Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Alte Teichstr. 9, Barop, Dortmund

Celia Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr gute Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt, ein gutes Gespür für tieferliegende Probleme aufweist und gute Prioritäten bei deren Behandlung setzt.
Durch Frau Krugs EMDR Ausbildung konnte ich besonders meine Prüfungsangst sehr schnell überwinden, was meinen Alltag wesentlich erleichtert hat.

Sehr Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Therapieerfolg war gleich Null.

Völlig erfolglose Therapie und wenig emphatische Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Krug betreut mich mittlerweile mehrere Jahre. Sie ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Wenn man jemanden sucht der einem nach dem Mund redet ist man hier falsch. Sie ist ehrlich und kann einem, falls nötig, auch mal den Kopf waschen. Dabei ist sie aber keinesfalls unsensibel. Sie hat mir sehr geholfen mich weiter zu entwickeln und zu gesunden.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kann ich nicht weiterempfehlen. Sehr unfreundlich.

War nicht meine Wellenlänge. Sehr unfreundlich. Kann ich nicht weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann mich vielen vorrednern nur zustimmend anschließen.
Ich hatte eine mehrjährige Therapie bei Frau Krug, die letztendendes mein Leben und meine Sichtweise dessen neu gestaltet hat.

Nach vielen Privaten, Beruflichen und vergangenen Rückschlägen in allen Bereichen des Lebens, eines festgestellten PTBS, einer Chronischen Krankheit und letztlich einer zerbrochenen Ehe war mein Wille nicht mehr groß geprägt mich dem Leben zu stellen. Nach einer Recherche zu einer Therapeutin - und als Mann hatte ich darauf geachtet keinen Mann zu suchen aus Vertrauensgründen - bin ich auf Frau Krug gestoßen. Nach einem kurzen Anruf und einer Mitteilung auf den AB dem dann erfolgten Rückruf von Frau Krug konnte ich recht zügig vorstellig werden.
Ich hatte allerdings das Glück schnell einen festen Therapieplatz zu bekommen. Mitunter hatten andere Therapeutin die ich angefragt hatte Termine erst in mehreren Monaten frei.

Während der Sitzungen fühlte ich mich immer gut aufgehoben, stets wahrgenommen und sicher im Umfeld. Jeder mit Phsychischen Problemen sollte wissen das sowas sehr wichtig ist und unabdingbar für eine erfolgreiche Therapie.

In den vielen Jahren und anfänglich Wöchentlichen Sitzungen konnten wir sowohl Vergangenes als auch gegenwärtiges gut und sachlich besprechen.Lösungen erarbeiten und ich bin nach jeder neuen Sitzung ein Stück gestärkter zurück ins Leben.gekommen.

Die Praxisausstattung war geradlinig und hat die Sinne nicht überreizt, es gab keine störenden Ablenkungen oder Elemente.

Sicherlich muss man abwägen das es immer auch eine Basis geben muss zwischen Therapeuten und Patient, die dieses zusammenwirken erst ermöglichen. Mögliche Empfindungen sind immer Objektiv und ein zusammenspiel beider Parteien. Passt ebend das nicht, dann muss man sich einen anderen Therapeuten suchen.

Ich selber kann Frau Krug demnach nur empfehlen, selten habe ich jemand so viel Vertrauen schenken können und soviel Wertschätzende Hilfe zurückbekommen.

Kompetend, freundlich..Sachliche Therapeutin **TOP** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mit viel Glück bekam ich spontan einen Termin, da ich "eingeschoben" werden konnte. Frau Krug nahm sich Zeit, war sehr strukturiert im Gespräch, stellte zielgenau Fragen, hörte mir zu. Ich fand ihre Art sehr angenehm und am Ende der Stunde ging es mir deutlich besser.

sehr frendlich, strukturiert, sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe nur einen piositiven Eindruck, man wird ernst genommen und ich habe das Gefühl das etwas passiert bei mir.

Sehr freundliche kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wenig Gefühlsduselei, lösungsorientiert, Flexibilität, klares Gegenüber, wahrt ihre Grenzen professionell

Kompetente, wertschätzende Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Celia Krug Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Krug hat meine Probleme nicht ernst genommen, war unfreundlich und hat insgesamt einen sehr arroganten Eindruck gemacht. Da würde man sich von einem Psychotherapoeuten anderes erhoffen.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben