Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Hamann

Ärztin, Internistin

Zschopauer Str. 15709126 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Susanne Hamann?

Infusionstherapien

sehr gute Betreuung

3,4

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Kommunikation und Gründlichkeit

Ich bin Neupatient bei Frau Dr. Hamann und bin bisher sehr zufrieden. Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Wartezeit in der Praxis gehr relativ schnell.

Frau Dr. Hamann war für mich immer über Mail erreichbar und antwortete schnell/ausführlich.

Die Diagnostik wurde sehr gründlich vorgenommen, notwendige Überweisungen/Untersuchungen veranlasst.

Die Praxis ist sehr modern mit Möglichkeit der Sonographie, die Schwester war auch freundlich und hilfsbereit.

Bisher bin ich sehr zufrieden und hoffe eine dauerhafte Hausärztin gefunden zu haben.

02.09.2020 • gesetzlich versichert

Eine gute Ärztin

Fr. Hamann arbeitet professionell und schnell. Wenn ich ein Problem habe wird mir geholfen. Der Kontakt via E-Mail ist möglich und ich erhalte stets schnelle Antworten.

Die Behandlung wirkt auf ältere Patienten teils etwas nüchtern und sachlich. Man sollte etwas Sachverstand mitbringen, wenn man ein Problem hat. Die Anamnese sollte vom Patienten gut vorbereitet sein und man sollte wissen, was man will oder wie es einem geht.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulmedizin gepaart mit alternativen Medizin

Frau Dr. Hamann ist für uns eine Arztin die das Gesamtbild im Auge hat. Sie hat mir und meinen Mann

in meiner schweren Zeit immer zur Seite gestanden.(natürlich auch für die kleinen Probleme) Sie ist eine wunderbare Arztin, wir konnten Sie leider nicht mitnehmen, da wir ins Ausland gezogen sind. Ich kann nur betonen, schön das es heute immer noch solche tollen Ärzte gibt, die sich auch um den Menschen kümmern und versuchen für sie das Beste aus beiden Richtungen zuholen. Außerdem möchte wir auch das Praxisteam loben, Ihr macht alle einen tollen Job.

03.10.2019

sehr gut

freundlich einfach gut man kann auch seine probleme einfach sagen ohne das ,da MANN sich verklappst fühlt das finde ich einfach gut

18.06.2019 • gesetzlich versichert

Schulmedizinerin ohne Tunnelblick

Frau Doktor Hamann ist meine Onkologin und hat mir in den letzten Monaten immer wieder auf die Füsse geholfen. Dabei setzt sie nicht nur auf die die symptomatische Behandlung, sondern befasst sich mit dem kompletten "Regelkreis" und den tiefer gehenden Ursachen. Dabei setzt sie in der Heilung auch auf Erfahrungen und Wissen aus der TCM, der anthroposophischen Medizin sowie alternativen Heilverfahren.

Letzte Aktualisierung24.01.2021

Danke , Dr. Hamann!