Liebe Patienten,

bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte, etwaige Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Diese Terminart ist nur für Neupatienten vorgesehen. Sollten Sie Bestandspatient sein, wählen Sie bitte den Besuchsgrund "Kontrolluntersuchung".

Sollten Sie Neupatient sein, bitten wir Sie darum auf den folgenden Link zu klicken und den Anamnesebogen auszufüllen:

Liebe Patienten,

Falls Sie Neupatient sind, möchten wir Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Inhaber der Zahnarztpraxis Dr. Gül M.SC. in Hannover möchte ich Sie bereits online ganz h...

Bereits seit über 20 Jahren habe ich mich auf die Implantologie spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs liegt mein Fokus auf der Sofort-Versorgung...

Mein erweitertes Leistungsspektrum umfasst alles, was eine hochmoderne Zahnarztpraxis bieten können sollte. Unterstützt werde ich dabei sowohl von ...

Warum zu mir?

Mich zeichnen 30 Jahre Berufserfahrung und 20 Jahre Spezialisierung auf die Implantologie aus. Mein Fokus lag schon immer auf der SOFORT-Versorgung...

Meine Praxis und mein Team

Meine Dent & Spa-Praxis befindet sich in zentraler Lage Hannovers, in der Theaterstraße 3. Eigene Stellplätze in der Tiefgarage und ein barrier...

Sonstige Informationen über mich

Aufgrund meiner Affinität zum Sport und verschiedenen sportlichen Tätigkeiten, wie Basketball, Schwimmen, Laufen oder Triathlon, begleitet mich ein...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1988-1993 Studium zahn-, Mund-, Kieferheilkunde in Hannover MHH
  • 1993 Approbation
  • 1993-1995 Assistenzarzt in der Zahn-, Mund-, Kieferklinik Hannover, Abteilung Zahnerhaltung

Berufserfahrung

• 1996-1998 angestellter Zahnarzt in zwei Stadtpraxen in Hannover
  • 1999 Niedergelassener ZA in Gemeinschaftspraxis in Hannover Stadtrand
  • 2001 Erlangung „Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“ des BDIZ (Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte

• Deutsch (Deutsch),

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Zahnreinigung wurde perfekt ausgeführt, ich bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Zahnersatz (Beratung)

Gut behandelt freundliche Angestellte gute Erreichbarkeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Sehr nett und pünktlich kümmert sich selber um die Patienten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten
Nicht von einem zum anderen Zimmer jonglierren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bestens sehr zufrieden .ihmer gerne hin.dankeschon

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit knapp 3 Jahre Patientin und es war immer alles super! Es wird Aufmerksamkeit geschenkt, bei Notfälle wird man auch sofort behandelt. Die Zahnärzte und alle Mitarbeiter sind immer sehr nett.

Kann ich nur empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Andere

Mein Besuch in der Praxis Dr. Gül und Kollegen!

Schon beim Betreten der Räumlichkeiten spürt man, welch angenehme Atmosphäre in der Praxis herrscht. Herr Dr. Gül ist von einem tollen Team umgeben, welche alle hoch professionell arbeiten. Für den Patienten wird sich Zeit genommen. Erhält eine hoch kompetente Beratung, wie auch Behandlung, für welch ich mich herzlich bedanken möchte!

Viele Grüße an das Team und Dr. Gül

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Kontrolluntersuchung

Super nett und kompetent. Nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit meiner Zahnbehandlung sehr zufrieden. Herr Dr.Gül ist sehr hilfsbereit und höflich. Die Einrichtung ist sehr sauber und hat eine warme Atmosphäre. Ich danke dem gesamten Team :)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gül & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden danke für Alles danke, beste