Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Steinmeier
Die Bewertungen von Dr. Steinmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Steinmeier

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Reichsstr. 48
09112 Chemnitz

n.V.

Sind Sie Dr. med. Andrea Steinmeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinmeier

Artikel von Dr. Steinmeier

Das sagen Patienten über Dr. Steinmeier

5,6

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider ist unser Pensum für heute erreicht....

Zuletzt 5x in der Praxis gewesen, 5x weggeschickt, davon 3x mit starker Grippe. Ich wurde nicht behandelt sondern mehrfach einfach weggeschickt. Es wurden Aussagen getroffen wie z.B. die Ärztin hätte angeordnet das keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden - dabei bin ich schon seit vielen Jahren in dieser Praxis gewesen (zumindest wenn mein guter Hausarzt mal krank oder im Urlaub war) und selbst beim vorhergehenden Arzt, dessen Kundschaft Sie übernommen hat war ich sehr viele Jahre schon. Sprich eine völlig sinnfreie Aussage des Personals... Auch gut war unter anderem die Aussage: "Unser Tagespensum ist schon erreicht" - und das 2 Stunden nach Öffnung der Praxis. Es ist vorher ebenfalls vorgekommen das die Karte durchs Lesegerät gezogen wurde und erst dann gesagt wurde man hätte keine Zeit, ich solle vielleicht noch einmal später oder den nächsten Tag vorbei kommen. Selbst bei der telefonischen Nachfrage nach einem Termin wurde keine konkrete Aussage getroffen. Warum und wieso konnte und wollte ich nicht abschließend klären. Das Verhalten geht garnicht! Selbst als "Zweitarzt", was Frau Steinmeier für mich immer war, gehe ich da liebend gern woanders hin. Das mir entgegen gebrachte Verhalten dieser Praxis und den Patientenumgang habe ich der Kassenärztlichen Vereinigung sowie der Krankenkasse gemeldet. Da das sowieso nichts weiter bringt und bei schriftlicher Eingabe nur eine kurze Stellungnahme erfolgt, schreibe ich liebend gern diese Bewertung."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Hausarzt.kein Internist

Hatte Überweisung zu Internisten. Auf Empfehlung wollte ich Termin in Praxis machen. Erst am zweiten Tag beim 3. Telefonat bekam ich die Info,dass die Frau Doktor kein Internist, sondern eher Hausarzt ist. Die Information im Internet sollte entsprechend geändert werden und Patienten direkt informiert werden.so vergeht sinnlos Zeit."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016

nette Ärztin

Sehr nette Ärztin ich gehe seit Jahren dort hin.und immer nimmt sie sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Hausärztin

Seit über 8 Jahren gehe ich zu Frau Dr. A. Steinmeier. In all den Jahre wurde ich stets vorbildlich betreut und beraten. Auch die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit bei Rezept-Nachbestellungen. Es herrscht ein ruhiges und angenehmes Klima in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015

Nette Aerztin

MEIN Letzter BESUCH WAR SEHR HILFREICH FÜR MICH ,sie hat sehr viel Zeit für mein Problem genommen. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinmeier.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter