Praxis Chantal Sera Zahnärztin
An der Hürde 7, Neubrandenburg

Chantal Sera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Ich kam als extremer Angst Patient zu Frau Sera.
Sie nahm sich Zeit für mein Anliegen und erklärte mir jeden Schritt ganz genau. Durch ihre verständnisvolle, einfühlsame Art habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Sie geht auf ihre Patienten super ein und nimmt einem die Angst.
Mittlerweile gehe ich regelmäßig in die Praxis und man wird immer wieder aufs neue sehr freundlich behandelt. Alle Schwestern sind super nett.
Ich kann diese Ärztin und ihr Team mit gutem Gewissen empfehlen.

Super Zahnärztin, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Die Ärztin und die Prophylaxe-Schwester waren zu 100% freundlich und kompetent. Ich habe mich rund um beraten und bestens behandelt gefühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Perfekter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Als Akutpatientin war ich zum ersten Mal in der Praxis von Frau Sera. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, obwohl bald Feierabend war.
Nach einer angemessenen Wartezeit wurde ich bestens behandelt. Rasch, kompetent und nun ist alles wieder in Ordnung.
Da ich neu in Neubrandenburg bin, habe ich mich entschieden, in dieser Praxis dauerhaft zu bleiben.
Vielen Dank.

Sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Ich bin sehr angetan von Frau Dr. Sera und ihrem Team. Tolle zahnreinigung (hatte ich so zuvor noch nie) und Beratung mit entsprechenden Angeboten. Nur zu empfehlen.

Super Zahnärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Frau Sera nahm mich als Patient nicht wahr, von oben herab, nur weil ich ein paar Kilo' s zuviel habe. Nie wieder werde ich eine Behandlung von Frau Sera in Anspruch nehmen. Die Schwestern dort sind alle sehr nett und freundlich großes Lob.

Grauenhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Ich habe erst kürzlich zu Frau Sera gewechselt.
Sie nahm mir sofort die Angst, ging auf meine Ängste ein und ich hatte eine absolut schmerzfreie Behandlung.

eine sehr tolle Zahnärzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Frau Sera hat sich zugetraut meinen Sohn zu behandeln (mehrere Sitzungen waren nötig). Obwohl er noch sehr klein ist und fast keine, oder eher schlechte Erfahrungen im Bereich Zahnarzt, in seinem noch sehr jungen Leben gesammelt hat, war sie immer voll motiviert. Fachliche und menschliche Kompetenz sind unbestritten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Daaaaanke für die super herzliche Betreuung. Auch die Schwestern haben einen super Job gemacht. Besten Dank auch an Euch.

Daumen hoch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Ich es r ohne Termin als Akutpatien in der Praxis.
Die Wartezeite war angemessen und es herschte eine entspannte Stimmung.
Frau Sera nahm sich Zeit für mein Anliegen und erklärte mir genau, jeden ihrer Schritte. Durch ihre verständnisvoll, kompetente Art habe ich mich auch während der Behandlung hervorragend betreut gefühlt. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen empfehlen.

Vertrauenswürdig, verständnisvolle, angenehme Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Ich war mit Beschwerden in der Praxis von Dr. Gune und Frau Sera und wurde von von Frau Sera behandelt. Ich fühlte mich in der Praxis super gut aufgehoben, sehr freundliches Praxisteam und eine ganz tolle Ärztin, die mich schon im Wartezimmer abholte und mir durch ihre besondere Art die Angst vor der Behandlung nahm. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, wurde umfassend aufgeklärt und verließ beschwerdefrei die Praxis und ich komme definitiv wieder!!!!!

Tolle kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chantal Sera Zahnärztin

Top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich Zeit, freundliches Personal.
Da können sich andere Ärzte nicht nur ein Stück sondern gleich die fette Scheibe abschneiden.
Ich bin durch einen Zufall an Frau Sera geraten, da ich eine Alternative zu der Behandlung meiner alten Zahnärztin gesucht habe. Ich wollte nie eine Brücke haben und Frau Sera hat mir mit Hilfe einer Kieferorthopädin super Moglichkeiten gezeigt. Die Zusammenarbeit und Absprachen zwischen Frau Sera, der Kieferorthopädin und dem Dentallabor war super toll. Ich habe totale Angst gehabt vor jedem Zahnarztbesuch, aber Frau Sera und ihr Team hat mir die Angst genommen.
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. :-)

Sehr kompetente Ärztin unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert