Westerjork 29, Jork

Ch.Stefan Abraham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Sie wollen mehr erfahren? Besuchen Sie unsere homepage zahnarzt-abraham.de Wir freuen uns auf Sie Team Abraham

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich will mich auf diesen Weg bei Herrn Abraham und den gesamten Team bedanken.
Als ich in die Praxis von Herrn Abraham gekommen bin war ich unzufrieden mit den Zustand von meinen Zähnen. Ich wurde sehr professionell als Patient in die Praxis aufgenommen. Und der Zustand meiner Zähne wurde mit Fotos dokumentiert. Mir wurden meine Fehler bei der Mundhygiene aufgezeigt und erklärt worauf ich achten muss. Das hat mir sehr geholfen und ich konnte meine Zahnpflege nachhaltig verbessern.
Neben mehreren Füllungen hat Herr Abraham zwei Wurzelbehandlung und eine kleine OP bei mir durchgeführt. Alles wurde wieder per Fotos dokumentiert. Eine so sorgfältige Arbeit habe ich noch nie erlebt. Ich kann sagen das für mich alles handwerklich einwandfrei aussieht und es sich genauso gut anfühlt. Außerdem kann ich einen bereits verloren geglaubten Zahn noch für einige Zeit behalten. Vielen Dank! Thomas Schade

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich bin schon seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit Zahnarzt Ch. St. Abraham. Er hat erfolgreich für den Erhalt meiner Zähne gesorgt, informiert ausführlich vorher und leidet manchmal persönlich mit....d.h. er ist mitfühlend. Sehr gradlinig in seiner Art.

Ch.Stefan Abraham

Vielen Dank für die "Blumen". Ich freue mich über Ihre Zahngesund- heit und ebenso über Ihre Wertschätzung, die anderen den Weg hierher zeigt. Danke Abraham

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Herr Abraham nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfassende Anamnese und erläutert den Befund dabei ausführlich. Die Behandlungsstrategie wurde mit mir abgestimmt und zeitnah ein Termin gefunden. Die Behandlung war meine erste längere. Alle Schritte wurden ausführlich erklärt. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Abraham aufgebaut und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Ch.Stefan Abraham

Qualitäts-Zahnmedizin hat immer einen hohen Zeitaufwand zur Folge. Danke für Ihre umfangreiche Beschreibung; Ihr Lob. Das hilft sehr so weiterzumachen. Danke Abraham

Wiederherstellung Schneidezahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Ich bin seit 1996 beim Dr. Abraham ein Patient und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ein Arzt dem man sich anvertrauen kann, sich verstanden fühlt , da er die Problematik gleich erkennt und handelt.

Ch.Stefan Abraham

Seit `96! Natürlich bin ich neugierig, wer Sie sind! Danke für Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir werden Sie auch in Zukunft nicht enttäuschen Danke Abraham

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Was soll ich noch hinzu fügen, was noch nicht gesagt wurde?

Für mich ist Zahnarzt Stefan Abraham ein Meister seines Faches !

Ich habe mal zu ihm gesagt: "Wenn Sie weiterhin so gute Arbeit leisten, haben Sie bald keine Patienten mehr".

Auf dem Behandlungsstuhl komme ich mir fast vor wie im Uni-Hörsaal für Zahnmedizin. Jeder einzelne Behandlungsschritt wird genauestens erläutert und das Ergebnis im Nachhinein durch aussagekräftige Fotos dokumentiert. Präzisionsinstrumente und ein Mikroskop, mit dem er in den letzen Winkel der Zahnwurzel gucken kann, kommen zum Einsatz. Dieser Arzt weiß, was er tut.

Er nimmt sich Zeit, guckt am Ende auf seine Arbeit und sagte jüngst: "So hätte ich es auch gewollt, wenn es mein Zahn wäre." Gibt es eine bessere Motivation?

Dass er dazu freundlich, zugewandt und humorvoll ist, soll nicht verschwiegen werden.

Zahnarzt Stefan Abraham - ein Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Vor knapp einem Jahr war ich zum ersten Mal bei Herrn Abraham in der Praxis. Es war mir klar, dass ein langer Weg der Behandlung vor mir stand, da mein vorheriger Zahnarzt bereits längere Zeit ausgefallen war.
Herr Abraham klärte mich dann auch schonungslos auf, was alles kaputt ist, und wie zukünftig die Zahnhygiene aussehen muss.
Nach den ersten Notmaßnahmen erhielt ich einen detaillierten Behandlungsplan, der in zahlreichen Terminen dann umgesetzt wurde.
Herr Abraham arbeitet absolut akribisch. Ich hatte immer das Gefühl, dass alles getan wird, um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erreichen.
Dabei werden alle Schritte sehr genau erklärt, wofür sich Herr Abraham sehr viel Zeit nimmt, so dass ich fast schon das Gefühl hatte, sein einziger Patient zu sein.
Mit dem Ergebnis der Behandlung (Implantat, Brücken und Kronen) bin ich sehr zufrieden!
Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Der Terminfindung war stets unkompliziert, trotz der Vielzahl an Behandlungen.
Ich bin sehr froh, diesen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Absolutes Vertrauen in die Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Abraham. Bevor ich zu ihm kam, habe ich sehr viele negative Erlebnisse bei anderen Zahnärzten gehabt.
Die Folgen davon musste Herr Abraham „ausbaden“. ( und es waren so einige….unter anderem Reste eines Zahnwurzelbehandlungdrahtes, der entfernt werden musste)
Dies ist ihm mit Geduld und seinen besonderen handwerklichen Fähigkeiten gelungen.
Seitdem ich bei ihm bin, habe ich keine weiteren Probleme, da er mir gezeigt hat, wie ich meine Zähne richtig pflege.
Natürlich trägt dazu auch die professionelle Zahnreinigung durch seine kompetenten Mitarbeiterinnen bei.
Vor kurzem kam dann noch mal eine Altlast zum Vorschein und ein Zahn musste gezogen werden. So bin ich zu meinem ersten Implantat gekommen. ( hätte nie gedacht, dass ich mich trauen würde, eines einsetzen zu lassen)
Dazu muss ich sagen, dass ich eine wirkliche Angst Patientin bin und Herrn Abraham unglaublich dankbar bin, wie sehr er sich mir und meinen Ängsten annimmt.
Er hat Geduld mit mir, informiert mich ausführlichst, berät mich bestmöglich und hat dadurch ein unglaubliches Vertrauen in seine Fähigkeiten geschaffen.
Danke an diesen supertollen und kompetenten Zahnarzt und sein Team!!!

Ch.Stefan Abraham

Liebe Patientin, von Herzen freue ich mich darüber, dass ich stets helfen konnte. Wenn in dem letztbeschriebenen Fall auch nur noch mit einer künstlichen Zahnwurzel dem Implantatzahn. Mit meinem Team bin ich stolz, dass Sie uns über die langen Jahre die Treue halten und Ihre Sorgen (Angst sagt der ZA nie!) immer ein klein wenig weniger wurden. Mit so viel Vertrauen und Lob beschenkt, ist es leichter auch schwierige Situationen als Team und ZA zu ertragen.

Danke Stefan Abraham

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Einer der wichtigsten Grundsätze im Leben: Finde einen Zahnarzt deines Vertrauens. Ich habe vor mehr als 20 Jahren Herrn Abraham gefunden. Mir ist vor einigen Tagen eine alte Füllung (mehr als 20 Jahre) raus gefallen. ... habe kurzfristig Termin bekommen. Erst gründliche Inspektion, kein Karies unter der Füllung, dann professionelles Beratungsgespräch.... habe mich für keramische Partikelfüllung entschieden. Ausführung und Ergebnis ist perfekt.... großes Dankeschön!!!

Dankeschön für absolut professionelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Herr Abraham ist jetzt schon seit vielen Jahren unser Zahnarzt für die ganze Familie.

Ich war zu Beginn skeptisch, da ich schon durch viele Hände gegangen bin.
Herr Abraham hat es verstanden mich so abzuholen, das ich meine Verhaltensweisen
in Sachen Zahnhygiene zum positiven umgestellt habe.
So heißt es bei den Kontrolluntersuchungen immer: "alles in Ordnung"

Herr Abraham informiert immer umfassend (doziert gerne), was für mich den weiteren
positiven Effekt hat, dass ich genau weiss, was ich bekommen habe, oder die Wahl habe.
So weiss ich, wann evtl die nächste alte Plombe ausgetauscht werden muss.

Wenn es kompliziert wird (Zahnersatz, Spange) läuft er gerne zur Hochform auf um die bestmögliche
Versorgung zu gewährleisten.

Ich erwarte Pünktlichkeit (keine Wartezeit) und akzeptiere deshalb auch selber pünktlich sein zu müssen oder rechtzeitig abzusagen.

Ch.Stefan Abraham

Liebe/r Patient/in, danke für Ihr Lob. Noch mehr Danke für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ich fasse es als Empfehlung noch ein wenig an unserem Konzept zu feilen auf. Die schlechte telefonische Erreichbarkeit wird sich sofort ändern! Ein kleiner Hinweis von mir : "Spangen" kann ich nicht! Kieferorthopädie lege ich gern in Hände die in dieser Hinsicht professionell ausgebildet sind. Bestmögliche Pflegbarkeit trotz Bracketts sind mir jedoch ein Herzensanliegen für die Gesundheit der Patientenzähne. Vielen Dank! Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Stefan Abraham

Der (Haus)Zahnarzt für uns als Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ch.Stefan Abraham Zahnarzt

Es ist wie es sein soll - Zur normalen Behandlung gehe ich ohne Schmerzen hin und gehe auch wieder ohne Schmerzen. Während der Behandlung erhalte ich fachliche Informationen zu meiner individuellen Behandlung. Die Informationen sind auch für nicht fachkundige einfach und verständlich erklärt.

Bedingt durch die Termine, sind nur geringe Wartezeiten (2-10 Minuten).
Das Team ist ebenfalls sehr motiviert und man sieht auch die freude an der Arbeit.

Ich bin im vollem Umfang zufrieden und werde auch die Praxis positiv weiterempfehlen.

Alles Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert