Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin
Hagener Str. 273, Hombruch, Dortmund

Dr. med. Charlotte Gehlen-Staerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente Ärztin sowie gut geschultes Personal! Hervorragende telefonische Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten und stets freundliches Personal machen den Besuch in der Praxis zu einem angenehmen Erlebnis. Innerhalb des Teams herrscht ein tolles Klima und der Umgang mit den Kunden ist erstklassig. Frau Dr. Gehlen-Staerk nimmt sich immer die nötige Zeit, um sich vertrauensvoll an Sie zu wenden und eigene Belange zu schildern.
Seit mittlerweile 12 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und fühle mich immer sehr wohl!

Hausärztin meines Vertrauens - immer für einen da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann jedem diese Praxis und das gesamte Personal nur empfehlen, man kann jeder Zeit auch ohne Termin kommen und fühlt sich nicht unerwünscht. Die Wartezeit war bisher immer kurz, die genommene Zeit von Frau Dr. um so länger, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Meiner Meinung eine der Kompetentesten Ärzte die ich im Raum Dortmund kennen gelernt habe, dazu noch die hübscheste Praxis.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden. Empathisch, hört zu, mahnt (was ich sehr gut finde), freundlich. Auch die Mitarbeiterinnen arbeiten sorgfältig und freundlich.

Meine neue Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Auf der Suche einer nach einer neuen Hausärztin bin ich eher zufällig bei Frau GS gelandet und ich muss sagen ich bin begeistert: Kaum Wartezeit, ein unglaublich freundliches und kompetentes Team mit einer Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, die Beschwerden ernst nimmt, gründlich untersucht und auch noch sehr empathisch im Umgang ist! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis von Fr.Dr. Gehlen Staerk gut aufgehoben. Dir Terminvergabe geht rasch und auch freundlich, ebenso die Wartezeiten-
Fr. Dr. Gehlen Staerk nimmt sich Zeit zuzuhören und die Behandlung war immer gründlich und demzufolge von Erfolg gekrönt.
Ich fühle mich rundum gut „behandelt“!

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin äußerst zufrieden bei Frau Dr. Gehlen Staerk. Abgesehen von einer kompetenten Behandlung, wurde mir auch eine Notfallnummer gegeben, wo Frau Gehlen Staerk mir auch am Wochenende kompetent zur Seite stand. Also ich kann Frau Gehlen Staerk nur empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis. Ich bekam rasch einen Termin und brauchte nicht lange warten. Jedoch hatte Frau Doktor nicht viel Zeit. Obwohl ich unter starkem Husten u Fieber litt wurde ich nicht richtig untersucht. Ich bin nun bei einem anderen Arzt und mir ist jetzt bewusst geworden wie eine gründliche Behandlung aussieht. Hausbesuche macht Frau Dr. Grundsätzlich nicht ! Praxis ist nicht barrierefrei! Bewertung mit 1.0 in allen Bereichen kann man wohl nicht ernst nehmen.

Dr. med. Charlotte Gehlen-Staerk

Vor einigen Wochen ... Mmh,
da fragt ich mich , was jetzt zu dieser Bewertung geführt hat ... Nun ja ,
ich erinnere nicht nicht an schwerkranke Patienten mit Fieber , denen ich angeblich zu Wenig Zeit Gewidmet haben soll ..
Die Information über HAUSBESUCHE ist ausserdem FALSCH.
Dies werden selbstverständlich durchgeführt, sobald der Patient nicht mehr In der Lage ist , die Praxis zu erreichen . Dies sind meist ältere Patienten . Wahrscheinlich wollte dieser Patienten wegen einer fiebrigen Erkältung, dass ich zum ihm komme ???

Ich halte diese Bewertung für eine persönliche Retourkutsche- weswegen auch immer . !

Dies ist eine anonyme unmögliche Diffamierung meiner Person und meiner Fähigkeiten als Ärztin - wie feige !!
Wie wäre es denn vis-a-vis seinen Unmut zu äussern .. ??

Wer mich kennt, weiss dass diese Bewertung jegliche objektiven Grundlage entbehrt !

Dr . Charlotte Gehlen -Staerk

Weniger zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Reaktion auf meine Befindlichkeit. Frau Dr. Gehlen-Stärk ist sachorientiert und lösungsorientiert. Bei unklarer Diagnose macht sie dies deutlich. Sie schränkt die Selbstverantwortung des Patienten nicht ein.
Das Praxisteam ist ebenfalls professionell und dem Patienten zugewandt.

Kompetente Ärztin, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Charlotte Gehlen-Staerk Fachärztin für Innere Medizin

Die überwiegend positiven Bewertungen sind für mich schwer nachvollziehbar. Ich habe mich von Frau Doktor nicht ernstgenommen gefühlt. Meine Fragen wurden nur unzureichend beantwortet. Auf Nachfragen reagierte die Ärztin genervt. Insgesamt keine gute Behandlung bzw Betreuung.

Da liegt eine Verwechselung vor. Ich wollte keine AU rückwirkend

Dr. med. Charlotte Gehlen-Staerk

An diese Begegnung erinnere ich mich sehr gut .
Die Patientin wollte nicht behandelt, sondern EINE Woche !
rückwirkend krank geschrieben werden .

Ich erklärte , dass dies nicht möglich sei.
Daraufhin wurde ICH belehrt , wie ich als Ärztin krank zu schreiben habe.
Insgesamt eine ausgesprochen absurde Begegnung .

Die Patientin provozierte mich mit ihrer fordernden und provokanten Art und Weise . Ihre unbelehrbare Art und ihre anmaßende Kritik kam bei mir nun mal nicht gut an .

Ingesamt keine erfreuliche Begegnung!!!

Mit den allermeisten Patienten komme ich jedoch sehr gut zurecht .

Und dass diese Patientin auf dieser Plattform noch mal nachtritt , obwohl sie ihre AU in möglichem Umfang erhalten hat, überrascht mich wenig .

Liebe Interessenten :
Lassen sie sich nicht durch derartige Bewertungen irritieren .

Wer ins Kaufhaus geht und jeden Artikel 75 Prozent billiger haben will, kommt auch nicht an Ziel , oder ?

Keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sofort einen Termin bekommen,