm ich wöchentlich Schmerzmittel. Aus Verzweiflung bin ich zu dieser Therapie gekommen und kann selbst kaum glauben wie gut es mir schon geht. Ich glaube jetzt wieder an die Möglichkeit eines komplett schmerzfreien Lebens.
Danke

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Höchst effiziente Behandlung muskulärer Probleme und Sportverletzungen, auch wenn schmerzhaft, gibt es kaum jemand der solch Probleme so nachhaltig beseitigen kann. Ok Grune genommen ist die die viele effektivere manuelle Ausführung einer Stosswellen Therapie.

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass meine Behandlung Ihnen geholfen hat. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Termin auf jameda.de gebucht

Sachliche und fachliche Erläuterung der Behandlung. Der Behandlungserfolg ist sehr lobenswert .

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit dem Behandlungserfolg zufrieden sind und die sachliche und fachliche Erläuterung der Behandlung geschätzt haben. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.

Meine Frozen Shoulder nach ca. 4 Behandlungen vollständig geheilt. Die Orthopäden waren zuvor alle ratlos.

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Ihre Frozen Shoulder nach nur 4 Behandlungen vollständig symptomfrei ist. Ich freue mich, dass meine Bemühungen dazu beigetragen haben, Ihnen Linderung zu verschaffen. Mit besten Grüßen, Celdrik Mette

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erstes Mal , war , ich kann es kaum erklären, phantastisch, überwältigend, positiv !!!!

Celdrik W. Mette

Vielen Dank für das fantastische Feedback zu Ihrer ersten Behandlung! Es ist großartig zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Ich freue mich sehr darüber! Mit besten Grüßen, Celdrik Mette.