Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin
Dellbrücker Hauptstr. 29, Dellbrück, Köln

Chellaram Merzadah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Chellaram Merzadah?

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin froh, daß ich Herrn Merzadah als neuen Hausarzt gefunden habe. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist nett und die Praxis hervorragend organisiert

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin Andere

Der Arzt sollte heute Vertretung für etliche Ärzte in Dellbrück machen. Telefonisch war bis 10.15 niemand zu erreichen, es läuft immer ein Band, dass die Praxis bis 12.00 geöffnet sei. Mein Mann hat mich dann hingefahren, so dass wir um 10.35 da waren. Leider standen wir vor verschlossenen Türen!

Würde ich nicht weiter Empfehlen

Sehr Unfreundlich Sagt wenns mir nicht gut geht soll ich Urlaub nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin

Freundliche Arzthelferinen, freundlicher und zugewandter Arzt. Immer ein offenes Ohr für die Patienten und nicht einfach nur schnell den Rezeptblock gezückt und der nächste bitte. Nein er nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten. Für mich der Arzt der Wahl.

Arzt meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin

Ich musste leider zu Ihm, da er Vertretung für meine Hausärztin macht. Heute (Dienstag) sollte der Arzt eigentlich ab 15 Uhr da sein, schon am Rezeption hat die Helferin gesagt dass er um 15:15 Uhr da ist kam aber erst um 15:40 Uhr dran. Nun ja endlich dran. Was mir direkt aufgefallen hat, weder die Tür hat er zu gemacht noch Hallo bzw. Tschüss gesagt. Und die ganze Zeit hat er Kaugummi gekaut. Total desinteressiert und konnte mir auch nicht weiter helfen. Empfehlen? Vom ersten Eindruck leider nicht

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin

Freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin

War über 10 Jahre bei Dr. Merzadah in Behandlung und bin von ihm und auch vom Personal immer sehr freundlich und nett behandelt worden, es gab nie Schwierigkeiten. Arzt, Praxis besonders das Pesonal top ! Kann manche Bewertungen nicht verstehen. Musste Arzt wechseln wegen Umzug schade.

Sehr guter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin

Herr Merzadah ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt nicht auf, wenn es zunächst keine eindeutige Diagnose gibt. Ich vertraue Herrn Merzadah zu 100% Prozent. Er bietet auch alternative Heilmethoden, wie zum Beispiel Akupunktur, an.
Das Praxis-Team insgesamt ist sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich! Wenig Wartezeiten

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chellaram Merzadah Facharzt für Innere Medizin

Nettes Team! Herr Merzadah hat sich Zeit für mich genommen und war sehr freundlich. Die medizinische Betreuung schien sehr kompetent und gut erklärt. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und auch in der Praxis ging alles zügig voran. Top!

Freundlich, kompetent und weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben