Irina Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Wagner?

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Frau Dr. Wagner hat mir mit ihrem Wissen und Engagement nach jahrelanger Krankheitsgeschichte erstmals richtig geholfen. Meine Meinung zu verschiedenen Therapien wurde respektiert und gemeinsam Lösungen gefunden.
Sie nahm mir meine Bedenken, Ängste und machte Mut. Ich verdanke ihr viel und bin froh sie jederzeit an meiner Seite zu wissen.

Kompetent und Fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Ich war von der Behandlung und von der Beratung sehr enttäuscht.Nach langer Wartezeit (ca. 6 Monate) hatte ich einen Termin. Daüber war ich froh. Ich hoffte mir wird nun entlich geholfen. Aber fehl gedacht.
Die Beratung war dürftig. Ein richtiges Gespräch über mein Problem gab es nicht. Mir wurde immer wieder der Mund verboten mit der Bemerkung "Ich brauch jetzt erst einmal Zeit".
Nach langen starren auf den Bildschirm wurd mir dann eine Therapie vorgeschlagen, mit der Bemerkung, ich schreibe alles auf. Ihr Hausarzt wird ihnen das alles erklären.
Mein Hausazt hat dann eine Verschlechterung verschiedener Blutwerte festgestellt und mich zur Frau Wagner geschickt. Widererwartend bekam ich sofort einen Termin. Zu einer Erklärung kam es da aber auch nicht. Das Medikament wurde abgesetzt und sie wollte ein Neues versuchen,welches ich aber abgelehnt habe. Geholfer wurde mir nicht.Frau wagner kann ich niemanden empfehlen.
Ich werde mir nun einen anderen Arzt suchen müssen.

Mangelhafter Umgang mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

War leider sehr enttäuscht!
1. Telefonisch ist nie jemand erreichbar
2. Ärztin schaut mehr auf Bildschirm ihres Computers als sich Patientin anzusehen
3. Akut Sprechstunde gibt es nicht, bei Notfall wird man am Tresen abgewimmelt und soll ins Krankenhaus gegenüber
Nie wieder dort hin.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Blut, Urin- man wurde ordentlich durch gecheckt. Ärztin war freundlich, jedoch lange Wartezeit trotz Termin.

Freundlich, jedoch Fliesbandarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Die Beratung ist dürftig - es werden keine alternativen Behandlungswege aufgezeigt . Nach dem Durchscrollen der Blutwerte, - wobei der Computer anzeigt, was kritisch ist - Behandlung nach Schema-F ... es werden praktisch nur Medikamente eingestellt ... das könnte ich inzwischen selbst ... eben alles sehr durchschnittlich

sehr durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Was mich gleich beim betreten des Behandlungszimmers sehr gestört hat war, dass sich diese Ärztin mir nicht vorgestellt hat, obwohl ich eine komplett neue Patientin war. Sie hat mich am Anfang kurz erzählen lassen. Danach hatte sie eine ganze Liste von Fragen, die sie 2 m weg von mir ans Fensterbrett gelehnt gestellt hat, während eine Angestellte dabei saß und Sachen in den PC eingegeben hat. Es kam kein Gefühl von Empathie, Vertrauen oder einer halbwegs angenehmen Atmosphäre auf.
Das restliche Personal empfand ich als sehr nett bis auf die Damen an der Anmeldung, die haben den Mund zum Grüßen oder Verabschieden meist nicht aufbekommen.
Es wurde Blut gezogen und man sagte mir, dass die Ergebnisse in 2 Wochen da sind. Die Auswertung finde in einem viertel Jahr statt. Auf meine Frage warum erst so spät wurde nur gesagt "weil wir das hier so machen". Danke fürs Gespräch.
Bei der Auswertung kam mir die Ärztin vor wie ein Roboter in der Art und Weise wie sie alles nochmal zusammengefasst und erklärt (man könnte auch sagen runtergerattert) hat.
Ein Bericht für den überweisenden Arzt wurde mir gleich mitgegeben.

Mittelmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Leider war ich mit dieser Ärztin überhaupt nicht zufrieden . Wenn meinen Partner der Mund verboten wird und dieser nur eine Frage stellen will zu den Medikament finde ich nicht in Ordnung. Außerdem finde ich wenn man ein Medikament bekommt vom Krankenhaus von Ihrer Chefin nicht in Ordnung das man erst ein viertel Jahr später bestellt wird. Und haben sie sich einmal meine Nierenwerte angeschaut nein, was bei diesen Medikament von Nöten gewesen wäre denn mein Wert war dann bei 180 fein. Die letzte Frage von Ihnen höre Ich heute noch ,, Ihnen geht's wohl gar nicht gut '' . Nein mir ging es nicht gut und sie haben es nicht von Nöten gehalten das Medikament abzusetzen. Ich bin nur froh das wir eine neue kompetente Ärztin gefunden haben und da ist auch die Blutauswertung nicht erst nach einen viertel Jahr. Ich bin leider seit dem total kaputt und habe meine Arbeit verloren usw. Falsche Behandlung aber leider kann man es ja vergessen zu klagen obwohl Kasse und Reha mich gefragt haben ob Ich mir das so gefallen lassen will. Hätten sie nur mal reagiert und nicht gesagt ich sollte es bis September weiter nehmen Immunosporin Tabletten das hätte ich gar nicht mehr geschafft. Danke

War leider nicht so kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Ärztin ist immer freunlich , kompetent und hilfsbereit .

Sehr kompetent , sehr nett -nur zum Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Die Ärztin versteht ihr Fach. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend, erklärt alles verständnisvoll.
Frau Dr. Irina Wagner kann ich nur weiterempfehlen.

Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGILOMED Chemnitz

Ich bin schon ein paar mal in dieser Gemeinschaftspraxis zur Behandlung bei Frau Dr. I.Wagner gewesen und möchte feststellen, dass ich mich unter Ihrer ärztlichen Betreuung sehr gut behandelt fühle.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert