Rodica Valentina Stanescu-Cioranu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rodica Valentina Stanescu-Cioranu?

Standort: MVZ am Küchwald GmbH ambulantes HerzCentrum

Bin seit mehreren Jahren dort Patient. Zu Beginn war ich hinsichtlich der Freundlichkeit und der Zuwendung und Information unzufrieden. Zwischenzeitlich hat sich das extrem verbessert, sehr freundliches Personal und professionell und zügig arbeitende Ärztin.

Positive Entwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Küchwald GmbH ambulantes HerzCentrum

Ich möchte hier meine rein persönliche Erfahrung kundtun die ich heute am 11.08.2021 in der Praxis Leipzigerstr.134a erleben musste. Vor mir stand eine Frau mit äußerst schlechter Deutschkenntnis, die mich befehligte wie einen Gefangen. Ein Umgangston der jedwede Anstand vermissen ließ. Durch ihr schlechtes Deutsch und die Maske war nicht zu verstehen was sie von mir wollte. Erst als sie sich im Ton vergriffen hat und schreiend ihre Forderung ausgestoßen hat und ich sie aufforderte sich zu mäßigen, war eine Art Behandlung möglich! Diese bestand allerdings lediglich in einer fünfminütigen Ultraschalluntersuchung pro Bein. Das heißt, genau zehn Minuten um eventuell eine Diagnose zu stellen. Das allerdings geschah nicht ! Nach den zehn Minuten sagte mir die Dame, dass ich einen Strumpf tragen soll. Auf meine Frage ob das ihre Diagnose sei, bekam ich die Antwort, dass ist meine Empfehlung!
Ein Arztbesuch auf den ich sechs Monate warten musste, der von der Praxis zweimal verschoben wurde? Diese Praxis ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

Unglaublich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Küchwald GmbH ambulantes HerzCentrum

Die Schwestern waren freundlich, wirkten etwas gehetzt.
Die Ärztin arbeitete die Überweisung ab. Von Zuhören kann keine Rede sein. Ursachen suchen spielte auch keine Rolle. "Da essen Sie eben 1 Tablette mehr."
Auf dem Ergometer saß ich 3 Minuten, obwohl ich unter Belastung gemessen werden wollte.
Die Zeit hätte ich mir sparen können.
Sehr beschäftigt war die Praxis mit dem Verhältnis Patient/Mitarbeiter.
Die Sorge das Verhältnis zu überschreiten ist wahrscheinlich größer als der Patient .

Unnahbar Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben