Dr. med. Charles Woyth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Charles Woyth?

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich und meine Frau sind seit etwa 16 Jahren bei Dr Woyth und ich kann Herrn Woyth nur empfehlen er ist ein sehr Kompotenter Arzt wir sind jedenfalls sehr zufrieden .

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Kein seriöser Arzt - verschreibt willkürlich Antibiotika!!! Ich bin hin, weil ich krank bin. Nach genau 30 Sekunden sollte ich wieder raus - keine Erklärung oder ein Gespräch. Vorne am Tresen wurde mir nur gesagt, dass mein Medikament aus der Apotheke abgeholt werden kann. Auf die Frage, was das denn sei, sagte der 'Arzt' Antibiotika. Also fragte ich wieso er mir Antibiotika verschreibt, ohne mir zu erklären, was ich habe. Er sagte sehr patzig 'eine Nasennebenhöhlenentzündung'. Ich gab Feedback, dass mir das sehr merkwürdig vorkam, weil er mich nicht mal untersucht hatte und darauf bekam ich die Antwort, dass er GLAUBE, dass es eine Nasennebenhöhlenentzündung sei und ich entscheiden solle, ob ich das Antibiotika einnehme oder nicht. Ich bin daraufhin zu einem echten Arzt (HNO) und der nach einer ordentlichen Untersuchung bestätigt hat, dass KEINE Nasennebenhöhlenentzündung ist und ich KEIN Antibiotika brauche. Dieser Arzt sollte gemeldet werden.

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Woyth tut das was nötig ist, und das mit Sachverstand und klaren Erklärungen. Kein nerviges Geschwafel und Gequatsche, sondern es wird das besprochen was wichtig ist. So sollte ein Arztbesuch ablaufen. Hinzu kommt, dass es dadurch kaum Wartezeiten gibt, einem schnell geholfen wird und man nicht krank im Wartezimmer sitzen muss. Bei Notfällen setzt er Himmel und Hölle in Bewegung. Ich bin seit fast 20 Jahren zufriedener Patient und werde es auch bleiben.

Guter Arzt, klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bekomme ein Hausarztbehandlung, wie ich sie erwarte - keine langen Wartezeiten, gründliche Untersuchung, notwendige Rezepte/Überweisungen und Antwort auf meine Fragen, also kein Doktor mit Diagnose vom Schreibtisch in Schicki-Micki-Praxis wie anderswo erlebt.

Dr. Woyth kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher war ich immer sehr zufrieden! Ja, mag sein, dass er die Tür offen lässt. Aber man hat ja einen Mund zum reden...und ja, er ist auch nicht der Gesprächigste. Er hält sich nicht mit ewig langen Gesprächen auf und das kommt den Wartenden zu gute. Wer reden möchte, sollte zu einem Therapeuten gehen. Die nötigsten Infos gibt Dr. Woyth ja. Und dass er mir nicht die Hand gibt, ist auch okay. Bei der Horde Patienten am Tag, wird er nur selbst krank. Alle Diagnosen bisher 100% richtig!

Kompetenter Arzt mit kleinen Eigenheiten :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren bei diesem Arzt und immer bestens betreut. Diverse unterschiedliche Krankheiten sicher diagnostiziert, sicherheitshalber ggf. immer an kompetenten Spezialisten weiterverwiesen.

Sehr gute Diagnose, dennoch Weiterleitung an Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ging mit Beschwerden im Brustbereich zu ihm. Bin schnell dran gekommen. Er hörte gelangweilt zu...wenn überhaubt!! Denn dabei hat er schnell Blutdruck gemessen. Ohne Untersuchung hab ich Tabletten für den Magen bekommen!? Vier tage später dann Termin bei ihm zur Sono. Den hat er platzen lassen! War nicht das erste mal. Ich werde da nicht mehr hin gehen und das auch keinem empfehlen.

Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wohne ca. 50 km von der Praxis entfernt und fahre, wenn ich einen guten Arzt benötige seit 20 Jahren zu diesem Arzt ! Warum wohl ?

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiterempfehlen. Scheut sich auch nicht davor weitere Überweisungen zu Spezialisten.

Kompetenter und zur freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Charles Woyth Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine schlechtere Behandlung habe ich noch nicht erlebt.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben