Praxis

Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin
Bachstr. 4, Eckernförde

Dr. med. vet. Charlotte Trede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04351 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Charlotte Trede?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Im Jahre 2019 war unser Kater (mind. schon 6x in den Jahren davor) im Katzenhotel und eigentlich waren wir immer zufrieden. Als wir unseren Kater im Oktober 2019 abholten...hatte er einen Schnupfen. Nun gut - natürlich kann das auch passieren.. wenn ich ehrlich sein darf..sind es mir zu viele Katzen, die dort untergebracht sind. Somit suchten wir nach einer Alternative. Diese fanden wir jetzt auch..dichter am Wohnort und es sind nur 8-10 Katzen im Hotel und werden nur von einer Person betreut

Katzenhotel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Wir wollten dieses Jahr noch einen Versuch starten, doch gestern hat man uns telefonisch mitgeteilt, wir sollten doch demnächst eine Alternative für unsere Katzen suchen, ALSO UNERWÜNSCHT. 2014 wäre eine unserer Katzen fast gestorben, da nicht drauf geachtet wurde, ob sie die Tabletten geschluckt hat. Halbes Jahr später ist sie dann gestorben. Letztes Jahr haben wir nach 14 Tagen eine total kranke Katze wiederbekommen. Mussten noch am gleichen Tag zum TIERNOTARZT. HIER ZÄHLT NUR GELD.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

TOTAL INKOMPETENT UND UNFREUNDLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Ich rate jedem von einem Besuch ab!
Die Beratungen waren schwammig und die "richtigen" Untersuchungen wurden wenn überhaupt nur auf Anfrage durchgeführt. Ich musste mehrfach darauf bestehen, dass meine Tiere rund um durchgecheckt werden. Und auch das hat leider nicht funktioniert.
Meine Tiere war leider über einem Zeitraum von einem 1 Jahr regelmäßig hier zu besuch. Nach dem letzten Besuch im September 17 wäre mein mir als "gesund" beschriebenes Tier, fast an einer bereits angeborenen und chronischen Erkrankung gestorben. Die Problematik wurde von der Tierärztin nicht erkannt!
Alle frühzeitigen Symptome (starker Gewichtsverlust) wurden nicht wahrgenommen und auch nicht nach mehrfachen bitten und bedenken um eine genaue Untersuchung, nicht erkannt. Und das, obwohl das Halbgeschwisterchen bereits mit einer ähnlichen (vererbten) Problematik bei jedem Besuch dabei war und somit bekannt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mein Tier wäre fast gestorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Eine Top Tierarztpraxis mit neuester technischer Ausstattung! Klar hat das seinen Preis. Aber so etwas will alles bezahlt werden (Personal, Ausstattung, Einrichtung). Meine Katze war in 10 Jahren das 1. mal beim Tierarzt, da finde ich die 260 € für 2 Behandlungen mit OP, Röntgen, Laboruntersuchung, Medizin, Betreuung usw. für absolut gerechtfertigt. Dafür liebe ich meine Katze jetzt noch mehr ; )

Perfekte Dienstleistung - Katze wieder gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

ich bin nun schon eine ganze Weile bei dieser Praxis und kann nur jedem empfehlen dort hin zu gehen, die kümmern sich nicht nur um die Tiere sonder ( das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) auch um die Halter. Leider musste ich ende November meine liebe Speedy ( Zwergkaninchen) einschläfern lassen aber bis es zu diesem Punkt gekommen ist, hat sich die Tierärztin Stefanie Knaup sehr lieb um die Speedy gekümmert und hat alles versucht sie zu heilen. Leider hat sich meine Speedy am 30.11.2016 aufgegeben und wir mußten sie einschläfern lassen. Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich an Stefanie Knaup und an Mia Rühmann bedanken, das sie so herzlich zu meiner Frau und mir waren als Speedy eingeschläfert wurde. Einen ganz lieben Gruß an das ganze Team.

Die Tieräztin, Personal sind auch für die Halter da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Unsere Katze war nach Katzenhotelaufenthalt dehydriert, abgemagert und hatte eingefallene Augen. Hinzu kam zuhause starker blutiger Durchfall. All dies wurde durch die angebliche adäquate tierärztliche Versorgung nebst Mitarbeitern nicht beachtet und sich dann uns gegenüber lapidar heraus geredet. Kranke Tiere werden dort in der Gruppe sich selbst ueberlassen. Wären wir länger verreist gewesen hätten wir mit Sicherheit ein verstorbenes Tier vorgefunden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mangelnde Kompetenz der Tierärztin u. Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Unser Hund wurde angefahren, es wurden alle teuren Untersuchungen durchgfeführt, nur die lebensrettende OP konnte man nicht machen. Dies war auch keine schwere Sache, eine Milz entfernen müßte jeder Fachtierarzt können. Dann wurden wir nach Rendsburg geschickt. Es verging dadurch 1/2 Stunde und die Befunde waren auch nicht weitergegeben worden. Der Hund mußte dies mit seinem Leben bezahlen!
Nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bei Unfall tatenlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Erster Besuch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Kann ich schon jetzt jedem weiterempfehlen. Der Weg lohnt sich. Professionalität gepaart mit Sympathie, Modernität kombiniert mit Schnörkellosigkeit. Das und noch viel mehr hat MICH überzeugt.

professionell, klar, sympathisch, bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Tolles Team, wunderschöne und top ausgestattete Praxis, kompetente Ärztinnen! Wir sind mit all unseren Tieren Kunden (Hund, Katze, Ratte, Kaninchen, Finken) - und absolut zufrieden!!! Egal ob zur Routine Impfung oder mit kleinen oder großen Sorgen- man bekommt schnell einen Termin, meist kaum Wartezeit in der Praxis und es wird sich Zeit genommen. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nur weiter zu empfehlen!!

hier fühlen sich Mensch und Tier wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Charlotte Trede Tierärztin

Das Team und natürlich insbesondere die Ärzte kümmern sich einfühlsam um Tier und Mensch. Es ist kein Problem, mit einem Nofall innerhalb kürzester Zeit einen Termin - oft noch am selben Tag - zu bekommen.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen