Praxen (2)

Dr. med. Chaled J. El Masry bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Vor einem Jahr wurde ich bereits von einem anderen Arzt ziemlich erfolglos am knie operiert…. Hatte nun ein Jahr lang Schmerzen.
Herr Dr. El Masry hat es nun „repariert“ und ich bin heilfroh, bei ihm gewesen zu sein! Kann ihn als Arzt und als Persönlichkeit nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr offener, ehrlicher, kompetenter und lieber Doktor. Vielen Dank dafür

Super lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen er weiß was er tut bei mir war das immer 120% besser geht nicht hat immer ein offenes Ohr für Probleme und hat aber auch Lösungen parat das ist mir wichtig!!!

Ein Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Das Beste was ich bisher im Bereich der Orthopädie wahrgenommen habe, lieber spät als nie. Das beste kommt immer zum Schluss.
Dr. El Masry ist ein sehr sympathischer und kompetenter Facharzt der mit dem Patienten auf einer Augenhöhe steht.
Hier steht der Patient an erster Stelle und das spürt man auch.
Ich kann Dr. El Masry und auch sein ganzes liebes Praxis Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besser geht's nicht. J, Nicole

HERVORRAGENDER ARZT MIT EINEM SEHR GUTEN PRAXISTEAM • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Herr Dr. El Masry hat bei mir die Rechte Hüfte im Juli 2015, und die Linke September 2020 Operiert. Ich bin sehr Dankbar dafür, dass ich keine Schmerzen mehr habe und wieder Normal laufen kann.

Beide Hüften • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Dr Elmasry ist für mich bisher einer der beiden besten Ärzte, den ich kennen lernen durfte. Eigentlich wegen Knieschmerzen vor einigen Jahren zu ihm gekommen - konnte er sofort die Ursache feststellen - es ging von der Hüfte aus. Er hat mich immer unterstützt ( zunächst mit Rezepten für manuelle Therapie zur Schmerzreduzierung) und offen beraten, die Risiken einer OP aufgeklärt und die Chancen mit einem neuen Gelenk. Trotzdem hab ich bis zum ersten Hüft-TEP lange gewartet, bis es nicht mehr ging bzw ich vom Kopf her soweit war. Es war aber zu keiner Zeit ein Problem - er hat mich nie zu einem OP gedrängt. Nun lebe ich seit fünf Jahren mit der ersten und seit einem Jahr mit der zweiten Hüfte. Kann mich wieder sportlich betätigen und habe keine Schmerzen mehr :-) Die Beweglichkeit des Hüftgelenkes ist ( was halt möglich ist ) super. Die Narbe schön verheilt und kaum noch zu sehen. Gute Arbeit :-) . Auf der Reha war ich immer unter denjenigen die schnelle Fortschritte zeigten. Mag sein dass dem einen oder anderen die Wartezeiten in der Sprechstunde zu lange sind, oder die menschliche lockere Art zu unverbindlich. Man sollte sich aber nicht täuschen, denn dazu gehört viel Professionalität und Wertschätzung seinen Patienten gegenüber. ( Bei den 3 Terminen in der Praxis nach der OP - als frisch Operierte - hab ich nie länger als 10-15 min gewartet.) Und jeder muss ehrlich sein, wie oft warten wir unnütz an einer Ampel oder anderen Dingen im Leben. Hier hat es wenigstens einen Nutzen für einen selber. Ich hoffe dass er noch lange gesund bleibt und seine Job weiterhin so gut macht.

Außergewöhnlich gute Behandlung, lohnt sich zu warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Der Arzt ist der beste einfach Klasse wenn man einen Termin bekommt aber bei guten Ärzten muss man halt warten

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Vor 1nem Jahr bekam ich eine endoprothetik in die rechte Hüfte.
Bin total zufrieden!

Kann den Arzt nur empfehlen!

sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit, großes Sachwissen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Einen besseren Chirurgen für meinen monoschlitten hätte ich wahrscheinlich nicht finden können bin jetzt 4 Wochen auf Reha und kann schmerzfrei laufen Treppensteigen problemlos alle Therapeuten und Ärzte hier sagen Respekt besser könnte es mir nicht gehen im Gegensatz zu anderen Patienten .

Ein Arzt mit dem man sofort auf einer Wellenlinie kommen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Chaled J.El Masry Dirk Nigg Savaz Öz u.w.

Unfassbar, was Dr. El Masry bei meiner Knie-OP geleistet hat!

Bin knapp über 50 Jahre und habe einen Monoschlitten im rechten Knie eingesetzt bekommen. OP ist jetzt 4 Monate her.

Zustand vor OP: Dauerschmerz im rechten Knie. Aufstehen in der Früh schmerzhaft. Auch nach längerem Sitzen fällt das "Loslaufen" extrem schwer. Fahrrad fahren ging so gut wie nicht mehr. Die Lebensqualität war sehr stark eingeschränkt.

Zustand nach OP: Bei Belastung so gut wie keine Schmerzen. Seit der OP über 800 km Fahrrad gefahren ohne Probleme. Schwellung kaum noch vorhanden. Würde mich als schmerzfrei bezeichnen. Das Aufstehen nach längerem Sitzen völlig beschwerdefrei. Ich spüre zum linken Knie so gut wie keinen Unterschied mehr. Das Knien ist noch eingeschränkt. Liegt aber auch an der Narbe.

Fazit: Meine Lebensqualität ist wieder vollständig hergestellt. Meine Streckung liegt bei minus 2° und meine Beugung bei 130° (aktiv - d.h. das erreiche ich beim Liegen ohne Unterstützung). Mit der Physiotherapie wird das auch in den nächsten Monaten sicherlich noch verbessern können.

Ich machs kurz und sage nur: DANKE Dr. El Masry • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10