Dr. Ahmadi
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Ahmadi
Dr. Ahmadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ahmadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ahmadi ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Celle (Stand 06/2018)
· Ärzte in Celle (Stand 06/2018)

Dr. med. Jan Ahmadi

Neurootologie
Digitaler Volumen Tomograph
Sonographie, Doppler
Botox, Kollagen, Soft lifting

mein Name ist Dr. med. Jan Ahmadi und ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Ich bin als Facharzt für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde an zwei Standorten für Sie da. Sie finden mich sowohl in der Hafenstr. 2 a in Celle sowie in der Georgstr. 16 in Hannover. Neben der allgemeinen HNO-Heilkunde habe ich mich auf Kinder-HNO-Heilkunde, Allergologie und Laserchirurgie spezialisiert.
Anhand der ...

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewichtssinn zu diesem Fachgebiet. In meiner Praxis in der Hafenstr. 2 a in Celle widme ich mich der Behandlung zahlreicher typischer HNO-Erkrankungen. Neben der allgemeinen Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde gehören Kinder-HNO-Heilkunde, Allergologie und Laserchirurgie zu meinen Schwerpunkten. Erfahren Sie hier auf ...

1. Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  2. Kinder-HNO-Heilkunde
  3. Allergologie

Als HNO-Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Behandlungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von Schnarch-Therapie über Laserchirurgie bis zur Homöopathie. Hier finden Sie einen Überblick über mein Leistungsspektrum:

1. Laserchirurgie
  2. Schnarch-Therapie
  3. Therapie von Tinnitus, Schwindel
  4. Homöopathie

Das sagen Patienten über Dr. Ahmadi

Bewertung vom 02.10.2018

...eine meiner besten Entscheidungen...

Ich hätte ständig und immer wieder chronische Infektionen, die regelmäßig Nebenhöhlen betroffen haben. Mit der Entscheidung zur OP und der intensiven, aber sehr guten Nachbetreuung, war dass vorbei. Ich bin nur sehr selten krank, aber keine Nebenhöhlenentzündungen mehr (!), bin leistungsstarker beim Sport und schlafe einfach tiefer und länger."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Endlich eine freie Nase :-)

Dr. Ahmadi nimmt sich Zeit mit einer ruhigen und sehr freundlichen Art. Ich war oft erkältet, hatte probleme mit meiner verstopften Nase, konnte Nachts nicht schlafen. Die Laserop (Nasen Polypen Entfernung) ist schmerzfrei verlaufen, und die wundheilung klappt bestens. Bin begeistert und überglücklich. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Fachlich und menschlich absolut spitze

Dr Ahmadi ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hat sich in der Sprechstunde viel Zeit genommen, mir zugehört und mich fachlich hervorragend beraten. Starke Sozialkompetenz ( Empathie und Einfühlungsvermögen ) ! Ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und würde Dr Ahmadi deshalb jeder Zeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert

Unfassbar tolle Behandlung! Kurze Wartezeit! Effektives und freundliches Team!

Ich bin sehr froh, den Ratschlag meines Kollegen angenommen zu haben und zu Dr. Ahmadi in die HNO Praxis nach Celle gegangen zu sein. Hier wurde ich sehr freundlich und kompetent aufgenommen von dem Team. Die Praxis ist wunderschön und man fühlt sich direkt wohl hier. Die Wartezeit war extrem kurz (12min). Dr. Ahmadi erschien mir sehr professionel und warmherzig. Die Ausstattung erscheint auf dem neusten Stand zu sein. Alles in allem sehr hochwertig. Noch wichtiger: Ich habe endlich die richtige Diagnose und Behandlung meiner "HNO-Baustellen" erhalten. Dies blieb mir in etlichen vergangen auswärtigen Arztbesuchen verwehrt und wird nicht mehr vorkommen. Ich habe meinen Arzt gefunden ! Herzlichen Dank nochmals. Ich freu mich schon auf mein nächsten Termin."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr.Ahmadi hat mir die Angst vor der Laserbehandlung genommen. Die Behandlung und das Ergebnis sind genau wie besprochen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ahmadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ahmadi.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey