Dr. med. Petra Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Schröder?

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Frau Dr. Schröder ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat nicht nur ein offenes Ohr für die jeweiligen Beschwerden, sondern fragt zielgerichtet nach Hintergründen und erläutert Behandlungsmöglichkeiten! Im empfehle sie gern weiter!

Ich kann nur Positives berichten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Ich war heute wegen schmerzen im plündern bereich bei ihr und da wurde ja gesagt ja das ist nicht so blinddarm schmerzen und da würde man anders rumhopsen und ich soll ja aufpassen was ich so sag hat mir schmerztabletten aufgeschrieben aber ich schon gesagt hat das schmerztabletten genommen hat und nichts geholfen hat sie hat nicht richtig abgetastet und war zudem auch unfreundlich also nicht weiter zu empfehlen

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Mit der Ärztin bin ich durchaus sehr zufrieden. Allerdings sind die Schwestern, insbesondere Schwester Lisa mir ein Dorn im Auge. Sehr oberflächlich und unfreundlich. Alles muss husch husch gehen. Traurig.

Die Schwestern stoßen negativ auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Bei der Dr, Schröder war ich baff, ich sollte meine Symptome beschreiben da werde ich unterbrochen. Nur sie stelle jetzt fragen, ich habe kurz mit ja und nein zu antworten. (wie bitte was?...) Ohne die Untersuchung der entsprechenden Beschwerden (starke Ohrenschmerzen, pulsieren, Hitze und Sekretausfluss) wurde ich entlassen mit den Hinweiß ich soll Nasenspray gegen meine Erkältung nehmen, dann wir das mit dem Ohr auch besser. Ich bin mehr als geschockt von der Ärztin. Wenigstens ein kleiner Blick ins Ohr wäre angemessen gewesen. Die Schnerzen halten an und ein Termin bei einem anderen Arzt ist gemacht.

Oberflächlich, schnell abgefertigt, eher Domina statt Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Die Wartezeiten sind kurz, auch unangemeldet und das Personal und die Ärztin immer freundlich. Dass sie zur Begrüßung keine Hand gibt ist aus hygienischen Gründen nur verständlich.

Gute Hausärztin. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Ich musste wegen heftiger aktukter Krankheitssymtome (Fieber, Schüttelfrost, heftige Nierenschmerzen) unangemeldet zu Frau Dr. Schröder. Nach der Untersuchung, stand es für Frau Dr. Schröder felsenfest, dass ich eine Erkältung hatte. Auf meinen Einwand, dass ich dafür keine Symptome habe, ihr Einwand "das kommt noch". Keine Medikamente, dann war ich entlassen. Am Abend stieg das Fieber auf über 40. Grad. Am nächsten Tag, musste ich bei Fieber erneut dahin. Es wurde Blut gezogen. Viel zu spät.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Ich bin Arbeitnehmer und habe grundsätzlich wenig Zeit. Dazu bin ich Bluthochdruckpatient. Bei Frau Dr. Schröder werde ich umgehend und professionell beraten sowie zielgerichtet behandelt. Sie ist in ihrer Beratung sehr zuvorkommend, hört gut zu und ist immer super freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.

Keine Zeit und trotzdem muss man manchmal zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Ich bin absolut unzufrieden und enttäuscht von dieser Behandlung. Frau Dr. Schröder nimmt sich ein Minimum an Zeit und ist äußerst unfreundlich und distanziert. Die Beschwerden werden mit einem "Das geht gerade rum" abgetan und dann wird man schon verabschiedet. Nach zwei Wochen akuten Durchfalls, Erbrechen, Kopfschmerzen und Fieber und einer viel zu spät genommenen Stuhlprobe noch immer keiner Erkenntnis darüber, an was man leidet und wie ansteckend man ist. Aber da muss man halt nach bereits reichlich abgenommener Kilos "einfach weiterhin Schonkost essen' und dann wird das schon! Absolut NICHT zu empfehlen!

Wer nur krank geschrieben werden und keine Diagnose haben will ist hier richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Die Frau Dr. Petra Schröder führt eine Halbherzigkeit Untersuchung durch und Sämtliche Informationen gibt sie mir starker Unfreundlichkeit preis

Gesamte Praxis äußerst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Dr.med. Petra Schröder ist stets freundlich, korrekt und kompetent. Themen werden ausführlich und verständlich erklärt.

Ein Hausarzt wie man ihn braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert