Dr. med. Anja Maria Praschak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Maria Praschak?

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Neben langer Wartezeiten, sind die Ärzte leider sehr respektlos gewesen. Weil ich die Pille aufgrund von Nebenwirkungen nicht mehr nehmen wollte, wurde ich als dumm bezeichnet. Nach ihrer Aussage, müsse jeder Mensch irgendwo durch. Außerdem hat sie mir nicht bei der Suche nach psychischer Hilfe aufgrund von Missbrauch geholfen, obwohl sie es mir zweimal versichert hat. Keine Empfehlung meinerseits.

Schlimmstes Arzterlebnis- Ärztin drängt zur Pille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Frau Dr. Praschak und Team sind uneingeschränkt empfehlenswert. Wir waren zum impfen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Helle, große Räume, ein vertrauensvolles Aufklärungsgespräch, zuvorkommende MFAs, sowie ein perfekt organisierter Ablauf (trotz großem Andrang), machten uns rundum zufrieden. Vielen Dank. 5/5 Sterne

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Meine Freundin und ich hatten Interesse an einer Corona Impfung angemeldet.Wir bekamen innerhalb kurzer Zeit einen Termin zur 1.Impfung,da ein Anderer anscheinend seinen Termin nicht wahrgenommen
hatte.Wir fühlten uns bei Frau DR.Praschak sehr gut beraten und die Impfung war völlig unkompliziert.Die Praxis ist hell und ansprechend,das gesamte Team sehr nett und höflich.
Ebenso war es zum 2.Impftermin.Wir sind sehr froh daß wir uns dort impfen lassen konnten und empfehlen die Praxis uneingeschränkt weiter.

Corona Impftermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Frau Praschak nimmt sich viel Zeit, ist freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Hervorragend ist die Nachsorge nach Klinikaufenthalten. Anhand ihrer professionellen Erfahrung und ihres operatives Geschick hilft sie schnell und unkompliziert. Sie tröstet und behandelt so, dass ich mich nach jedem Besuch rundum sicher, geborgen und gut aufgehoben fühle. Danke!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Kompetente Ärztin, bei der sich das Warten lohnt. Fr. Dr. Praschak ist eine ganz Liebe Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Alles auf dem Neuesten Stand und modern.

Tolle Ärztin, leider mit langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Leider enorm lange Wartezeiten. Trotz Termin lag mein Rekord bei 4!!!!!!! Stunden. Selbst hochschwanger sitzt man in einem überfüllten Wartezimmer über Studieren . Das Team ist größtenteils recht freundlich. Die Ärztin nimmt sich leider nur oberflächlich Probleme und Ängsten an. Zieht ihr Schema durch ohne nach links und rechts zu schauen. Das Vertrauen ist weg. Auch die langen Wartezeiten sind für mich unzumutbar. Früher kam ich gerne her. Schade

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Ich kann definitiv nur Gutes über diese Ärztin sagen. Als ich vor einigen Jahren zu ihr gewechselt bin, fand ein ausführliches Kennlerngespräch in einer angenehmen Atmosphäre statt. Bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen nicht - aber das finde ich auch völlig in Ordnung.Sie ist sehr einfühlsam und hört aufmerksam zu. Bei Beschwerden macht sie ohne zu zögern zusätzliche Untersuchungen - ohne mir gleich eine Privatrechnung in die Hand zu drücken. Ich kann Dr. Praschak mit reinem Gewissen absolut weiterempfehlen. Die etwas längeren Wartezeiten, nehme ich da gern in Kauf.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Praschak - nicht nur zur Vorsorge und Schwangerschaft, sondern auch in Krankheitssituationen/als Notfall.
Zwar wartet man zu normalen Terminen teils etwas länger, aber wenn akut Hilfe notwendig ist, wird man nicht vertröstet, sondern zeitnah bzw unverzüglich behandelt.
Dann nehme ich doch gern etwas Wartezeit als "normaler" Patient in Kauf.
Sie selbst nimmt sich bei der Untersuchung ausreichend Zeit und ist dabei sehr behutsam. Top Ärztin ! Danke

Sehr nette Ärztin mit hoher Fachkompetenz und Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Die Ärztin ist sehr nett, aber die Arzthelferinnen kann man echt in die Tonne treten. Die bekommen nix auf die reihe

Arzthelferinnen sind schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Meyer-Harms und Anja Maria Praschak

Eigentlich eine schöne Praxis, wenn das Zeitmanagement besser wäre. Wartezeiten von bis zu 2 Stunden sind leider keine Seltenheit. Dafür ist es die ärztliche Betreuung immer wert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben