Andreas Bauer

Engagement

Diskretion

22.09.2020

Besser geht es nicht

Für Dr. Bauer und Herrn Christoph Köhler scheint es nicht nur ein Beruf zu sein. Ich glaube, es ist eine Berufung. Besser geht es nicht. Ich fühle mich als Mensch angenommen und nicht nur als Nummer im Patientenverzeichnis.

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und engagierter Arzt

Überaus netter und hilfsbereiter Psychiater mit großer Kompetenz. Nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich und versucht stets die bestmögliche Behandlung zu finden. Ich bin froh, bei dieser Praxis gelandet zu sein und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.08.2019

Klartext und Professionalität

Die Praxis von Hr. Bauer ist nicht so gut zu finden, wenn man nicht im Internet nach Zentrum für Seelische Gesundheit sucht, wo er nämlich drinnen ist. Daher etwas Abzug und für die nur wenigen Parkplätze im Hof auch. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern nur an! Was aber noch gesagt werden muss, der Doktor Bauer spricht Probleme im richtigen Ton an, wie ein Vertrauter. Ich finde das gut, weil sonst sagt einem keiner was verständlich und er ist sehr professionell in seiner Arbeit.

29.05.2019

Sehr sehr guter Arzt

Ich kenne Dr.Bauer schon aus der Klinik in Aue und schon da war er für seine Patienten da.Er hat alle ernst genommen und hat einem nichts aufgedrängt was man nicht wollte.

Er ist ein sehr lockerer Arzt der auch mal einen Spaß mit macht.

Die Auszubildenden die auf der Station waren und bei der Visite mit gelaufen sind hat er auch viel erklärt wenn 1.Lehrjahr war oder die kurz vor der Prüfungen standen auch sehr viel gefragt.Da merkt man das er seinen Job mit viel Herrlichkeit ausübt.

30.01.2019

Praxis mit Lebensqualität

Sehr guter Arzt, wie schon die Kliniken vermuten lassen und eine geschmackvolle Wohlfühl-Praxis. Toll, dass es hier um den Mensch geht und man familiär statt als anonyme Nummer behandelt wird. Ich grüße das gesamte Team!

Letzte Aktualisierung07.01.2021