Dr. med. Stephan Bleyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer Andere

Ich war am Montag und Mittwoch dort, Magen-Darm... Man kennts =) der Doc ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich kann die Kritik an ihm nicht so ganz nachvollziehen. Man könnte meinen einige haben nur bunte Knete im Kopf und denken absolut nicht weiter. Es fehlen so viele Ärzte in der Stadt und dann noch Urlaubsvertretung. Ich mache mir einen Termin und schwupps hat er mehr Zeit. Natürlich ist es in der Akutsprechstunde hektisch aber er gibt sein Bestes! Und wenn man den ganzen Stress mal zur Seite schiebt, merkt man wie viel Empathie, Kompetenz und Menschlichkeit in diesem Doc steckt! Klar schläft einem Montag Morgen das Gesicht ein wenn man die lange Schlange vor der Praxis sieht. Aber btw ist ein Handy oder Buch fix eingepackt... Wirklich! Die Schwester sind super. Wenn man vorm Blut ziehen Angst hat, ist man bei den ihnen an der richtigen Adresse :)

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Hr. Dr. Bleyer hat ist ein Arzt der mein vollstes Vertrauen hat. Er gibt fachlich, menschlich und kompetent eine Antwort auf jede Frage und nimmt sich die nötige Zeit die er braucht um eine Behandlung durchzuführen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Arzt wie man sich einen Arzt wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Herr Dr.Bleyer ist ein sehr kompetenter Mann.
Klar muss man manchmal etwas länger warten, aber wünscht sich nicht jeder das man vom Doktor ernst genommen wird. Unsere gesamte Familie ist bei Dr. Bleyer von Anfang an in Behandlung mal mehr mal weniger und jeder traf immer auf offene Ohren. Sollte er selbst mal nicht weiter wissen bekommt man schon mal einen guten Tipp mit Telefonnummer und die entsprechende Überweisung.
Ich persönlich fühle mich sehr wohl.

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Ich bin bei Frau Dr. Bleyer seit über 6 Jahren in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung, dem Schwestern und der gesamten Praxis. Wenn man zu einem guten Arzt möchte, muss man natürlich auch Wartezeiten mit einrechnen. Daher zeigt die Behandlung auch von Qualität und nicht von Quantität!! Die Ärztin hört zu, stellt Fragen, behandelt alle Symptome, leitet Maßnahmen ein und setzt Priorität auf die Genesung...!
Top ÄRZTIN, sollte eine Auszeichnung dafür erhalten!

Top Ärzte, adäquate Behandlung und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Fühle mich hier gut aufgehoben. Ein Arzt, welcher sich auch mal Zeit nimmt über private Probleme zu sprechen. Ein Dank auch an sein Team - klasse Mädels.

Klasse Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Sehr gute und umfassende Betreuung im Hausbesuchsdienst.

Praxisteam hat ebenfalls immer ein freundliches + offenes Ohr, wenn man als Angehöriger etwas klären muss.

Bin selbst Patientin und sehr dankbar, dass alles im Hausbesuchsdienst [engmaschiges Termin- Netz] möglich ist -> das entlastet mich.

summa cum laude

freundliche Grüße
P.F.

Sehr gute Betreuung hoch betagter Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Was man im Laufe der Jahre erlebt hat im Gesundheitswesen ist er für uns der Top-Mediziener. Auch mit der Beratung sind wir zufrieden. Es könnte wirklich nicht besser sein. Auch mit seinem gesamten Team haben wir freundlichen Kontakt.

Komp.freundlicher, aussagefähiger, und behilflicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes Praxisteam
Trotz vieler Patienten immer nett und zuvorkommend.

Kompetent sowie stets freundlich, hört zu und analysiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr.Bleyer.Für uns hat er immer offene Ohren und selbst bei brenzlichen Angelegenheiten können wir immer auf unseren Doc zählen.
Okay, die Wartezeiten trotz Terminvereinbahrung sind deftig, aber er nimmt sich eben auch Zeit. Und das so eine Praxis auch wirtschaften muss ist klar.

Der Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Doktor Bleyer. Egal mit welchem Problem ich bisher zu ihm gekommen bin, fühlte ich mich stets bestens betreut und behandelt. Herr Doktor Bleyer nimmt sich stets viel Zeit, erläutert alles genau und beantwortet bereitwillig alle Fragen. Auf Sorgen und Ängste reagiert er einfühlsam. Er ist sehr genau und geht lieber auf Nummer sicher, als ein Problem nicht genau zu betrachten und die Ursache dafür zu finden.

Seit Jahren schon in guter Behandlung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben